Sicherlich war das nicht unbedingt einer der besten Tage von GWD, jedoch der WHV war taktisch klug eingestellt. Zum Glück konnte das recht einseitige Gepfeiffe (Zeitspiel) durch die ganz schwachen Schiris Dang/Zacharias dem WHV nichts anhaben. Die beiden Herren gehören mit Sicherheit nicht in die 1. Liga! ![]()
Beiträge von Poldinie
-
-
Zitat
Original von Alphadex
Find ich ehrlich gesagt unverständlich was du da schreibst! Das ist wenn ich mich nicht ganz täusche sein erstes Spiel seit der Aktion, er hat also 4 Spiele ausgesetzt! Dazu hat er die Geldstrafe vom Verein bekommen und sich mehrfach entschuldigt!Hier in Wilhelmshaven hat er sich nicht öffentlich entschuldigt. Und die Strafe ist doch lächerlich bei einer Sache, die einem anderen Verein unter Umständen die Existens kosten kann! Horri war ein Bauernopfer des TVG, mehr nicht. Und das ist eben die Sauerei, die die Führung zu verantworten hat. So schnell wird diese Geschichte auch nicht aus den Köpfen von uns Wilhelmshavenern verschwunden sein.

-
Für mich der Hammer, dass beim TVG "Flaschenroller" schon wieder der angebliche Bösewicht Horri mitspielen durfte. Wie ernst haben die Verantwortlichen vom TVG eigentlich die absolute Unsportlichkeit in Wilhelmshaven genommen? Warum ist dieser Sündenbock auch noch nicht vom DHB gesperrt worden? Alles wird unter dem Teppich gekehrt! Eine absolute Sauerei ist das.

-
Zitat
Original von hamster-gestreift
Der Retortenklub aus Hamburg kopiert jetzt sogar schon die Feiern des THW.
[Blockierte Grafik: http://www.thw-provinzial.de/thw/gal5435.jpg]Wo hat denn heute der Zebra-Mannschaftsbus geparkt?

-
Ich finde es schon etwas merkwürdig, wie einige hier das Spiel gesehen haben. Die Szene mit Bielecki war am Fernseher nicht ganz aufzulösen. Deswegen enthalte ich mich in dem Punkt der Meinung. Aber was soll das mit dem 7m von Abati? Das war danach eine Top Show von Hannawald. Er bekommt den Ball auf die rechte Gesichtshälfte und wo behandelt ihn der Betreuer vom TVG? Auf der linken Gesichtshälfte wurde gedoktert. Das war von Hannawald, genauso wie schon die Geste in der 1. Minute, eine absolute Unsportlichkeit.
Naja, wenn ich das hier so lese, dann waren die Herrschaften vom TVG "Flaschenroller" ja absolute Unschuldslämmer. -
Zitat
Original von Meikel
Wenn Horri die zweite Flasche geworfen hat, scheint er ja nur den ersten Wurf kopiert zu haben. Vielleicht hat er es für einen Wilhelmshavener Brauch gehalten...
Öhem! Nein!
Zumindest nicht bevor die Flasche geleert ist! -
Vorweg, es war ein gerechtes Unentschieden!!!
Die Emotionen sind hochgekocht, weil einige TVG'ler meinten, die wilde Wutz rauslassen zu müssen. Es waren im übrigen am Ende zwei Flaschen"roller"! Der erste ging einwandfrei vom Trainer aus! Wer die zweite Flasche gerollt oder geworfen hat, entzieht sich meiner Kenntnis!
Auf jeden Fall haben die Schiri's Geipel und Helbig nicht gerade glücklich gepfliffen. Die Negativentschiedungen betrafen zwar mehr den WHV, doch wie schon einführend gesagt, ein gerechtes Unentschieden.Jetzt ist nach dem Spiel und damit sollten auch emotionale Dinge vergessen sein. Ändern kann eh niemand mehr was.
-
Geht nicht über Digitalreceiver! Nur im Bereich von Schleswig-Holstein!
-
Wozu habe ich einen Kabelfernsehen mit Digitalempfang? Habe mich telefonisch bei den Idioten vom NDR beschwert. Wozu zahle ich eigentlich Rundfunkgebühren? Da müßte jetzt mal wieder eine Beschwerdewelle per Mail losgehen!
Habe mich den ganzen Tag drauf gefreut!

-
Michael Biegler, Trainer des Wilhelmshavener HV, verlängert seinen Vertrag bis zum Jahr 2009!
Mehr auf http://www.whv-fans.de
-
Klare Angelegenheit für den WHV gegen eine völlig überforderte Delitzscher Mannschaft.
Einen Gruß sende ich hier an die Anhänger von Delitzsch und besonders an den Loberhai. War nett euch kennenzulernen. Von meiner Seite jedenfalls große Anerkennung für Fans von Concordia, die trotz der ständigen kräftigen Klatschen zu ihrem Team stehen und es ohne wenn und aber unterstützen. Da gehört wirklich viel Geduld zu! -
Selbstverständlich komme ich auf Dein Angebot zurück. Spätestens nach Spielschluß können wir uns unterhalten.
Vor dem Spiel ist die Zeit manchmal knapp, weil ich im organisatorischen Teil mit tätig bin.Poldi
Ps.: Habe dir noch eine Mail geschickt!
-
Auf diesen Tag habe ich lange gewartet. Auch wenn die Verletztenliste seit dem Hinspiel nicht gerade kürzer geworden ist, hoffe ich auf einen klaren Sieg. Zumindest werden die Delitzscher diesmal nicht den Vorteil durch die Schiri's Ehrmann und Künzig haben.
Ich wünsche mir, dass die angesetzten Schiri's der unfairen Spielweise der Delitzscher ein schnelles Ende bereiten und unser Team den Gästen ordentlich den Hintern versohlt. Am Publikum wird es nach dem Hinspiel nicht scheitern! -
Das klingt alles nach purer Verzweiflung!

-
Zitat
Original von Wieland
wieso? der vertrag wurde vor der saison um zwei jahre verlängert. ist doch kein langer vertrag, eher die normalität.Na was mit Caillat los ist oder besser nicht los ist, hat die Vergangenheit in Stralsund, Wilhelmshaven und Essen doch gezeigt. Wie blind muß man sein, um Caillat länger als 6 Monate zu verpflichten?

-
Ist doch sowieso seltsam was Dotzauer an Verpflichtungen vorgenommen hat. Einen Caillat einen solch langen Vertrag zu geben, dazu gehört mehr als Mut. Und die Verpflichtung von Schwalb hat doch auch keiner Verstanden.

-
Zitat
Original von kermit
Nicht schön, aber klar gewonnwen. Rote Karte gegen Arrhenius war o.k. Sollte beim nächsten Mal den Ellenbogen eingefahren lassen. Nordhorn konnte sich den Luxus erlauben, Vranjes komplett zu schonen, da Wilhelmshaven einfach zu harmlos war und wenn sie mal näher an die HSG NOH herankamen, standen sie sich selbst im Weg. Nordhorn reichte eine Stabile Deckung mit einem starken Gentzel zum Sieg.Kann ich aus Wilhelmshavener Sicht genauso unterschreiben! Vor der roten Karte für Arrhenius hätte es auch eine gegen den WHV geben können, als Bedzikowski mit dem Fuß nachgehakt hat und zum Glück aus meiner Sicht "nur" 2 Minuten bekam.
Nordhorn war der eindeutig verdiente Sieger, auch in der Höhe vollkommen o. k.!
-
Zitat
Original von Sportfreund
Du erinnerst Dich an das Spiel Dz vs. WHv? .. 25:25 !? ..
Unqualifizierte Beiträge..

Im Rückspiel zeigen wir, was für ein Glück Delitzsch im Hinspiel hatte mit den Schiris und der personellen Lage des WHV!

-
Den WHV verliessen in den Schlußminuten die Kräfte. Es ist schade, dass aufgrund der personellen Lage momentan einfach nicht mehr drin ist. Trotzdem mein Respekt aus der Ferne an den TVG. Es ist nicht unbedingt üblich, dass ein Team selbst nach einem 9-Tore-Rückstand so eine Moral zeigt.
Respekt und Hut ab vor beiden Teams. -
Zitat
Original von daabefuggeler
Das Spiel werden übrigens die Herren Klaus Pioro und Ralph Strick leiten.Schon deswegen hätten wir die Punkte anstatt die Mannschaft hinschicken können.