ZitatOriginal von Löwen-Fan
Mein Gott wie muss den Delitzsch Handball spielen
Die können Nichts! ![]()
ZitatOriginal von Löwen-Fan
Mein Gott wie muss den Delitzsch Handball spielen
Die können Nichts! ![]()
Die Feinde kann ich mir doch nur bei den Delitzscher Fans machen, weil die ein total anderes Spiel gesehen haben als die WHV-Fans und es in ihrer Verbortheit nicht blicken was Fakt ist. Es ist doch seltsam, dass unsere Hardcore-Fans hinter dem Tor und unser Manager auf der mir gegenüber liegenden Seite der gleichen Meinung mit mir sind.
Wir bleiben dabei, die Spielweise von Delitzsch war unter aller Sau und die beiden Weiber als Schiris waren vollkommen daneben.
Da gibt es nur eins: "Frauen an den Herd!" ![]()
ZitatOriginal von stomach-ache
@ poldi
Habe in dem Bericht nicht ein mal die Schiris erwähnt.... Dann lies den auf der WHV-Fanpage. Dieser verfälscht das Spielgeschehen. Das war das letzte mal, dass ich auf dich eingegangen bin. Ist mir zu niedrig....Haue gibt es sicherlich von dir persönlich....
Mein Niveau ist Dir zu niedrig! Da kann ich nur lachen! Wahrscheinlich bist Du nicht in Lage zu lesen, denn sonst hättest Du nicht so einen Quatsch zum Bericht auf der WHV-Fanpage geschrieben.
Für alle nochmal zum mitlesen: WHV-Fans
ZitatOriginal von Waldorf
Poldie, was soll das denn bitte?
Drohungen will ich hier nicht lesen! Wer will wen verhauen? Für wen sprichst du? Für dich, die Fans oder den WHV?
Bei allen verständlichen Emotionen: Wir sind noch immer die HANDBALL- und nicht die Fußballecke!
Hey Waldorf, das war bezogen auf das Ergebnis im Rückspiel! Nicht gleich falsch verstehen. ![]()
Ich vergaß aber auch, dass Emotionen und klare Worte in der Weichspülerecke verboten sind. Die Erfahrung haben wir Wilhelmshavener ja schon häufiger hier mach müssen.
Concordia: Ich habe nicht behauptet, dass der WHV eine Übermannschaft gewesen ist. Das ging auch gar nicht bei dem derzeitigen dezimierten Kader.
Und das Delitzsch nicht die Samthandschuhe angehabt haben, geht auch eindeutig aus den Gesichtern der WHV-Spieler hervor. Ich habe noch nie so ein aufgeschwollenes Gesicht gesehen, wie bei Olli Köhrmann. So sahen allenfalls stark unterlegene Gegner von Mike Tyson aus.
Das Du von einem leistungsgerechten Unentschieden sprichst, zeigt, dass Du genauso wie viele in Halle am Samstag fachunkundig waren. Ansonsten würde nämlich mal das Regelwerk für Handball mit den tatsächlichen Entscheidungen der beiden Damen verglichen werden. Leistungsgerecht wäre es gewesen, wenn der WHV nicht so benachteiligt worden wäre.
Der Bericht auf Eurer Fanpage ist alles andere als objektiv. So eine Verfälschung des Spielgeschehens ist schon der echte Hammer. Wie fanatisch muß man eigentlich sein um so einen Mist zu schreiben?
Aber wartet mal das Rückspiel ab! Da gibt es Haue!
Svenie: Selbst zwei Tage nach dem Spiel sehe ich das nicht anders als einen Tag nach dem Spiel!
ZitatOriginal von steelscout
Treuer Fan hin oder her, aber ich glaub von dir muss ich mich hier nicht beleidigen lassen.
Also sag ich's nochmal halbwegs freundlich: Ich bin - abgesehen von der Tatsache, dass in Leipzig wieder BuLi - Handball zu sehen ist - nicht wirklich ein Freund von Concordia Delitzsch, aber solche verallgemeinernten Kommentare wie "Das sind alles Schauspieler" hört man bestenfalls von angetrunkenen Zuschauern bei Kreisklassespielen und haben in einem objektiven Beitrag nichts zu suchen.
Damit, dass der Schiri nicht alles pfeift müssen die meisten von uns (aktiv oder passiv) jedes Wochenende klarkommen, aber es klingt ja gerade so, als hätte Delitzsch nur durch Klopperei mitgehalten. Und Ellenbogenstöße und Hände im Gesicht haben im Handball wirklich nichts zu suchen, aber passieren in jedem Spiel dutzende Male auf beiden Seiten, das kriegt man als Zuschauer gar nicht mit.In diesem Sinne: Punkt für beide, auf zum nächsten Spiel.
Mehr hab ich dazu nicht zu sagen. Leb' damit oder mach halt mit noch einem Beitrag meinen Sachverstand runter, wenn du dich dann besser fühlst.
Wo habe ich Dich beleidigt?
Eher das Gegenteil ist ja wohl aus Deinem Beitrag zu lesen. Mich mehr oder minder als angetrunken zu bezeichenen ist eine Frechheit ohnehin. Eine angeblich neutrale Antwort war von Dir ohnehin nicht zu erwarten. Ich habe mich nicht auf irgendein Spiel bezogen, sondern auf das Spiel Delitzsch gegen WHV am 10.9.2005! Aber wahrscheinlich gehörst Du zu der Klientel, die vor lauter Schleier vor den Augen, die Videoleinwand nicht mehr erkennen! ![]()
ZitatOriginal von steelscout
Jeder erlebt einen subjektiven Wettkampf. Bin wirklich kein Delitzsch-Fan, aber aus solchen übertriebenen Kommentaren spricht wohl eher die Enttäuschung über das Spielergebnis, denn es wurde auf beiden Seiten mit harten Bandagen gekämpft.
Ich würde Dir durchaus empfehlen die Spielszenen in denen diese Entscheidungen getroffen werden, auf der Videoleinwand nochmals anzuschauen. Dann hättest Du nicht so einen Blödsinn geschrieben. Wo bitte hatten Wilhelmshavener den Ellenbogen voran oder die Hände in den Gesichtern der Delitzscher? Wie oft lagen die Delitzscher auf dem Parkett, obwohl auf der Videoleinweind zu sehen war, dass überhaupt keine Berührung stattgefunden hatte? Das Attribut Schauspieler hatten einige Delitzscher noch zusätzlich verdient.
Im übrigen bin ich nicht so vermessen gewesen, vor dem Spiel von einem WIlhelmshavener Sieg zu sprechen. Letztendlich bin ich wegen der genannten Störfaktoren noch froh, dass es wenigstens ein Punkt geworden ist.
Einfach unglaublich wie der WHV in Leipzig von den Damen Ehrmann und Künzig verschaukelt worden ist. Während sich in der 1. Halbzeit die Fehlentscheidigungen gegen beide Mannschaften richtete, ging es in der zweiten Halbzeit nur gegen den WHV! Auch unglaublich war die Unfairniss von Delitzsch (ständig mit dem Ellenbogen voran in den Mann und ebenfalls häufig die Hand im Gesicht des Gegners). Diese Gangart wurde dann auch noch belohnt.
Mit weniger Verletzten und mit neutralen Schiri's hätte der WHV die Concorden mit 10 Toren deklassiert.
Nach diesem oberdreisten Bubenstück durch die Verantwortlichen der SG Wallau, wünsche ich ein Nimmerwiedersehen im bezahlten Handball!
Es ist eine Dreistigkeit und Verarschung sämtlicher Vereine, der HBL und der Fans, was sich die SG geleistet hat. ![]()
Pfui SG Wallau/Massenheim! ![]()
ZitatOriginal von UF Sven
Poldinie: Ich weiß nicht, was du meinst. Du diskutierst seit ein paar Tagen mit, hast noch nie mit mir gesprochen und erlaubst dir so ein Urteil über mich. Das finde ich eher geistig arm. Mal abgesehen davon kann ich mich nicht daran erinnern, dass wir uns groß daneben benommen haben bei euch. Wir haben 60 Minuten lang supportet, während ihr 60 Minuten geschlafen habt. Auf euerer WHV Fanseite gab es nach dem Spiel ne riesen Diskussion über die Stimmung bei euch in der Halle und das ihr euch von unserem Support noch ne Scheibe abschneiden könnt. Haben eure eigenen Fans gesagt.
Bevor du also über einen Menschen urteilst solltest du ein wenig mehr Kenntnis besitzen.
Warum sollte ich mit Dir sprechen? Die Ultras, und dazu gehörst auch Du, sprechen für sich! Was hast Du zu dem körperlichen Übergriff auf der U-Bahn-Station Stellingen zu sagen? Was sagst Du zu solchen Sprechchören wie "Hass und Tod dem THW"? Dazu hast Du Dich bisher nicht geäußert.
Aber anscheinend bist Du Gott und unantastbar und kannst auch hier im Forum (z.B. Jenny) nur beleidigen. Es passt aber in der Tat zu dem Bild, was ich mir seid zwei Jahren über Ultras haben machen können. Auch, und da wiederhole ich mich, haben sich einige von Euch in WHV tüchtig daneben benommen. Ebenfalls waren die Sprechchöre für mich total daneben.
Außerdem ziehe ich auch hier meine Lehren, mit Dir und den Ultras kann man einfach nicht diskutieren, dazu fehlt einfach einseitig das geistige Vermögen!
dann fahr doch nächstes mal mit dem auto, wechsel die zugverbindung, das abteil oder bleib zu hause, wenn du das nicht hören magst. oder kauf dir gute magentabletten, dann ist dir auch nicht schlecht.
Das zeigt die wahre geistige Größe! Ich habe gedacht, Du willst nicht über das Übel diskutieren, doch jetzt muß ich sagen, Du kannst gar nicht darüber diskutieren. Mir tun die ganzen vernünftigen Flensburger leid, dass die unter Eurem Benehmen leiden müssen.
Freut euch darüber, dass es keine Zustände gibt, wie neulich in Celje beim Fußball oder jetzt bei Spiel Feyenord gegen Ajax. da wollen wir nicht hin und da werden wir nie hin kommen!
Nach meinen gewonnenen Eindrücken seid Ihr gar nicht mehr so weit davon entfernt. Es ist schade, dass Ihr Eure zahlenmäßige Stärke nicht nützlicher umsetzt.
Bist du sicher, dass die Ultras das waren?
Yes Sir! Ich saß direkt darunter und bin Ohrenzeuge! Da gibt es gar keinen Zweifel!
Idioten gibt es leider überall, Poldie! Wenn 13000 Menschen auf einem Haufen sind, ist die Anzahl der geistigen Tiefflieger eben relativ hoch und somit auch die Wahrscheinlichkeit, einige von diesen Hohlbirnen zu treffen.
Ich habe glücklicherweise nur nette Leute getroffen.
Insgesamt war die Stimmung klasse. Ich kann da gar keine Fan-Gruppe hervorheben.
Das mit den Idioten lasse ich allerdings nur für die von mir genannten Gewalttätigen gelten, doch wenn eine ganze Fangemeinschaft "Tot und Hass dem THW" skandiert, dann ist da was faul.
Ich mache das im übrigen nicht an der SG und auch ihren Fans fest, sondern nur an dieser Gruppierung. Im übrigen haben sich die Ultras auch in Wilhelmshaven teilweise ganz schön daneben benommen.
Ansonsten habe ich auch nur nette Leute getroffen und es war wieder ein tolles Erlebnis. Warum Benni und Du sich vor mir versteckt haben, bleibt mir ein Rätsel! ![]()
Ich frage mich was sollten die Sprechchöre von den Ultras "Tod und Hass dem THW"? Hat das irgendetwas mit Handball zu tun?
Und was sollte das, dass auf der S-Bahn-Station Stellingen ein Kieler Fan von Flensburgern tätlich angegriffen wurde, nur weil man unbedingt einen Kieler "Wegklatschen" wollte?
Ich bin als Wilhelmshavener auch ein wenig SG-Sympathiesant, doch ich habe mich in den Situationen dafür geschämt.
Keine Frage, Flensburg gewinnt auch dieses Jahr! ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal von Ronaldo
Nach den beiden Diskussionen zur Disqualifikation im Pokal und der Finanzsituation in Hamburg beschäftigt mich eine weitere Frage:"Was passiert, wenn der HSV vor dem Final Four Insolvenz anmelden muss?"
Passiert dies noch vor dem Viertelfinale, wird er dann disqualifiziert und Magdeburg spielt das Viertelfinale gegen Flensburg oder hat dann FLensburg auch ein "Freilos"? Oder wird der HSV gar nicht disqualifiziert, trotz Insolvenz.
Nach dem (angenommen: gewonnenen, sonst unerheblich) Viertelfinale, würde dann Flensburg nachrücken oder gibt es im Halbfinale dann ein Freilos?
Sollte der HSV dann auch noch Pokalsieger werden und anschließend Insolvenz anmelden oder für die kommende Saison keine Lizenz erhalten, spielt er dann als Amateurverein im Pokalsiegerwettbewerb?
Fragen über Fragen.
Nach den letzten Entwicklungen erscheinen mir die Überlegungen gar nicht mehr so abwegig.
Insolvenz bedeutet doch, dass man dadurch versucht das zahlungsunfähige Unternehmen zu retten. Ein Entzug der Lizenz oder auch die Nichtteilnahme am F4 durchzusetzen entspricht nicht geltendem Recht.
Einem Insolvenzverwalter, soweit ein Insolvenzverfahren eröffnet wird, muß doch die Möglichkeit eingeräumt werden das angeschlagene Unternehmen zu retten! Ein Lizenzentzug käme einem Entzug der Geschäftsgrundlagen gleich. Da kann die HBL in ihrer Satzung aufnehmen was sie wollen, vor jedem Gericht der Welt würde die HBL verlieren.
ZitatOriginal von Gordon73
stimmt!
Trainieren tut er schon in Wilhelmshaven und ist auch mit ins Trainingslager heute gefahren. ![]()
Mein Tipp:
Portugal gewinnt 3:0!
Und da ich bisher bei den Griechen immer falsch lag, .............