Beiträge von Poldinie

Bei den deutschen Trainern fällt mir derzeit nur Christoph Daum ein, auch wenn er sich derzeit noch ziert. Er wäre der Einzige, der als richtiger Motivationskünstler die Mannschaft wettbewerbsfähig machen könnte.

Einen ausländischen Wunschkandidaten hätte ich da noch: Morton Olsen aus Dänemark!

Zitat

Original von Jens
    Die Spiele mit den Griechen waren bislang alle Schrott, wenn man FUSSBALL sehen will.

Die Tschechen haben heute sicher nicht besonders gut gespielt, waren aber dennoch das bessere Team. Etwas Pech hatten sie auch. So ist halt Fussball.

Widerspruch Euer Ehren! :hi:
    Die Griechen haben dank Trainerfuchs Otto Rehakles das bessere System gespielt. An diesem System habe ich meine helle Freude gehabt, denn es hat bewiesen, wie einfach es ist spielerisch gute Mannschaften wie Frankreich und Tschechien auszuhebeln. Und dabei haben auch die alten Griechen keinen schlechten Kombinationsfußball gezeigt.
    Der Sieg der Griechen geht für mich voll in Ordnung.

Zitat

Original von Sidney15

Warum sollte ich?

Habe ich aus einer sehr guten Quelle erfahren!

Also kommt er erst im nächsten Jahr oder verstehe ich da was fa<lsch Sidney?
    Das kann ich nämlich nicht unbedingt glauben, denn der WHV braucht jetzt noch einen Torwart.

Zitat

Original von Svenska
    Um mal auf die Rote Karte zu kommen. Aus meiner Sicht war es keine Rote Karte weil der Aachener Spieler versucht hat den Ball zu spielen und weil er den Gegner nicht getroffen hat. Man sagt zwar das auch der Versuch strafbar ist, aber er wollte ja den Ball spielen und das muss man ihm zugute halten. Eine Gelbe Karte wäre somit völlig ausreichend gewesen. Wenn er ihn allerdings getroffen hätte, dann wäre die Rote Karte vom Schiedsrichter zwingend notwendig gewesen.

Da bin ich ganz und gar nicht Deiner Meinung. Wer mit solch einer Absicht herangeprescht kommt und eine Verletzung des Gegenspielers in Kauf nimmt, der hat einfach in diesem Moment die rote Karte verdient. Jeder aufmerksame Zuschauer konnte schon beim Anlaufen des Aacheners erkennen, was folgen würde. :(

Zitat

Original von *Marcel*
    jaaaaaaa die Kröstis sind in der Relegation un Gogohr ärgert sich schwarz !

Stralsund ist direkt abgestiegen !

Das tut meiner armen sehle gut ;)

SG-Kronau-Oestringen
    Die MACHT in Baden ;D

Wegen den Stralsundern und auch insbesondere wegen diesen Typen Gorgohr und Rocco freue ich mich sehr, dass Kronau das Rennen gemacht hat.
    Bei denen sind immer nur die Schiris schuld und das sie als Ostdeutsche diskriminiert werden. Auf der anderen Seite darf man sie aber nie als Ostdeutsche bezeichnen, weil sie ja Norddeutsche sind. :pillepalle:

Zitat

Original von gorgohr
    ich hege nicht die berechtigung die strafen anzuzweifeln.ich sagte nur das mir diese regel NICHT bekannt war (und das doch kein bein bruch)und wie ich hier nun lese auch nicht oft angewand wird.ich kann nicht erst"dutzende" seiten wälzen wenn ich was schreibe...erstrecht nicht wenn man "mitfiebert" ;) mich störte doch ganz einfach nur diese "überheblichkeit" einiger BESSERWISSER.man kann mir das doch sachlich mit einem link (meinetwegen ) sagen und dann ist gut.worin ist da das problem? aber naja manche sind ebend vielleicht besser darinne andere beserwisserisch zu belehren...von mir aus...wenn sie sich damit bestätigt fühlen.
    ansonsten war die leistung der schiris doch okay.keine frage.

Jetzt pustest Du aber wieder mal einen Floh auf Elephantengröße auf. Ich habe auch nicht verstanden warum Du hier Ulle gleich wieder zur Sau machen mußt? :(
    Mir war die Regel bekannt, weil Sie mir in der Praxis auch schon öfters über den Weg gelaufen ist. Es ist aber keine Schande, wenn man nicht jede Regel kennt. Dafür sind wir Fans und keine Handballtheoretiker. :D

Die 2 + 2 haben doch offensichtlich weiteres Theater im Spielverlauf unterbunden. Also? Die Entscheidungen waren vollkommen richtig!
    Die Schiedsrichterleistungen am Wochenende waren aus meiner Sicht vollkommen in Ordnung. Dafür vielen Dank!

Zitat

Original von Schöne-Fan
    Oh ja ich liebe es :D Die bösen SCM-Fans...
    MfG
    Marie

Ich habe gestern und heute viele vernünftige SCM-Fans kennengelernt, doch vermiesen etliche Andere von Euch das Bild der Handballszene in Magdeburg. Schade eigentlich für diejenigen, die sich sportlich und fair verhalten.
    Du scheinst wohl nicht zu den vernünftigen Fans zu gehören! :nein:

Es gibt eben auch noch Dinge, die man nicht unbedingt als Spaß ausnutzen sollte. Leider waren einige SCM-Fans aber nicht in der Lage in diesem Moment der Sache einen würdigen Charakter zu verleihen.
    Allerdings haben die Pfiffe der restlichen Zuschauer prompt gewirkt.

Ich habe mich gerade im SCM-Forum umgeschaut und bin zutiefst erschrocken über das was dort läuft. Das ist nicht nur peinlich für den SCM, sondern auch absolut abträglich.
    Gibt es dort keinen Webmaster der so etwas unterbinden kann?
    Ebenso sind einige Beiträge im SG-Forum auch nicht das gelbe vom Ei. Wäre ich SG-Fan, dann würde ich mir es glatt überlegen am kommenden Sonntag nach Magdeburg zu fahren. Einzige Hoffnung ist, dass es sich bei den meisten Beiträgen nur um heiße Luft handelt.

Zitat

Original von TuS-Benjamin
    Ganz einfach!
    2. Spieler und einen Trainer zusätzlich auf der Gehaltsliste, dazu zwei (?) Sponsoren die mit den Zahlungen im Rückstand sind und zu hohe Zuschauererwartungen

Da ist man dann schnell bei 500.000€

Fast korrekt Benni, bloß die Anzahl der säumigen Sponsoren und deren ausgebliebenen Zahlungen liegen im Dunkeln.

Zitat

Original von PaulGarrel

Der geneigte Handballinteressierte sollte sich am besten selbst einen Eindruck dieser Homepage machen. Ich habe das eine zeitlang verfolgt und festgestellt das kritische Beiträge gerne unterdrückt werden und Jubelbeiträge gefördert werden. Allein die Tatsache das ein derartig finanzielles Loch erst durch einen angedrohten Streik der Spieler an die Öffentlichkeit (Spieler informieren Presse) gelangt, zeigt ganz eindrucksvoll wie es mit der kontroversen Diskussion in Wilhelmshaven bestellt sein muß. Wie hier schon beschrieben gehen andere Vereine sehr viel proffesioneller und souveräner mit derartigen Situationen um.

Auf der Vereinshomepage wird überhaupt nicht diskutiert. Allenfalls im Forum der WHV-Fans. Erst informieren, dann nachdenken und vielleicht zuguterletzt schreiben Herr Garrel!

Sachliche Beiträge zu diesem heiklen Thema werden nicht unterdrückt. Gelöscht werden allenfalls Beiträge ohne konkrete Quellenangabe. So etwas ist doch vollkommen normal! Solche Stänkerer wie Du Herr Garrel, brauchen wir z. B. bei uns im Forum überhaupt nicht.

Zitat

Original von PaulGarrel
    Und genau das wird in WHV nicht gemacht. Transparent ist da gar nichts und mit der Öffentlichkeit hat man es auch nicht so. Im Gegenteil auf der Homepage des Vereins werden kritische Beiträge zu dem Thema unterdrückt! So weit ich gehört habe gibt es schon längere Zeit Differenzen mit dem Hauptsponsor Nordfrost. Dieser Sponsor hat sich nun anscheinend ausgeklinkt und verursacht dadurch eine Unterdeckung. Wenn Spieler schon einen Streik androhen müssen um an ihr Geld zu kommen, dann werden die Schwierigkeiten enorm sein!

Auf der Hompage wird kein einziger kritischer Beitrag unterdrückt. Absoluter Quatsch!

Zitat

Original von Face

Dieser Aussnahmesportler der sich gegenüber den Fans auch den Fans der gegnerischen Mannschaft so vorbildlich verhält heißt ....

Wer weiß es, Wer weiß es ? Ist eigentlich gar nicht so schwer, ich denke mehr als die Hälfte hier weiß wen ich meine.

Ich glaube seine Lebensgefährtin heißt "Franzi"! :hi:

Auch diesmal wird das Spiel zugunsten der Flensburger ausgehen. Ich möchte ja auch, dass jemand ganz bestimmtes aus Flensburg wieder Freundentänze auf die Kieler Parkett hinlegt! :lol:

Zitat

Original von Loran
    Warum hat man Michael Biegler gehen lassen, und ihm nicht die Verantwortung übertragen ? Wenn man dem Trainer schon mitteilt, dass er am Saisonende weg ist, wäre das doch erstmal die günstigste Lösung gewesen ? Oder ist da was vorgefallen ?

Na sicher ist da was vorgefallen! Biegler hat ein Angebot als Cheftrainer beim WHV bekommen. Da er eine Ausstiegsklausel in seinem Vertrag hatte, ist er gen Norden gezogen. :hi: