Beiträge von Poldinie

Zitat

Original von WHV-Fan
    Kann das sein, das Benni gegen den WHV hat?

Nicht nur gegen den WHV, sondern auch wenn es um die Neuverpflichtungen von Stralsund geht, dann zieht er vom Leder! :(

Ist das der Neid eines Zweitligisten? ?(

Jetzt kommt er bestimmt wieder damit "Wo habe ich das geschrieben?" oder "Das habe ich nie behauptet!" oder "Wer lesen kann......"
    Alles Standardsprüche, wenn man ihm den Spiegel vors Gesicht hält.
    Besser wäre es, wenn er sich um mit Herrn Rosch um ein vernünftiges Zweitligateam kümmern würde. Im Moment hat sich da ja noch nicht viel getan! 8o

Zitat

Original von TuS-Benjamin
    @ Poldi:
    Die Rede war von Spielern die Verantwortung im Angriff übernehmen.... wer lesen kann.... (auch du kennst den Spruch ja)

Genau Benni, das wäre für Dich ein echter Vorteil! Denn es wurde von Verantwortung allgemein und "nicht" von Angriff gesprochen! :baeh:

Zitat

Original von TBVAndy
    Poldinie
    Also zu dem Thema habe ich dann auch nochmal eine Frage. Aus wieviele Usern bestehen denn auf eurer Seite das Forenteam? Ich frag nur, damit ich schon mal ungefähr weiß, wieviele Leute in den nächsten Tagen noch auf die Handballecke kommen werden, um hier Stunk zu machen.

Ihr könnt die Moderatoren hier nicht für etwas Verantwortlich machen, für was sie nichts können. Das einzige Posting, was hier nicht so ganz ins Niveau paßte war das erste Posting von HSG-Wetzlar-Fan. Und wenn man dann ein paar Postings später seinen Kommentar gelesen hättest, dann hättest du sein erste Posting auch nicht mißverstanden und es wäre hier im Thema nicht so eskaliert.! ;)
    Aber eine Person, dessen Namen ich hier jetzt nicht nennen möchte hat ja sofort wieder einen Boykott der Moderatoren gesehen ohne vorher mal ein wenig zu denken.

Und wenn dich die kilometerlanges Anhängsel an den beiträgen stören, dann zwingt dich ja niemand hier zu sein, oder? Aber bitte unterlaß das stänkern! ;)

Starke Leistung! Hier geht es nicht für mich nicht um stänkern, sondern um meine Meinung und die darf ich hier ja wohl kundtun???

Und was soll die Frage nach der personellen Stärke unseres Forenteams? Kann man das nicht als Stänkern und offene Provokation ansehen?

Also erstmal Gehirn einschalten und dann schreiben!

Ein wenig komisch mutet das hier schon alles an! Ob verschieben oder nicht verschieben ist ohnehin eine Sache, die im Ermessen eines Moderators liegt. Das ist absolut für mich auch nicht die Frage. Bloß Joey als einen Selbstdarsteller zu bezeichnen ist nicht fair und schon fast eine Frechheit. Was hier in der Handballecke ohnehin an Schwachsinn gepostet wird, ist kaum mehr nachzuvollziehen. Da blinken bunte Bildchen und jeder hat ein kilometerlanges Anhängsel an seinem Posting, daß es mir schon wie ein Kindergartenforum vorkommt.

Und wenn es mal um wichtige Sachen wie ein "Zeichen gegen den Krieg" , unabhängig von der Wirkung, gesetzt werden soll, wird es teilweise beleidigend runtergemacht.

Noch einen Satz zu KSV-Jens: Hast Du Dich jetzt dem Niveau von Wolfgang (Moderator der SVW-Page) so sehr angepasst, dass Du ellenlange wichtigtuerische Erklärungen abgeben mußt?