Beiträge von Poldinie

Zitat

Original von UliW
    Als neutraler Zuschauer (gönne den Sieg beiden Mannschaften) hier doch mal ein Kommentar zu Herrn Zeitz:

Einem Handballprofi (zumal mit einem waffenscheinpflichtigen Wurf ausgestattet) ist es definitiv möglich aus 2 Metern Entfernung an einem Torwart vorbei zu werfen (der Wurf war unbedrängt). Ich weiss nicht, ob die Regularien (die ja in diesem Lande zu jedem Thema reichlich vorhanden sind) es hergeben, diesen Menschen mal ein paar Spiele zu sperren. Ich würde es zumindest begrüssen...

Lieber Herr Zeitz: Viele Handballfans mögen Ihre erfrischende Spielweise, frei von taktischen Zwängen und die überraschenden Würfe. Bitte bedenken Sie aber auch, dass Sie als Nationalspieler ein Vorbild für viele junge Handballer sind. Solche Aktionen sind nicht nützlich. Gerade in der jetzigen Zeit mit dem WM Bonus.

Danke! Es war für mich pure Absicht!

Zitat

Original von Micha
    Wie haben die Spanier (?) während der WM so gern geschrieben (sinngemäß): "Was bezahlt man für slowenische Schiedsrichter?" :P

Da haben sie ja dazu gelernt die Spanier, aber geholfen hat es am Ende auch nicht! :baeh:

Glückwunsch nach Flensburg! Zum Finalspiel in Flensburg werde ich mir wohl den SG-Schal umwerfen und hoch kommen! :hi:

Zitat

Original von FloWHV
    Ich glaub nicht an Wettbewerbsverzerrung eher hat man momentan wohl nicht den Kopf frei. Viele Spieler wissen nicht ob sie für das nächste Jahr noch einen Vertrag bekommen etc. Weiteres findest du weiter oben. Die Situation im Umfeld ist momentan wohl einfach nicht befriedigend.

Das ist aber überhaupt kein Grund eine solche Vorstellung abzuliefern. Trotzdem Glückwunsch an Balingen, die bis zum Ende durchgepowert haben und sich damit den "dritten" Punkt mehr als verdient haben. :hi:

Zitat

Original von Jogi50
    :wall:Beim Spiel WHV - HSV kam es zu Bildstörungen bzw. Totalausfall der Übertragung für ca. 5 min.

Ich schwöre, dass ich nicht den Stecker gezogen habe! :nein:

Ich finde das Interview von Schober schon fast unglaublich. Er hat sich wie ein Aal gewunden, obwohl er weiß, dass die Qualität absolut daneben ist. Im übrigen hat mir ein Techniker von der Produktionsfirma gesagt, dass die Qualität sich bis zum Saisonende nicht mehr verbessern wird. Das wäre ein viel zu hoher finanzieller Aufwand.
    Das Strategiekonzept der HBL kann ich schon nachvollziehen und finde den Schritt zu den Übertragungen im Ansatz nicht verkehrt. Jedoch sollen sie schon dabei mehr Rücksicht auf die Vereine und deren Bedürfnisse nehmen. Was die Anwurfzeiten und Spielverlegungen in dieser Saison betrifft, werde ich das Gefühl nicht los, das dabei eben keine Rücksicht genommen wird. Die von Helge angesprochene Anwurfzeit von 20:30 Uhr ist in der Tat ein Schreckensszenario für die Printmedien. In Wilhelmshaven war diese Anwurfzeit erst einmal, doch ohne die Hilfe von Außenstehenden wären einige Redaktionen vollkommen aufgeschmissen gewesen.

Es hat gestern Abend Spaß gemacht beiden Mannschaften zuzugucken. Gefreut hat mich die Leistung des WHV-Teams, die ohne ihre Führungsspieler Oliver Köhrmann und Jacek Bedzikowski auskommen mußte.
    Ein Glückwunsch geht an Yoon zum Bundesligarekord.

Schön war auch das friedliche Wiedersehen mit einigen HSV-Fans die mit wenigen Leuten einen tollen Support ablieferten.

Zitat

Original von owl-macht

Aber so würds dir in den Kram passen, nicht wahr Poldinie?
    Internetkrieger aller Länder, vereinigt euch!

Tüss

Auch das habe nirgendwo behauptet! Was soll eigentlich diese dumme Anmache und Verfälschung von Tatsachen?

Zitat

Original von hummel / GWD
    [Wir haben alle in diesem Ast gelernt,
    daß nur Poldinie die wirkliche Wahrheit kennt, alle anderen Lügner sind, und alle Mindener
    irgendwie generell potentielle Alkoholiker und Verbrecher sind.

Stefan

Daran sieht man, wie du es mit der Wahrheit hälst! Zeige mir bitte die Stelle wo ich das behauptet habe!

Zitat

Original von Blackhawk
    Mensch, warum geht das denn so spät los?

Ruckel-TV überträgt live! :D

Unsere Jungs können jetzt befreit auspielen und werden bestimmt morgen die Hamburger ärgern! Ich freue mich aber in erster Linie auf ein paar mitreisende HSV-Fans! :hi:

Woher willst du wissen, dass ich mich vertan habe? Ich habe meine Darstellung geschildert. Das ist Wahrheit aus der Halle und alles andere was geschrieben wird, ist falsch oder beruht auf Lügen. Wahrheit muß eben Wahrheit bleiben.

Im übrigen hier noch eine Schilderung aus Sicht eines Wilhelmshavener Zuschauers:

Zitat

Hallo!

Diese Mindener Fans waren schon total besoffen als sie in die Halle kamen. Ich wurde sogar angerempelt und damit tituliert, daß das Altersheim wohl besser zu Hause geblieben wäre. So ein Pöbelvolk wollen wir nun wirklich nicht in den Handballhallen haben. Als die Ordner den Block geräumt haben, war bei einigen Gesichtern zu erkennen, der Haß und die Aggressivität sollten die wichtigste Rolle im Rahmen dieses Ausflugs an die Nordseeküste stehen. Zum Glück haben ja die Ordner eine sehr deeskalierende Haltung eingenommen und die fürsorgliche Begleitung durch die Polizei nach dem Spiel wirkte auch sehr deeskalierend. Dem Ordnungsdienst genauso wie dem Verhalten der weiteren Verantwortlichen sei Dank für diese tollen Maßnahmen. Woanders wäre es sicherlich nicht so glimpflich ausgegangen.

Gruß
    Friedi

http://www.wilhelmshavenerhv.de/forum/viewtopi…4646&sid=#34646

Zitat

Original von haihappen
    Ich glaube aber nicht, dass alle Plätze frei gewesen wären wenn sich die Commandos nicht schon vor dem Spiel diese Plätze in beschlag genommen hätten.

Definitiv wären diese Plätze nicht frei gewesen. Es sind viele zu Abendkasse gerannt und haben die Karten getauscht.

Es war wie immer bei den Aufeinandertreffen beider Teams. Kein schönes Spiel, aber viele Siebenmeter. Diesmal hat sich nicht der WHV vorm Kreis zu Tode gekreuzt, sondern GWD.

Das Commando hatte nur Stehplatzkarten, nahm aber in der 1. Halbzeit einen Sitzplatzblock (stehend) in Anspruch. Dadurch kamen einige Eintrittskartenbesitzer nicht zu ihren Sitzplätzen. Auch der GWD-Fanclub hat sich beschwert, weil das Commando teilweise die Sicht versperrte. Folglich wurde in der Halbzeit aufgeräumt und das Commando durfte halt stehen. Leider hatten einige Commando-Mitglieder vorm Spiel derart viel Alkohol getrunken, dass sie immer wieder todesmutig versuchten an den Ordnern vorbeizukommen. Nach Spielschluss wurden die Jungs von Polizei zum Bus eskortiert. Zu schlimmeren Auswüchsen ist es nicht gekommen. Allerdings sei gesagt, dass es zum erstenmal in der 5-jährigen Buli-Geschichte des WHV zum Polizeieinsatz gekommen ist. Solche angeblichen Fans möchten wir dann auch nicht wieder in WHV sehen. Der GWD-Fanclub und alle anderen Fans von GWD sind immer wieder herzlich willkommen.

Zitat

Original von sportler
    Schadenfreude ist sicher keine angebracht, denn solche Aktionen stacheln sicher auch übermotivierte Fiskalritter an, bei dem einen oder anderen auch mal genauer hinzuschauen. Sollten sie dann auch fündig werden, wäre die momentane Euphorie leider sehr schnell verpufft.

Wenn es auch bei anderen Vereinen solche oder ähnliche Steuerhinterziehungen geben sollte, dann ist es richtig und gut das es aufgedeckt wird. So etwas zu machen ist doch einfach nur Dummheit! Gerade in solch einem Geschäft gibt es auch mal schnell Neid, Missgunst und Rachegelüste. Da muss es niemanden wundern, wenn es zu anonymen Anzeigen kommt.

Im übrigen halte ich es einfach mal mit der These, solange Nichts bewiesen ist, gilt die Unschuld.

Zitat

Original von Trollinger
    Ursprünglich habe ich mit einem Sieg in Düsseldorf und einer Niederlage in Wilhelmshaven gerechnet. Jetzt ist es andersrum gelaufen und somit ist alles im grünen Bereich!
    Und nachdem heute die schwarze Serie in Wilhelmshaven gerissen ist, gibt es nächste Woche den ersten Sieg gegen Magdeburg!

Ich wünsche euch viel Glück für euer Vorhaben. Dann beruhigt aber bitte Petko, der sich hier in Wilhelmshaven unter aller Sau benommen hat. So habe ich ihn noch nie erlebt und ich halte ihn nach wie vor für einen engagierten Trainer, den ich ansonsten als höflichen Sportsmann erlebt habe. Jedenfalls war sein Benehmen am heutigen Tag kein AUshängeschild für FAG. :nein:

WHV hat zweite Halbzeit den Sieg sozusagen verworfen, so das FAG gar nicht mehr anders konnte als zu gewinnen.