Beiträge von Poldinie

Zitat

Original von franky77
    So langsam scheinen ja einige beim Bieten das Hirn auszuschalten:

Vor kurzem zu Ende gegangen: 2 Karten Block 107 (also direkt hinterm Tor, fände ich jetzt net sooo prickelnd) für sage und schreibe 3512 Euro!!!

Wenn es die Geldbörse hergibt, dann bitte! Hätte ich richtig Schotter, dann wäre bei mir als Handballfan so etwas auch nicht unmöglich! :wall:;)

Zitat

Original von Mone
    Manno man...Das war ein Spiel... Hab immer noch Halsweh vom rumschreien.... :D Gigantisch!
    Das 2te Halbfinal SPiel hab ich dann in einem Bistro gesehen. Einfach geiler wie bei der Fußball-Wm! Echt!

Zum Glück kannste dich ja noch schriftlich mitteilen! Mehr liegt bei mir auch nicht drin! :hi:

Zitat

Original von fieser fettsack

Es tut weh so kurz vorm ziel zu verlieren
    besonders wen man eine manschaft wie Kroatien raus gekickt hat. ;(;(;(;(

Dazu haben sich jetzt (fast) alle Trainer beschwert
    Frankreich, Spanien, Slowenien usw

Tja, so ist halt das Leben!!!!!!!!!

D e u t s c h l a n d !!!!!! :hi:

Zitat

Original von Frank Wentzlawsky
    Beim Spiel Grönland - Angola waren schätzungsweise 800 Zuschauer und bei Brasilien - Marokko ca. beschämende 100 Handball-Fans in der Halle.
    Das ist einfach respektlos gegenüber diesen Spielern.

Mehr Zuschauer hatte dieses Oberliga-Niveau auch nicht verdient. :nein:

Zitat

Original von Bezze
    Die Auszeichnung hätte Michaelsson bekommen müssen, Verlieren hin oder her. Hens war gut, wie eigentlich fast alle bei der deutschen Mannschaft, aber überragend war er nicht. Allzu ernst sollte man diese Ehrungen nicht nehmen.

Der Meinung schliesse ich mich voll und ganz an! :hi:

Diese Spiele sind einfach überflüssig wie ein Kropf. Da wird nur unnötig etwas aufgebläht. Wenn man sich überlegt, dass Mannschaften wie Schweden nicht teilgenommen haben und dann solche Teams (ist nichts Persönliches) wie Katar oder Angola in den Hallen rumstolpern, dann ist das nicht WM-Gerecht.

Ich hatte nun zumindest den Vergleich von vor zwei Jahren in Tunesien mit dieser WM und habe feststellen müssen, dass keine Verbesserungen bei den Teams wie Brasilien, Katar oder Angola zu sehen war. Eigentlich sollte eine WM für diese Nationen zum Lernen da sein, jedoch sind die teilweise auf Oberliga- bzw. Regionalliga-Niveau stehengeblieben. Für die Spieler der Nationalmannschaften ist es sicherlich ein Erlebnis, für die Zuschauer leider eine Zumutung.

Zitat

Original von meteokoebes
    Immerhin kann man aus den Formulierungen herauslesen, dass Biegler in Melsungen ein Thema war ;)

Wer sagt das? Absoluter Quatsch, der hier geäußert wird! Vollkommen aus der Luft gegriffen. Er kann kein Thema gewesen sein, weil ein Wechsel nie Thema war. Und nun lasst endlich diese Scheiß Gerüchte sein! :nein:

Zitat

Original von joey

Von ständige Beleidigungen kann hier nicht die Rede sein, weil ich hier fast gar nicht poste. Und das hat seine Grund! Aber vielleicht geht das nicht bei dir rein. :hi:
    Werde erstmal erwachsen, dann können wir weiter reden.

Lass es einfach sein. Kleinhirnen kann halt nicht geholfen werden! :wall:

Zitat

Original von Teddy

Ja, und gerade deswegen ist es besonders spannend, hier Gerüchte hinzuschreiben um nachzuhören, ob irgendjemand anderes vielleicht ähnliches (oder anderes) gehört hat und ggfs. das eigene Gerücht verifizieren oder falsifizieren kann.

Falsch, denn dadurch liest zum Beispiel auch die Presse mit!