Olaf zeichnet sich in solchen Dingen in der Tat durch völlig einseitige Positionen aus. Ich nehme die Begriffe Kiel, Schorn, Gummersbach, Essen, Jacobsen, Flensburg, Hamburg - und jeder Dauerleser weiß, wie die Begriffe bei Olaf einzuordnen sind. Ich persönlich finde das sehr schade, weil Olaf ja ansonsten auch viele interessante Beiträge schreibt und viel Sinn für Humor zeigt. Aber wenn er versucht, das Forum in seinem Sinne zu instrumentalisieren, dann war bei mir schon immer Schicht.
Waldorf, und für Dich gilt im Grunde ähnliches. Allein wenn man Deine Beiträge in diesem HSV-Thema mal durchzählt, merkt man, daß Du Deine Meinung förmlich durchzudrücken versuchst. Damit sind es schon zwei Moderatoren, die auffallend viel Politik betreiben wollen. Das ist um so bedauerlicher, weil ihre Stimmen schon relativ viel Gewicht im Forum haben, aber das öffnet natürlich auch Manipulationen der User Tür und Tor. Nicht umsonst funktionieren die Feindbilder Jacobsen und HSV in diesem Forum so wunderbar, und wenn sich wie hier die Dinge so schön kombinieren lassen, dann ist der Käse natürlich gegessen. Wäre ich HSV-Fan, könnte ich mich schwer mit diesem Forum abfinden. Sollte diese Art der Meinungsmache, die sich ja über die Autoren bei Handball-World ja leider noch fortsetzt (bei einigen Usern leuchtet jetzt sicher eine Lampe auf), weiter so im Forum betrieben werden, frage ich mich allerdings, ob ich mir nicht ebenfalls was Neues suchen sollte. Mit Handball hat das hier ja nicht wirklich was zu tun.
Na ja, ich muß aufhören, sonst kriege ich wieder eine böse PN vom zweiten Admin...