ZitatOriginal von Nummer7
verdienen die in ihren vereinen nicht genug???? oder ist ein leben als fussballprofi so langweilig, dass man sich die viele freizeit mit schmuggeln, schieben, stehlen, betrügen etc. vertreiben muss???
Mmmmh berechtigte Frage. Langweilig, weiss ich nicht(?). Im Gegensatz zu den Handballern, hört man von Fussballern auch immer von irgendwelchen exessiven Partys die etwas ausarten, die Handballer scheinen sich benehmen zu können. Was die Fussballer sonst in ihrer Freizeit machen( bis auf Autos schieben, Zigaretten schmuggeln, Koks schnupfen..., :D) kommt aber auch nicht heraus. Aber das ist ja auch eigentlich ihre Sache. Das finde ich beim Handball ja auch bemerkenswert, an die Handballprofis kommt man ja noch ran, mit denen kann man just mal einen Smalltalk halten. Vielleicht liegt es daran, dass ihnen aber auch mehr Privatsphäre gelassen wird, die Fusballer kapseln sich ja von Fans richtig ab. Am Geld wird es wohl auch nicht liegen, wenn man es mal in der Relation zum Handball sieht, verdienen die sich eine goldenene Nase.
Ich würde sagen, die sind einfach dumm...
Gruss
x-man