Ich warte immer auf vollständige Sätze
Beiträge von H.Putz
-
-
Piranhas - Mainzlar: 39:28
Allensbach - Sindelfingen: 20:32
Bensheim - Beyeröhde: 30:20
Weibern - Kirchhof 33:22 -
Zitat
Original von härter_schneller
Was soll er denn machen? Wenn er seine erste 6 durchzieht, sind die ab der 50. platt. Dann ist der ärger genauso groß, das ist halt der unterschied zur weltspitze, dass norwegen drei mannschaften hat, russland genauso – aber deutschland halt nicht.Aber gleich zwei neue Rückraumreihen innerhalb von sechs Minuten ist doch überhaupt keine Lösung.
-
Aber wie oft darf unser geliebter Bundestrainer eigentlich noch komplette Spiel kaputt wechseln ???
-
Aber wo wären wir ohne unsere Torfrauen?
-
Also ich glaube das Spiel in Markranstädt dürfte etwas enger ausgehen
Maddrax - wie viele Fans aus Bensheim kommen denn morgen ?
-
So sehe ich diesen Spieltag:
SC Markranstädt-HSG Bensheim/Auerbach 31:28
Markranstädt muss einfach alle Heimspiele gewinnen!TV nellingen-TV Beyeröhde 23:21
Nellingen nutzt den Aufwind.SV Allensbach-Sachsen Zwickau 27:27
Rechne mit einem spannenden Spiel und ein Remie.VrfL Sindelfingen-TuS Weibern 34:26
Klarer Favorit Sindelfingen.TSG Ketsch- TV Mainzlar 33:31
Leichter Vorteil für Ketsch.SG Kirchhof-TuS Metzingen 25:24
Denke, dass Kirchhof die Sache macht! -
Metzingen schlägt Sindelfingen. Lag ich mit meiner Prognose ja richtig
-
Und hingegen vieler Tipps - haben wir durch den Sieg der Piranhas einen neuen Tabellenführer.
Soll ein schönes Spiel gewesen sein. War wer vor Ort ?
-
Aber wo ????
-
Maddrax - wo bist du denn am 29.11 ?
-
Zitat
Original von Ruiter
na gut - geb mich geschlagen...ich bleib dennoch dabei dass das spiel gg. die flames ne enge kiste mit glücklicherem ende für nellingen wird.
denkt an meine worte...
ps: hackt nicht so auf den metzinger tussies rum. die haben doch gezeigt was sie können... und zwar in den vorbereitungsspielen!
Da gab es aber keine Punkte
-
Ein Museum für antike Kunst und Kultur ?
-
Kompromiss - Unentschieden war ok
-
Zitat
Original von Ruiter
hallo zusammen!bin zwar neu hier im forum,
aber ich freue mich schon auf die enttäuschten gesichter und kommentare der flames-fans am samstag...
auch wenn die hornets nicht mehr die gleiche mannschaft wie die letzten jahre
haben merkt man dass hier so langsam wieder was zusammenwächst.
trotz dem unglücklichen punktverlust gg. markranstädt hat das spiel gezeigt dass sie sich vor niemandem in der klasse verstecken brauchen.daher mein tip:
hornets - bensheim 24:21
Unglücklicher Punktverlust - ich habe gehört, dass es eher ein glücklicher Punktgewinn war, da der letzte Freiwurf im Tor war und der Treffer zum SCM Sieg nicht zählte!
-
Ein Museum ?
-
Ich will einmal auf ein paar Überraschungen hoffen
TuS Metzingen - VfL Sindelfingen 25 - 24
- das wäre doch mal schön -TV Beyeröhde - TSG Ketsch 29 - 33
TV Nellingen - HSG Bensheim Auerbach 28 - 28
TuS Weibern - SC Markranstädt 31 - 32
BSV Sachsen Zwickau - SG Kirchof 35 - 26
-
Zitat
Original von HBF
Jut. Nach ganz frischen Daten läuft es zwar sportlich wieder auf Platz 2 hinaus, aber sonst eher - upps... Da erwate ich keinen Lagebericht, du bist nahe dran? - also realitäten...!
Näher als du
-
So jetzt ich auch mal!
TV Nellingen - SC Markranstädt 25:29
VfL Sindelfingen - BSV Sachsen Zwickau 40:22
SV Allensbach - TV Beyeröhde 32:26
TuS Metzingen - TuS Weibern 27:23
TSG Ketsch - HSG Bensheim Auerbach 29:33
SG Kirchhof - TV Mainzlar 27:27 -
HBF - . Der Verein hat bislang lediglich ein Spiel verloren und liegt damit im Soll. Sicherlich kommen einige Verletzungen ungelegen, jedoch kann die Mannschaft diese noch kompensieren. Auf konkrete Fragen versuche ich zu antworten. Oder ein anderer. Aber ein allgemeiner Lagebericht gehört wohl nicht in das Forum.