einfach mal abwarten
Sonntag 12:30 ist echt nicht toll, aber ich würde das jetzige Konzept nicht in Stein gemeißelt sehen.
Jetzt erstmal abwarten ob sky einen Deal mit Eurosport hin bekommt um die ESP2 Fußball Bundesliga Spiele zu zeigen. Scheitert das ist Freitag Abend auch schnell eine Option.
Erstmal positiv, dass der Spielplan eine Struktur bekommt. Systematisches Verhalten ist professionell, so wie der Handball bis jetzt auftritt ist einfach peinlich. Lieber klein-klein-Lösungen statt das große ganze zu betrachten.
Absolut ein weiterer Schritt der Professionalisierung ist der jetzt schon indirekte Zwang, dass die Hallen modernisiert werden müssen.
Einfach mal abwarten wie sich das entwickeln wird. Seid nicht so pessimistisch nur weil sich nun nach 20 Jahren mal was ändert. Ich bin mir relativ sicher, geschieht dieser weiterer Schritt nicht, wird der Handball auf Dauer verschwinden. Die HBL ist der bedeutendste Wettbewerb im Vereinshandball. Die CL hat auch ihren Reiz natürlich, aber ohne die deutschen Vereinen wäre der Wettbewerb bei weitem nicht so von hoher Bedeutung.
Ich weiß nicht wer hier das Forum betreut, aber falls das hier jemand liest, wäre es nicht sinnvoll, die maximale Schriftgröße etwas kleiner einzustellen? Solche groß geschriebene Beiträge hier helfen niemanden weiter