Beiträge von Mado92

auch der EHF-TV Stream war gestört, also kein sky Problem, wäre bei einem anderen Sender auch gewesen.
    Finde sehr positiv, dass jetzt zumindest die restlichen Spiele ohne Deutsche Teams online gestreamt werden!

wobei ich denke dass sich Handball aktuell kaum für sky lohnen wird, extra sky abonieren nur wegen handball, dafür sind es noch immer viel zu wenig Spiele

Kann Euch beruhigen, hab Kabel. ;)

Danke für die Aufklärung, auch wenn ich die Regelung der Rechteinhaber immer noch merkwürdig finde.

ich verstehe die schon, allein dass du jetzt das Dänische Fernsehen dem deutschen Sky bevorzugst, zeigt doch dass die Zuschauer auf das kostenlose ausweichen ;) In vielen anderen europäischen Ländern gibts die WM auch nur im Pay-TV ;)

Ich werd mir das Finale,mwie schon Spiele zuvor, bequem im dänischen Fernsehen im Free-TV ansehen. Dabei habe ich mir allerdings die Frage gestellt, wie die dänischen Sender hier die Rechte bekommen konnten, obwohl eine Ländersperre nicht existiert. Gerade wenn angeblich gerade deswegen die Verhandlungen zwischen den Rechteinhabern und ARD/ZDF gescheitert sind.

Es existiert eine Ländersperre, man darf die Grenznahensender nur durch eine Ausnahmeregelung durch den Deutschen Staat, in Deutschen Grenzgebieten ins Kabelnetz einspeisen.
    Über DVB-T (kenne die Situation in Dänemark nicht) kann man auf jeden Fall sagen, es sind verschwindend wenige die davon Profitieren.
    Über Sat... dann hättest du das nicht legal ;)

Beim nächsten Mal wieder alles im Free-TV?

Netter Artikel unter der Überschrift:
    Aufatmen bei den Fans: Handballer vor Rückkehr ins Free-TV

Hier

Also EM 2016 wäre möglich, aber WM17 da müsste man genaus wieder bei beIN die Rechte kaufen, ich glaube nicht dass sich hier auf Seiten der Öffentlich-Rechtlichen noch bei beIn die Meinung zur Verschlüsselung ändert, außer ARD/ZDF wären bereit ein vielfaches mehr zu bezahlen!

Nur für "On-Demand" würde ich nichts ausgeben. Müsste schon auch live sein. Dafür würde ich blind 50 Euro ausgeben. Bei mehr würde ich anfangen, zu überlegen. Wenn ich bedenke, dass ich hunderte von Spielen der NHL Live und On-Demand für 100 Euro gucken kann, dann sind 50 Euro schon ein stolzer Preis, im Vergleich zur NFL allerdings wieder ein Schnäppchen.

ich denke so 10€/Monat für ALLE Spiele wären fair
    vielleicht wird es ja etwas mit sky, die Übertagungen sind echt top, die Berichten auch auf SkySportNewsHD immer wieder von den Championsleaug-Vereinen und der Nationalmannschaft

Wenn du mal weiter lesen würdest anstatt blind abzuschreiben hättest du gesehen, dass dieses Angebot nur für Sky Kunden gilt.

BTW ist ein Spieltag für 10 EUR bei bis zu 4 Spieltagen pro Monat maßlos überteuert.

Wie du auf "kompletter Spieltag" kommst ist mir auch ein Rätsel. Es werden lediglich die deutschen Spiele übertragen.

Klar gilt das nur für Sky Kunden! Das war mir duchaus bewusst!
    Ich wollte damit nur die Aussage von Gummersbacher widerlegen, der behauptet hat so ein "Spieltagticket" würde es gar nicht geben!

Ein Kompletter Spieltag = alle Spiele die Sky an einem Spieltag überträgt = je ein Spiel Kiel, Flensburg und RNL

Hallo zusammen,
    bei uns gibts grad diskusionen ob die Festspielregeln auch dann für die Spieler gelten wenn sie eine Jugend höher spielen, bzw. bei den aktiven.

Bsp. Richtige Mannschaft A-Jugend, spielt normal auch noch in der ersten, soll aber auch mal bei der dritten aushelfen.

Meiner Meinung nach geht das nicht das der Spieler dann in der höheren Mannschaft festgespielt ist
    Andere behaupten das gilt für Jugendspieler nicht.

also ich trainier seit 2 jahren ne d-jugend, da gabs noch nie probleme als u18 ;)
    jetzt bin ich 18, muss an das also nicht mehr denken.
    tipp an dich, falls euch das zu riskant ist, soll einfach irgend ein elternteil da hinsitzen, wer dann coached ist was anderes ;)

Zitat

Original von Lelle1605
    Bei Sportdigital war die Bildqualität wirklich um Längen besser.Das lag aber auch daran,dass man die Spiele über den WMP schauen konnte.

Genau diese Tatsache ist sehr Traurig, sportdigital.tv war schon schlecht! DSF machts jezt noch schlechter!

Meiner Meinung ein sehr schlechter Vertrag wenn das DSF einfach selber mal geschwind entscheiden kann, ne heute doch kein Handball!
    Der Vertrag mit SportA also ÖR ist ja auch mehr als Überfällig!
    Ich hoffe die Bekommen mindestens zwei Live Spiel pro Woche, sonst werden ja weniger Spiele produzeirt wie letze Saison!
    Weiß nicht wie man das als einen guten Fernsehvertrag verkaufen kann!

Die Technische umsetzung ist ja aber eh grottig beim DSF übers Internet kannst den Stream entweder gar net guggen, oder in extrem Schlechter Qualität, da sehen YouTube Videos ja besser aus!
    Auch Digital über Sat/Kabel kannst das DSF bild vergessen, man hat zwar ca. 4Mbit, das Bild ist aber trotzdem extrem umscharf!

nene, vorgeschrieben ist eine offensive Deckung, mindestens 3:3, die ist eigentlich Standart bei uns in der Bezirksliga (Esslingen-Teck)

Mir wurde von mehreren Trainern gesagt, das ich mit der D-Jugend hauptsächlich grundlagentraining in Täuschungen machen soll und Abwehr-technische Sachen. Sperren, Stoßen und Taktische Maßnahmen soll ich in der D-Jugend am besten lassen - Ich finde gerade solche Sachen würden uns aber am meisten Bringen
    Freilaufen etc die ganzen Parteiballspiele gehen eigentlich sehr gut, bis auf 1-2 Spieler hier sehe ich nicht wirklich ein Defizit

Überlege mir gerade ob ich e.v. ein Zusätzliches Training machen soll, eben für Kondition/Schnellkraft - Das dass nicht Spaß macht, weiß ich, mir macht es selber auch keinen Spaß ^^ aber manchmal muss es einfach sein wenn man irgendwie voran kommen will!