sammal, von der emaliadresse bekomm ich immer:
Delivery Status Notification (Failure)
welche adresse funktioniert denn gerade?
sammal, von der emaliadresse bekomm ich immer:
Delivery Status Notification (Failure)
welche adresse funktioniert denn gerade?
ZitatOriginal von Ronaldo
Nein!
Kundenfreundlich wäre, wenn das Angebot reibungslos funktioniert. Dass bei nichterbrachter Leistung die Gebühr erstattet wird ist das Mindeste.
Das einzige, das bei sportdigital.tv besser wurde ist das Krisenmanagement. Jetzt kann man nur noch hoffen, dass es bald keine Krisen mehr gibt...
bei meinem komplett paket hab ich noch nie ne entschädigung bekommen
sie können es doch noch playback online sehen,...
ich finde es sowieso lustig das playback spiele das gleiche kosten wie live ![]()
highlights von spielen würde ich mir net kaufen, ist sowieso 1:1 von hbl.tv die woche übernommen ![]()
heute ist es mal wieder das Ruckel/PixelTV
nicht hbl.tv - Handball ist ein schneller dynamischer Sport, hbl.tv das krasse gegenteil ![]()
ZitatAchtung: Übertragungsbeginn im SAT-TV (entavio) erst um ca. 19:10 Uhr, zeitversetzt.
arme entavio zuschauer
ZitatOriginal von Klaus Fiehe
Magdeburg - NettestedtGeht bei euch der wmv stream? Bei mir geht da gar nichts. Nicht mal nen Standbild.
bei mir geht auch nix!
ZitatBis zu 940 000 TV-Zuschauer verfolgen Handball-Krimi
[ha] Hannover - Der Handball-Krimi zwischen THW Kiel und HSV Hamburg hat dem DSF die drittbeste Einschaltquote aus der Bundesliga seit 1995 beschert.Durchschnittlich 610 000 Zuschauer verfolgten nach Sender-Angaben am Dienstag den 31:30-Auswärtssieg der Hamburger in Kiel. Die Live-Übertragung erzielte einen Spitzenwert von 940 000 Handball-Fans.
Stärkere Reichweiten verbuchten bislang lediglich die Begegnungen Kiel - Flensburg am 18. November 2003 (Schnitt 810 000 Zuschauer) sowie Magdeburg - Flensburg am 2. März 2004 (640 000). (dpa)
ähmm hallo ?
![]()
seit wann will man trainieren, keinen konter zu laufen?
einfach sagen konter sind nicht erlaubt, als alternative spielen wir bei erfolgreichem konter nochmals einen angrif ![]()
ZitatOriginal von nadiner
Vor ein paar Tagen war zu lesen, dass sportdigital ganze 850 Abonnenten für die Basketballübertragungen via Satellit & Scheißentavio gewonnen hat. Herzlichen [Blockierte Grafik: http://bildupload.sro.at/a/images/clap.gif]Glückwunsch dazu. Auch für Handball werdens nur geringfügig mehr sein...
falls es immer noch net gemerkt hast:
sportdigital.tv über sat überträgt handball, basketball und volleyball!!!
kann ich nicht bestätigen, beende mal den stram, logg dich aus, und starte alles nochmal, vl bist auf nen dreck server gekommen
hab ich doch schon alles gepostet
lesen bildet ![]()
größere serverkaperzitäten + xvid als codec, und man kann mit 2Mbits einen sehr guten stream anbieten!
aktuell verschenkt man noch sehr viel mit dem codec
ja, die datenrate wurde erhöht, die serverkaperzität wohl aber nicht
der codec ist ein witz - mit xvid würde man mit gleicher datenrate ein viel viel besseres bild bekommen
wenn die das noch schaffen, dann bin ich zufrieden - natürlich auch nur wenns störungsfrei abläuft
nice, windoof media player is jetzt der standart player ![]()
kleine verbesserung, datenrate is allerdings immer noch sehr niedrig
dann gugg ich halt das spiel net
ich zahl doch net nochmal 3€ mehr
an alle mit nem Handball-Bundesliga Saisonpaket 07/08 will sportdigital.tv auch geld von euch wenn ihr auf das göppingen-balingen spiel geht?
humax is der größte dreck den es gibt, ich hatte war noch nie eine, aber hab den einen bekannten mit ner humax, selbst der sagt, die ist müll, seit zwei monaten hat er ne dreambox
- zu teuer 12€/Monat (ihr vergesst immer die 2€ an entavio) im monat
- will kein basketball, will kein volleyball nur handball
- habe keine garantie, das handball spiele bevorzugt ausgestrahlt werden
- entavio receiver sind müll
ZitatOriginal von nadine_76
Ein vernünftiger Receiver und Entavio zertifiziert dürfte sich ausschließen.
das kann ich besätigen, auch geeignet für premiere receiver wie ich 2 davon hab sind nicht vernünftig, aber "em geschenkten gaul guggt mer net ins maul"
ZitatOriginal von nadine_76
Wieso? Alle Spiele, die im Web angeboten werden, gibts dann auch über Satellit, zeitversetzt. Was sollen die denn sonst rund um die Uhr zeigen? Doch nicht etwa im Stile des DSF Call-ins :D.
Und was Zeitgleichheit der zu übertragenden Spiele von Handball, Basketball und Volleyball angeht, dass sollte sich doch managen lassen!
so wie es arena und premiere machen, ist es mit fast null mehrkosten möglich ein 24h programm zu bieten
- live spiele
- ansonsten wiederholungen älterer spiele, die woche, ev. sogar etwas aus den zeiten vor hbl.tv
also, nur ein kanal wäre, finde ich wenn schon kein on-deamond, einfach nur abzocke