Liefen am Sonntag nicht 4 Spiele in der Konferenz? Vielleicht waren das genau die 4
das wär ja ein schlauer Schachzug von sky
aber glaub ich nicht
Liefen am Sonntag nicht 4 Spiele in der Konferenz? Vielleicht waren das genau die 4
das wär ja ein schlauer Schachzug von sky
aber glaub ich nicht
Lt. TV Spielfilm kommt in den nächsten 2 Wochen nur Kretzsche kostenlos, sonst nix.
naja vertraglich vereinbart sind 4 Spiele auf sky sport news - also jetzt vermutlich noch 3 weitere Spiele für diese Saison ![]()
Naja es ist doch absolut klar dass jetzt am Anfang die Gäste eingeladen werden die die höchste Aufmerksamkeit bekommen. Da werden jetzt erstmal alle bekannten Gesichter präsentiert.
Ich bin mir jetzt nicht so ganz sicher ob das Format nur für 3 Gäste ausgelegt ist oder ob da auch mal 4 möglich wären.
Es ist aber schon grandios, dass es ein Unternehmen wie Sky schafft schlechtere Übertragungen zu liefern, als die Schülerfirma bzw. das Start-Up, welches sich in der letzten Saison um den VfL Gummersbach gekümmert hat...
Klarer Rückschritt an dieser Stelle.
Quatsch, wir hätten einige Spiele überhaupt nicht sehen können ohne sky!
Und die Verein-Streams waren auch nicht so toll. Da ist auch oft was schief gelaufen. Und es gab bei allen Spielen irgendwelche Vorberichte, das ist absolut neu!
Hieß es nicht mal, er würde den Talk aus der Halle des 15-Uhr Spiels machen? Für mich war das immer gleichbedeutend mit Topspiel immer Sonntags 15 Uhr mit Götz/Kretzsche.
Er ist wohl in der Halle:
https://twitter.com/SkySportDE/status/901775374778073088
Insgesamt gut, aber in paar Hallen wars echt nicht so toll.
Die Übertragungen mit den 2 Kameras (Gummersbach) waren bisher noch nicht so gut, nehme an dass dies auch am Donnerstag in Ludwigshafen so war.
weiß einer welche Einführungsfristen die Vereine für den Einheitsboden haben? das würde die Qualität definitiv steigern!
Die Konferenz war in der Summe gelungen, ich denke das wird noch besser. Da sollte man sky eine Lernzeit zugestehen.
Wo ist in Friesenheim denn der einheitliche Boden?
Das hat mich auch sehr gestört, wird ja aber wohl eher am Verein als an sky liegen.
Was sky bietet ist auf jeden Fall super! Ich hoffe auf einen 2. Kommentator für alle Spiele, das ist schon etwas nervig mit nur einem.
Bis auf Göppingen sind die bisher bekannten Äußerungen der Vereine hinsichtlich der Dauerkarten recht erfreulich.
Und da liegt es eher an der Katastrophalen letzten Saison
Wenn ihr Angst habt dass sky nächstes Jahr nicht mehr alles zeigt schließt doch einfach einen Jahresvertrag ab und fertig!
Sky hat jetzt auch noch nen aktuellen Trailer, in welchem auch nochmal mit alle Spiele geworben wird!
https://twitter.com/SkySportDE/status/895997808410595328
Die 5 Spiele sind aber das Minimum welche sky produzieren muss. Wenn eine halbwegs nennenswerte Zahl an Kunden die Spiele schauen denke ich wird man auch weiterhin alle Spiele zeigen, schaut niemand wirds wohl auf 5 Spiele nächste Saison umgestellt. Ich hoffe dann dürfen die restlichen Spiele wieder von den Vereinen produziert werden!
Aber gut, in der Fußball CL ist Anstoß um 20.45 Uhr Alltag
wird auch auf 21 Uhr im Fußball umgestellt ![]()
ich finde als TV-Zuschauer sind die Zeiten okay, aber ins Stadion bzw. in die Halle ist sehr spät
ja klar, alle bekommen hier 1000€ im Monat die sagen dass sie die Abogebühren gar nicht so hoch finden für die Leistung die man dafür bekommt! ![]()
Also ich finde den Deal bei der Telekom ist ideal für alle die nur Handball wollen
Für 5€ mehr gibts dann dann auch noch die Champions Leauge Spiele wer direkt bei sky bucht
Wann kommt die Umstellung auf handballimfernsehen (TV-Termine und Kalender)?
Na das ist jetzt übersichtlich
alles auf sky, bis auf wenige Ausnahmen
Sky Sport Paket wird gerade angeboten für 1 Jahr für 19,99 danach für 37,49 (was ich sehr happig finde)
sky sollte immer gekündigt werden nach dem Einstiegsangebot dann bekommst immer wieder ein günstigeres Angebot als den regulären Preis ![]()
der Seite würde ich nichts glauben, die wollen sky Abos vermitteln und die Prämie kassieren...
ist ja nicht direkt von sky diese Seite
Handball ist übrigens (wenig Überraschend) auch auf der neuen sky Sport Homepage vertreten:
https://sport.sky.de/handball
Sehr komisch wie ich finde...nur weil keine deutschen Teams am Start waren?!
genau, wenn keine Deutschen dabei sind dann macht sky glaub immer nur das was vertraglich zwingend notwendig ist....
Bleibt Petrzika eigentlich bei Sky? Ich werde mit seiner marktschreierischen Phrasendrescherei nicht warm. Insgesamt hat Sky für dieses Final 4 ganz schön abgerüstet. Interviews nur in der Mixed Zone, und wo ist Martin Schwalb?
Typisch sky, im Fußball CL-Finale fährt man auch keinen Aufwand weil ja kein Team aus Deutschland dabei ist. Dort wird anscheinend aus München kommentiert.
Im Handball spart man sich da halt auch den scheinbar zu teuren Experte
zu den Spielen kann man nur sagen, das ist Werbung für den Handball! Nicht unbedingt technisch das tollste, aber kämpferisch super! Spannend bis zur letzten Minute.
Auch im Rahmenplan 17/18 wieder so vorgesehen, ich denke aber, dass sky hohes Interesse daran hat dies in Zukunft zu vermeiden!
*** Bitte löschen '**
Der HBL ist das doch egal - hauptsache die Kohle fließt!!
das ist sicherlich nicht so, die Einnahmen sind noch immer noch kaum vorhanden!
ZitatAm Ende kackt die Ente. Also abwarten und Tee trinken....
Denke ich schon auch, aber hätte nicht gedacht dass die Verträge so extrem flexibel sind...
also mal ganz ehrlich, für 2-Kamera-Streams, so beschissene Übertragungstzeiten, womöglich noch unkommentiert....
das sieht nun extrem amateurhaft aus was die HBL verhandelt hat...