Danke. Ich kann es mir trotz seiner Aussage nicht wirklich vorstellen. Man müsste hier den Quervergleich zum Fußball ziehen. Da ziehen die Spiele - egal ob erste oder zweite Liga - eine Grundmasse an Enthusiasten vor die Linse. Da macht es ja noch Sinn, auf alle Spiele zu gehen. Wenn ich aber in Betracht ziehe welche Einschaltquoten die Top Spiele der HBL im Free TV hatten und dies auf (ohne jemandem zu nahe treten zu wollen) beispielsweise eine Ansetzung like Coburg vs. Erlangen beziehe, wo sich womöglich wenn überhaupt einige 1000 Aufrechte vor dem TV kauern, kann ich mir nicht vorstellen, dass sich Sky den finanziellen und logistischen Aufwand dafür antut.
das macht man im Fußball ja auch für 0 Zuschauer (Laut Quote) ![]()
Ich meinte auch rausgelesen zu haben dass bei allen Spielen jetzt Kameras sein müssen... Da wäre es eigentlich fraglich wieso man dann den Aufwand mehr für ein TV-Bild nicht auch noch auf sich nimmt.
Zudem ist es ja Werbetechnisch viel besser einfach alle Spiele zu haben. Das gibt einem die Sicherheit dann wenigstens alle Spiele seines Vereins zu sehen.