Beiträge von ogelhörnchen

    stimme saubaer25 voll und ganz zu:) hab auch schon seit ich denken kann die 2 xD will die auch net mehr hergeben ist einfach n teil von der handball"karriere"^^...

    ich würde mal sagen dass es dabei mehre wege gibt...


    wie du schon sagtest in argentinien ausdauer und kraft und wenn du wieder hier bist eben handball spielen, denke mal dass ist der beste weg und um auf deiner wunschposition zu spielen musst du eben ackern oder den verein wechseln oder den trainer darauf ansprechen dass du mal etwas mehr gefördert wirst auf der mitte position...aber denke mal dass du schon selbst auf diese wege gestoßen bist^^...


    und sonst wenn du halt in dem verein wie vorher spielen willst...ackern ackern...ackern^^ oder handball ist net dein sport, kann auch gut sein, weiß ja net wie du spielst bzw. wie du den sport angehst...bzw. gugg wo deine stärken sind und sprich mit dem trainer drüber und wenn er wirklich ein guter trainer ist dann weiß er wo er dich einzusetzen hat, sprich groß, sprungstark...und um deine defizite ausgleichen zu könen gibt es ja auch genug methoden, hier im forum findest du ja auch eigtl ganz nützliche tips...


    vllt hats dir geholfen...


    MFG

    morgen sondaschule und montreal in dortmund...12.07. köln sum 41:) uuuuuuuuuuuuuund der hammer!!!!!!!!!! überhaupt 16.11. dortmund ärzte!!!!!!!!!!!wuhuuuuuuuu...

    eindeutig ein fall für die nada xDDDD....


    als ich mir das alles mal durchgelesen habe musste ich echt lachen aber auch staunen, die ein oder anderen ergebnisse glaube ich aber die mit den 5000m in 12min sind unglaubwürdig!!!!...

    hm jau erst mal danke:)


    also das mit dem essen ist ja mehr so dass ich aus der schule komme und anschließend training habe vllt. 1std. danach und bis dahin ist noch net alles verdaut..verständlich^^...aber ist ja auch egal essen sollte ich was sonst klapp ich zusammen...was meinst du mit kohlenhydratreiche getränke, also welche getränke fallen darunter, achte nie so auf die etiketten??


    MFG

    moin...habe ab und an mal nach dem training/spiel bauchschmerzen liegt wohl daran dass ich kurz vor dem training/spiel ein wenig zu viel gegessen habe^^....


    also habt ihr eine idee, ab gesehen davon nix zu essen:P, welches mittel dagegen hiflt vllt getränk oder so, habe schon mal so einen magen fein tee getrunken aber der bringt net wirklich viel...



    bin dankbar für jede hilfreiche antwort:)


    MFG

    moin,


    wollte mal fragen ob es hüftschoner gibt??bin schon öfters mal wieder auf die hüfte geknallt und habe immer wieder schmerzen drin und zum arzt damit wolllte ich noch net, deshalb die frage!!! und im netz finde ich nichts....
    könnt ihr mir weiter helfen??


    MFG
    das hörnchen...

Anzeige