Lemgo schlägt Melsungen mit 32-24!
Beiträge von Lelle1605
-
-
Wenn ich mich recht entsinne, waren der Topwert bei DSF/Sport1 500.000 bei THW - SCM. Also die beiden Klubs mit der höchsten Reichweite frei empfangbar auf jeden stinknormalen TV.
Das wäre sozusagen die Benchmark im Vereinshandball.
Die Benchmark liegt bei den Übertragungen in der ARD. Da war es 7-stellig.
-
Und da steht, dass es bei DYN ist? Nicht nur von DYN, sondern wirklich auf der Plattform im Abo?
Also es nicht z.B. ein, zwei kostenlose Übertragungen bei Bild.de betrifft?
Ich hatte damals gelesen, dass es bei Dyn gewesen ist. Glaube die Übertragung gab es auch gar nicht bei Bild.de.
-
Dass 200.000 Leute (oder wie viele soll‘n das gewesen sein?) kostenpflichtig bei DYN dasselbe Spiel geguckt haben (live oder on demand), halte ich für ausgeschlossen.
Dyn hat 200.000 Zuschauer bei einzelnen Top-Spielen kommuniziert. Das sind die kommunizierten Fakten - auch wenn du es für ausgeschlossen hältst.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Den Deal mit Sky und Magenta abzuschließen, wär perfekt gewesen.
Was die HBL-Verantwortlichen sich dabei gedacht haben, das auszuschlagen (obwohl das Angebot ja sogar in ähnlicher Höhe war wie das von DYN), ist mir win völliges Rätsel. Was haben sie denn dadurch gewonnen (außer Schlagzeilen in der BILD)?
Die Reichweite der HBL durch die BILD ist immens. Aus meiner Sicht ein top Schachzug der HBL.
-
Glaubst du WIRKLICH, dass bei Sky oder davor bei DSF mehr Leute zugesehen haben, oder willst du nur stänkern?
2019 lag bei Sky der Spitzenwert einer Übertragung eines Spiels bei 191.000 - also weniger als bei Dyn.
-
Unter dem Radar? zu Zeiten von Sky hätte ich dir vielleicht zugestimmt, aber aktuell gibt es so viele Spiele, Informationen und sonstige Werbungen über unseren Sport. Die Öffentlichkeits-Hemisphere des Fussballs wird der Handball nie erreichen.
Sehe ich auch so. Die mediale Präsenz war im Handball noch nie so hoch wie aktuell.
-
Eine einheitliche Umsetzung wäre auch bei anderen Themen schön. Es ist teilweise wie Lotto.
-
Wer ist der Betreiber?
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
TBVAndy (Da dein Postkorb voll ist, platziere ich die Frage an dieser Stelle einmal):
Gibt es die Möglichkeit die Anzahl der Teilnehmer einer privaten Konversation zu erhöhen? 11 Teilnehmer sind möglich, beim 12. Teilnehmer meckert das System.
-
Zum Saisonstart:
#63 Back to Backe ~ Ballsam – Der Handball Podcast PodcastWir sind wieder da. Die neue Saison kann kommen und wir haben so unfassbaren Bock auf Handball. Wir haben uns zum Start euren Fragen gewidmet und freuen…www.podcast.de -
Sehr gute Idee, mach ich auch so. Da können mich weder Lelle noch Zeitzi nerven.
Musst du gar nicht machen. Hast du hier ohnehin bald automatisch. Wie schrieb aber jemand so treffend: Win-win. Du wirst nicht mehr genervt und wir werden von dir nicht mehr genervt.
-
-
-
Die letzten zwei Seiten hier bestätigen mich in der umgesetzten Idee des Inner Circels.
-
Danke für Info. Dann belasse ich mein Abo weiterhin

-
-
Bietigheim spielt gegen Potsdam in einer Turnhalle.
Danke für die Info. Dachte ich war aus Versehen in einem Stream von einem Verein aus der dritten oder vierten Liga gelandet.