Du suchtest halt auch alles, Du musst Dir schon das Premiumprodukt raussuchen.
![]()
Stimmt
![]()
Du suchtest halt auch alles, Du musst Dir schon das Premiumprodukt raussuchen.
![]()
Stimmt
![]()
Teil 2 der Saisonvorschau mit dem BHC:
Den frühen Beginn finde ich ebenfalls klasse, auch wenn Capitano seinen späteren Beginn ja nachvollziehbar erklärt hat.
Ja - war alles nachvollziehbar. Man konnte aber kaum hinterher kommen, weil alles unmittelbar vor Saisonstart geballt gekommen ist.
Ich finde das von FOM schon sehr gelungen. Ich finde es zudem klasse, dass die Saisonvorschau so früh startet.
Perez de Vargas hofft im November wieder voll angreifen zu können.
Du hast den falschen Artikel gelesen
Wie meinst du das?
Die Saisonvorschau von KreisAb gibt es durch die Einstellung des Podcasts nicht mehr. Dafür gibt es von FOM und Lennart nun eine ausführliche Saisonvorschau, die sehr rechtzeitig startet
Es geht los mit Minden:
Es geht schon wieder los. Johansson mit Reizung am Knie. Sein Saisonstart ist gefährdet. ![]()
Natürlich beobachtet Figo ihn seit vielen Jahren 😉
Was willst du hiermit ausdrücken?
Im Finale setzt sich der THW mit 35-34 gegen Lemgo durch. Das Spiel war letztendlich souveräner als es das Ergebnis vermuten lässt, wirft aber auch viele Fragen auf. Die erste Halbzeit war ganz okay und man konnte sich nach einem ausgeglichenen Start eine Führung erarbeiten, die dann nach der Pause aber immer knapper wurde.
Madsen richtig stark und für mich der Garant für den Sieg. Wolff hat nach gutem Beginn dann doch nachgelassen, dennoch kam Nowottny nur für einen Siebenmeter.
In der Abwehr auch noch ganz viel Luft nach oben. Folgendes hat mich gewundert:
Warum haben wir recht lange mit Reinkind und Madsen gespielt, obwohl das nicht wirklich geklappt hat und für die Saison doch auch kaum eine Option sein dürfte? Und warum hat Skippy nur so wenig Einsatzzeit bekommen?
Laube hat mir im Angriff wieder gut gefallen. Ich bin positiv überrascht.
Bei Bilyk hatte ich einen kurzen Schreckmoment.
Was sagen denn die KN zum Gerücht Schindler und Sigurdson?
Bislang noch nichts. Ich vermute in den nächsten Tagen wird hierzu etwas kommen.
39-33 gegen Hard.
Imre mit starker Leistung. Bilyk mit vielen guten Anspielen. Laube im Angriff mit guter Performance. Skippy war blass. Zerbe mit einigen Fehlwürfen. Nowotny mit diversen Paraden.
Morgen geht es um 18.30 Uhr gegen Lemgo.
Leipzig in der 2. Halbzeit hoffnungslos und komplett neben der Spur.
Das unterstreicht die Befürchtungen vieler User im Forum.
Diese Scheiß-Kieler. Ich verfluche sie.
Gummersbach holt natürlich nur Spieler aus der eigenen Jugend
Mal rein von den Gegentoren war Kiel doch auch Platz 4 hinter Melsungen, Magdeburg und Lemgo (statt Berlin) trotz der besten Torhüter-Quote der Liga.
Die Anzahl der Gegentore ist kein Vergleichsmaßstab für eine Beurteilung. Das hatte ich hier mit Valter schon ausgiebig diskutiert.
Dule hat richtig stark angefangen, dann aber auch nach der WM ordentlich nachgelassen.
Was sicherlich mit seiner Verletzung zu tun hatte.
Es ist schon erstaunlich, dass ein Club mit solchen Zielen, wie Kiel sie hat, mit einem 37 jährigen Duvnjak als Nr 1 plant und dahinter Skippy, bei dem keiner weiß wie er performen wird.
In meinen Augen wird das auch in dieser Saison wieder in die Hose gehen.
Gemäß HPI hat Dule eine bessere Saison als Knorr gespielt. Dule war der Leader in Kiel. Das spiegelte sich auch auf dem Feld wider. Seine Saison war sehr stark.