Nö Lelle, dafür musste es erst in deine Signatur übernehmen, falls da noch Platz ist
Der war gut
Nö Lelle, dafür musste es erst in deine Signatur übernehmen, falls da noch Platz ist
Der war gut
Ich frage mich die ganze Zeit, was seine Aufgabe ist: Seine Reputation zu wahren oder den Verein zu schützen?
Wenn Grgic hier das ganz große Besteck rausholt und in Flensburg doch plötzlich Platz ist, dann muss man einfach alles nochmal hinterfragen, auch alte Aussagen. Die Alternative ist ja einen Scherbenhaufen zu riskieren. Was das zur Folge haben kann, hat man in Erlangen gesehen. Ob man dann aber auch einen Viggo Kristjansson findet, steht in den Sternen.
Nein, René Witte hat nichts falsch gemacht, erst recht nicht, indem er seine Aussagen immer wieder überprüft und ggf. anpasst. Auch wenn es der Flensburger Konkurrenz nicht gefällt.
Herr Witte hat sich mit seinen vorherigen mantra-artigen Aussagen für mich nun komplett unglaubwürdig gemacht.
Ich finde es richtig schade, dass Eisenach nun scheinbar ziemlich auseinanderfällt (nicht nur wg. Grgic) und es hat für mich den Anschein, dass Witte daran einen großen Anteil hat.
Abstiegskampf pur schon am ersten Spieltag
Dieses Zitat wird Witte wohl nun immer begleiten:
"Es bleibt dabei, wir können jetzt wieder wochenlang diskutieren: Marko wird nächste Saison beim ThSV Eisenach spielen"
Trotzdem schade aber auch bezeichnend, dass ein Top-Spieler wie Mensah, der für seine jeweilige Mannschaft meist wichtiger war als man ihm oftmals von aussen zugeschrieben hat, nach 11 Jahren HBL die Bühne einfach so "zwischen den Tagen" verlässt...
Bei Appelgren sind es sogar 13 Jahre
Das Capric jetzt so lange ausfällt, ist natürlich mal richtig scheisse, aber wenn die Neuzugänge halbwegs einschlagen, wird es zu kompensieren sein.
Was macht dich da so optimistisch?
Zumal es ja von den Gesellschaftern hieß, das man auf viel Geld verzichtet und stattdessen den Klassenerhalt mit Grgic schaffen möchte.
Auf der Sympathieskala ist Eisenach auf einen Schlag deutlich abgefallen. Den zukünftigem Aussagen von Witte kann man damit nicht mehr vertrauen.
Grgic nun schon weg von Eisenach. Eisenach dürfte damit ein heißer Abstiegskandidat sein.
Witte hat sich dadurch nun lächerlich gemacht.
Je besser die Löwen diese Saison abschneiden, desto eher können sie 2026 dann die "hohe Ablösesumme" in gute Spieler reinvestieren.
Ist das denn so? Oder muss das Geld zum Stopfen von Löchern verwendet werden?
Wir bekommen ganz gutes feedback zu der Art der Darstellung des Spiels, wie findest du es?
Super
Und das, um auszusehen, wie eine „Litfaßsäule“.
Witte hatte sich ja auch eindeutig gegen einen vorzeitigen Transfer positioniert.
Melsungen dürfte in dem Spiel haushoher Favorit sein.
Am Freitag sollen von der HBL die genauen Termine der ersten zehn Spieltage veröffentlicht werden.
Verbraucherschützer raten dringend von Viagogo ab.
Da würde ich mit viel Geld gegenhalten, denn:
Longerich hat einen Stamm von rund dreihundert Zuschauern, die IMMER kommen.
Dormagen hat einen Stamm von sieben-, achthundert Zuschauern, die IMMER kommen.
Von daher würde ich mich mal nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, in Bezug auf die eintausend Zuschauer !
Wenn es ein Pflichtspiel in der zweiten Liga wäre, würde ich mitgehen. Die Stammzuschauer resultieren aus den Dauerkarten. Im DHB Pokal ist generell - unabhängig der beiden Vereine - zu beobachten, dass die Zuschauerzahlen deutlich niedriger als bei den Pflichtspielen in der Liga sind.
1 Balingen
2 Bietigheim
......
17 Dormagen
18 Oftersheim
Wer ist Oftersheim?
Mit der Ablösesumme kannst du auch ganz anders bei Vertragsverlängerungen handeln.
Allerdings nicht nur der Verein, sondern auch die Spieler.
Sie verschenken die beiden, die Pressemeldungen lauten 'Vertrags Auflösung'
Vertragsauflösung ist nicht mit „verschenken“ gleich zu setzen.