Wenn es um das Dyn Interview geht, er sagt hingenuschelt "Am Saisonziel wird sich definitv nichts ändern" nicht "personell"
Der direkten Nachfrage zu Jicha weicht er eher aus.
Ja. Das sich auf der Trainerposition nichts tut, hat er nicht gesagt.
Wenn es um das Dyn Interview geht, er sagt hingenuschelt "Am Saisonziel wird sich definitv nichts ändern" nicht "personell"
Der direkten Nachfrage zu Jicha weicht er eher aus.
Ja. Das sich auf der Trainerposition nichts tut, hat er nicht gesagt.
KIel verpasst sportlich die European League. Unfassbar. Letzte Woche mit einem Bein in der CL und jetzt Hoffen auf eine Wildcard.
Die Wildcard gibt es nicht. Hatte ich anders erwartet.
Mir wurde aus der Halle von Pfiffen gegen Jicha berichtet.
Ja. Waren aber nur zart.
Ich glaube, dass es das letzte Spiel für Jicha war.
Am Mittwoch ging es doch vor allem um Jonny oder irre ich mich da?
Da sollte man als Fanclub vielleicht etwas mehr Fingerspitzengefühl haben und nicht am letzten Heimspiel von Jonny ein Pro-Gensheimer-Plakat ausrollen wollen. Das war am Mittwoch die "Bühne" für Jonny. Uwe hatte sie bei seinem Abschied als Spieler auch. Und das sollte man sich auch vor Augen halten.
Sollte natürlich wirklich mit Entzug der DKB gedroht worden sein, ist dies natürlich auch unglücklich. Wenn es denn so war.
Fans sollten doch das Ausrollen dürfen, was sie möchten (natürlich keine Beleidigungen etc.). Unabhängig von den Spielen.
Sagt ein diesbezüglich ganz Abgebrühter, dessen Verein für Trainingsspielchen durch die Weltgeschichte reist.
Der Aufstieg zählt doch am Ende. Meine These: Wenn Raum den Aufstieg gegangen wäre,hätte Bietigheim nicht mit -14 verloren..
Bei aller Begeisterung hier in Balingen, ein bißchen tun mir die Bietigheimer mit ihrem 'gebrauchten Tag' schon leid.
Denke Bietigheim kann es verkraften.
War Bietigheim vor dem Spiel auf Malle?
Balingen ist doch längst keine Kloppertruppe mehr.
Ich habe seit Mittwoch nichts über Rasmus Ankermann gelesen, kann er morgen spielen?
Kann morgen spielen
Hört sich für mich etwas danach an, dass die Zukunft von Gensheimer bei den Löwen noch ungewiss sein könnte:
An Kretzsche hätten die Kieler ja noch härter dran zu kauen als an Storm.
Warum?
Mit Magdeburg auf Platz 1 haben sicherlich viele gerechnet, aber wohl eher nicht mit nur 4 Minuspunkten und 9 Punkten Vorsprung auf Platz 2.
Ich schon ![]()
Und wenn ich sehe, wer am Sonntag das Abstiegsendspiel in Leipzig pfeift …
Leistungsprinzip 🧙♀️ ➡️ 🗑️
Das mit dem Leistungsprinzip gibt es bei den Schiedsrichtern ja schon länger nicht mehr. Leider.
Melsungen konnte nichts für dieses Farce-Spiel. Das sind diese bescheuerten Regularien.
Ich tippe, dass Minden in Leipzig verlieren wird.
Valter und ich werden den THW übernehmen!
Titel ohne Ende!
Valter? Soll das Spiel ohne Trainer in der Halle stattfinden?
Du darfst gern übernehmen ![]()
Rheiner, wieso schreibst du denn nie was zu den Spiele an sich, Leistungen, Spielzügen, welche Aktionen haben dir gefallen, welche Spieler haben überrascht usw usw...
Und warum schreibst du nur ständig etwas zum 7 vs. 6?