Warst Du heute Freibier trinken?
Leider nein. Soll aber gut gewesen sein ![]()
Warst Du heute Freibier trinken?
Leider nein. Soll aber gut gewesen sein ![]()
Ich Tippe mal, daß euer blonder Kreisspieler noch ein paar Monate ranhängt.
So wird es kommen
Ich glaube, dass wir uns alle einig sind. Die Schiedsrichterleistungen in erster und zweiter Liga inkl. Fehler am Kampfgericht haben diese Saison zuviele Lowlights gezeigt.
Mir persönlich würde es gefallen, dass der DHB vorneweg mit Jutta Ehrmann transparent zeigt, was ihm an dieser Saison nicht gefallen hat und wie er an Verbesserungen arbeiten möchte. Damit ist die Schiedsrichterwelt mit Sicherheit nicht gleich rosarot, wäre aber eine saubere Kommunikation.
Aber ich befürchte wieder mal nur Phrasen, Nebelbomben und Ausweichen.
Das wird leider so sein.
Das sagt sich so einfach. Aber nehmen wir an, dass man Leistung objektiv bewerten kann. Welchen Zeitraum legt man zugrunde?
Die letzte Saison, die letzten 10 Spiele, … ?
Das lässt sich ja festlegen.
Kritischer ist ja ohnehin dein Mantra, in der Regel jedoch ohne Lösungsansätze.
Deine Provokation läuft ins Leere.
Der Lösungsansatz ist ganz einfach: Die Schiedsrichter sollen nach Leistung aufgestellt werden.
Schulze/Tönnies sind eines der besten Gespanne der Welt. Top 5 minimum.
Das waren sie mal. Wenn man die Leistung in der abgelaufenen Saison gesehen hat, ist das definitiv nicht der Fall.
Wenn man das nicht erkennt (oder nicht erkennen will) - dann halt nicht. Auch egal.
Ich fordere Lelle1605 für Jutta, damit endlich alles besser wird. ☝️
Besser weiß ich nicht, aber kritischer.
Die haben noch das Highlight Pokalendspiel bekommen
Das war eine Farce und ein Tritt in den Hintern für alle anderen Schiedsrichterpaare.
Das ist Quatsch.
Man kann nur hoffen, dass es kein Quatsch ist und man es beim DHB auch wahrgenommen hat.
Das die beiden als eigentliches Elite Gespann am letzten Spieltag Lemgo/Göpping beim Kampf um die goldene Ananas pfeifen zeigt auch mMn das ihre Leistungen momentan auch von offizieller Seite kritisch gesehen werden.
Endlich ist das scheinbar so. Das hat aber auch lange gedauert.
Schulze/Tönnies beenden standesgemäß diese schlechte Saison. Echt erstaunlich, wie schlecht die beiden geworden sind.
Noch ein Podcast mit Knorr:
Skippi bleibt nach meinen Infos in Kiel.
Die Diagnose ist leider bestätigt.
War restlos „ausverkauft“. Die Tickets waren kostenlos, aber es gab nur 2000 Stück. Ich hatte Glück…
Verstehe. Ich wusste nicht, dass es drinnen gewesen ist und die Plätze begrenzt waren.
Nur 2.000 Menschen bei der gestrigen Meisterparty in Berlin?
Für mich war es rot für Vranjes und 2 Minuten für Gebala.