Nur 2.000 Menschen bei der gestrigen Meisterparty in Berlin?
Beiträge von Lelle1605
-
-
Für mich war es rot für Vranjes und 2 Minuten für Gebala.
-
BHC-Podcast: LöwenZeit mit Markus Pütz - Die Meisterschule und die Lehren des AufstiegsSo geht es nach dem Wiederaufstieg in die erste Handball-Bundesliga für BHC-Trainer Markus Pütz weiter.www.radiorsg.de -
Es dürfte unstrittig sein, dass es mittlerweile diverse Spieler mit hoher Schrittfrequenz gibt, für die das gleiche gilt.
Gehört Gisli für dich dazu?
-
Ob das übernächstes Jahr auch noch so sein wird, bezweifle ich.
Lass ihn in Flensburg erstmal noch reifen.
-
Immer wieder verwunderlich, wie sich vereinzelte Magdeburger Fans über Schritte bei Gidsel amüsieren oder aufregen können, wenn man mit Gisli auch einen Spieler mit vielen Wandertagen hat.
-
Glückwunsch aus Kiel zur verdienten Meisterschaft!
-
Glückwunsch an Stuttgart!
-
Grgic wurde dann auch schön gefeiert. Super von beiden Seiten.
-
Glückwunsch an Erlangen!
-
Interessiert nur niemanden
Würde ich so nicht sagen. In der Bild-Zeitung ist es eine Schlagzeile.
-
Romero teilt ja ordentlich gegen die Löwen aus.
-
Ersatz hin oder her.
Ich bin dafür er setzt sich durch.
Dann ist es gut für ihn und gut für uns.
Das wäre der Optimalfall.
-
Daher wäre in meinen Augen ein frühzeitiger Weggang von Skippy ein fatales Zeichen.
Naja. Die Frage ist, wer würde als Ersatz kommen.
-
Auch von mir ein großes Dankeschön an Kaufmann und Eisenach! Ein toller Move

-
Die Verletzung von Pekeler ist riesiger Mist. Mit den Verletzungen hat man damit schon wieder eine große Bürde für nächste Saison

Ein Abgang von Skippy könnte ich nachvollziehen. Man müsste dann den Transfer von Makuc oder Köster vorziehen.
-
Folge 107 zum Abschied von Juri Knorr (Live-Finale Staffel 6 im Sportpavillon Heidelberg)Juri Knorr war vier Jahre das prägende Gesicht der Rhein-Neckar Löwen. Er selbst sagt: "Mich haben die Löwen als Sportler mehr geprägt als alle anderen…rhein-neckar-loewenfunk.podigee.io -
Rheiner könnte ja wirklich die aus seiner Sicht interessanten Fragen zusammentragen. Ob Sascha dann alle Fragen stellen kann, ist ein andere Sache.
-
Deutsche Ballermänner ~ 3. Halbzeit - Handball. Community. Talk PodcastEs ist die WOCHE DER WAHRHEIT in der 1. und 2. HBL. Wer wird Meister? Wer steigt ab? Wer steigt auf? Wer wird Torschützenkönig? Alle diese Fragen…www.podcast.de -
capitano19 Die diversen Fehlentscheidungen solltest du mal in einer Folge mit Jemanden vom DHB thematisieren.