Wie kann man bei diesem Spiel abschalten?
Gibt Spannenderes, als zu verfolgen, ob Dänemark zweistellig gewinnt oder nicht.
Wie kann man bei diesem Spiel abschalten?
Gibt Spannenderes, als zu verfolgen, ob Dänemark zweistellig gewinnt oder nicht.
Ich hatte das ganz vergessen, weil ich was erledigen musste. Aber wenn ich auf das Halbzeitergebnis gucke, sieht das wieder langweilig aus. Ich will mal unken: Dänemark sagt zwar, es würde nie langweilig, aber diese Meinung haben sie exklusiv 😆
Außer Kroaten, Dänen und Leuten, bei denen Spieler von ihren Vereinen mitspielen, guckt doch keiner 🤔😄
Nachtrag. 13:20 nach 35 Minuten. Ich werde jetzt abschalten und ein Buch lesen...
Habe auch abgeschaltet ![]()
Hä?
Wann lief denn zuletzt im Ersten oder Zweiten ein Handballspiel ohne deutsche Beteiligung?
WM-Finale auf RTL
Ich glaub, da hätte sogar das Sandmännchen nachmittags zu Kaffee und Kuchen mehr Zuschauer im Ersten als ein Handballspiel ohne Deutschland.
War in der Vergangenheit nicht so. Da gab es knapp 4 Mal so viele Zuschauer wie das Sandmännchen.
Also für mich ist das fürs Finale völlig ausreichend.
(Zumindest dem Herrn Nass muss ich dadurch nicht "begegnen" )
Dafür gibt es den monotonen Semrau.
Muddi, wo bleibt Dein Aufschrei?
Kommt nur, wenn Kiel oder Lemgo das spielt.
Vor ein paar Monaten war für Stifler auch Bult keine gute Wahl für Nordhorn, da er so gut wie keine Erfahrung als Cheftrainer hat. Mittlerweile läuft es für Bult richtig gut in Nordhorn.
Seit es in Nordhorn läuft, kommt von ihr dazu seit Oktober auch kein einziger Post mehr.
Was pfeifen die denn?
Rote Karte von Schulze/Tönnies ein Witz
Geile Atmosphäre!
Muddi ist auch so still, dabei muss der Weltmeister und Olympiasieger 7-6 gegen Brasilien spielen.
Das ist nur peinlich, wenn Kiel oder Lemgo das spielt.
Ich lege mich fest , die Zaubermaus wird es, allerdings erst ab 25/26 .
Leider wieder mal falsch gelegen
Allerdings hat Mertens diese 148 Tore in der Saison 2020/21 erzielt, während Musche ausgefallen war.
Die Anzahl der Tore sagt in der Tat wenig aus (analog zu der Anzahl von Torhüterparaden). Die Toranzahl müsste man in das Verhältnis zur Spielzeit setzen.
Also ich war auch schon öfters zu Turnieren/Spielen von Kids in Ostwestfalen. Da wurde sich richtig viel über die HBL ausgetauscht.
In welchen Hallen von Kids bist du denn unterwegs?
Okay, ja, das haben wir schon öfter festgestellt.
Schleswig-Holstein hat da ne Sonderstellung.
Region Magdeburg wahrscheinlich noch.
Aber dann dürfte es das fast schon gewesen sein.
Also ich war auch schon öfters zu Turnieren/Spielen von Kids in Ostwestfalen. Da wurde sich richtig viel über die HBL ausgetauscht.
In welchen Hallen von Kids bist du denn unterwegs?
Du hast den Dauerkartenrabatt nicht genutzt?
Stimmt - da war noch ein Rabatt dabei. Der war ja allerdings nicht dauerhaft.
Ich glaube übrigens auch nicht, dass sie die Erhöhung von Anfang an geplant haben.
Welche Erhöhung? Ich zahle 3 Jahre bei Dyn denselben Preis.
Ich find's einfach interessant, dass man jetzt versucht, möglichst viele Jahresabos zu verkaufen, die erst ab Sommer laufen.
Müsst ihr ja nicht interessant finden. Ich find's interessant.
Planungssicherheit für alle Beteiligten. Ist doch super. Weiß nicht, was es da zu meckern gibt. Man kann auch alles schlecht reden.
Ihr seid hier wieder vergleichsweise sehr gnädig.
Im Basketball-Forum und im Tischtennis-Forum z.B. sieht man das alles gar nicht entspannt.
Man findet die Erhöhung unverschämt; zieht Vergleiche zu DAZN; glaubt, dass DYN sich völlig verkalkuliert hat; macht sicht über die "stinklangweiligen" Talks während der Woche lustig; und die Basketballer trauern Magenta hinterher.
Dagegen ist hier wieder Sonnenschein pur.
Verstehe deine Aufregung überhaupt nicht. Ich habe gerade das Abo verlängert - für 12,50 Euro im Monat. Erhöhung von 0 Euro. Alles top!
In der SHZ stand, dass Golla 66.000 Euro bei Melsungen erhalten soll.