Naja das Publikum ist ja so richtig heiß. Scheint als ob da einige Prolls drunter sind.
In Flensburg gibt es keinen hochklassigen Fußball ![]()
Naja das Publikum ist ja so richtig heiß. Scheint als ob da einige Prolls drunter sind.
In Flensburg gibt es keinen hochklassigen Fußball ![]()
Haben die früheren Ultras von der Nord nicht alle Hausverbot ?
Distanziert sich man vom Verein eigentlich gegenüber diesen Gesängen? Ich nehme das nicht wahr - lese allerdings natürlich auch nicht alles.
nix mehr los hier, das Abstiegsgespenst hat wohl alle vergrault
Naja - Biddafeld hat andere ausgelacht, die Stuttgart im Abstiegskampf gesehen haben.
Wer Klimke auf eine Stufe mit Wolff stellt....
Hat er?
Nicht nur bei Griffen in den Arm sondern bei Außen, Stürmerfoul und Zwecke der Abwehr durch den Kreis. Es wird quer Beet gepfiffen.
Aber laut Jutta jede Woche alles perfekt. 🤨
Stimmt. Das ist aber unabhängig vom Videobeweis.
Schiedsrichter:
Blümel/Loppaschewski
Oha
Die kriegen ja seit über einem Jahr nicht mal vernünftige Streams hin.
Bei mir laufen 98 % der Streams von Dyn völlig fehlerfrei.
Aber gerne mal wieder gestichelt, gell?
Wenn einem etwas nicht gefällt, kann man es doch wohl noch schreiben. Bei einem anderen Verein oder bei Kiel hätte es mir auch nicht gefallen.
Sieht aus aus als hätte der Praktikant den Schriftsatz gemacht. Zwei mal die gleiche Firma mit unterschiedlicher Trennung. Sieht unglücklich aus, ins Besondere bei einem Namen, der den meisten fremd sein dürfte.
Stimme ich dir zu. Finde es zudem auch schwer zu lesen. Professionell sieht es nicht aus.
Aber haben nicht alle Vereine in der EL dieses Problem?
Ja. Flensburg und Kiel haben dasselbe Problem. Im ersten Heimspiel sind auch dort die Hallen richtig leer.
Was für eine Achtelfinal Auslosung. Löwen gegen Füchse, Hannover gegen Flensburg und THW gegen SCM, besser geht es gar nicht. Dazu noch mit Eisenach gegen Leipzig ein schönes Ost Derby.
Die Auslosung ist echt heftig.
Traurig, was aus dem THW spielerisch geworden ist
Hat gegen deine Magdeburger locker gereicht.
Götz war früher Fanboy von Hamburg. Wohnte er damals im Norden?
Auf den ersten Blick versprechen die meisten Spiele wenig Spannung. Mal sehen, ob es anders kommt.
Für mich sah es so aus, als wollte er das Bein wegziehen.
Habe ich genauso gesehen. Vor allem hat der Wetzlarer den Kontakt gesucht. Für mich vergleichbar mit Situationen auf Außen, wo die Außenspieler den Kontakt absichtlich suchen.
Die rote Karte konnte ich auch überhaupt nicht nachvollziehen.
Bietigheim hätte heute Chancen auf Punkte, wenn sie vorne nicht ständig diese Fehler machen würden.
Wann ist denn eigentlich geplant, wieder in der Kampa-Halle zu spielen?
April
Bei mir ist der Ton auch weg