Dahmke hat mich in Paris nicht wirklich überzeugt, international allenfalls Durchschnitt, da war euer Däne auf LA doch wesentlich besser.
Dahmke war letzte HBL-Saison noch besser als Mertens ![]()
Dahmke hat mich in Paris nicht wirklich überzeugt, international allenfalls Durchschnitt, da war euer Däne auf LA doch wesentlich besser.
Dahmke war letzte HBL-Saison noch besser als Mertens ![]()
Insgesamt ein gutes Testspiel.
Bence Imre gefällt mir sehr gut!
Bei mir läuft es problemlos.
Bei mir auch.
Ich denke es ist unstrittig, dass Potsdam Erstligist ist - unabhängig von der Setzliste im Pokal.
Über Live-Handball im Stream kann man sich dieses Wochenende nicht beschweren:
Wird das Spiel irgendwo gestreamt?
Man kann den Eindruck gewinnen, dass es um die Bezirksliga geht. Wobei - selbst da ist es wohl professioneller.
Wenn man das Pokalspiel von Potsdam sieht, fragt man sich, wie Potsdam in der ersten Liga mithalten will.
8.000 verkaufte Karten zum aktuellen Zeitpunkt sind top.
Das eine hat doch mit dem anderen gar nichts zu tun.
Sehe ich anders. Es passt für mich in das unprofessionelle Agieren der Liga. Die Sache mit Potsdam/Berlin wäre ein No Go im Fußball - zu Recht. Aber das wurde an anderer Stelle schon ausgiebig diskutiert.
Bei der Tabelle auf der Startseite fehlt das Unentschieden. Zudem werden auch keine Minuspunkte mehr angezeigt. Die stärkste Liga der Welt präsentiert sich wieder mal amateurhaft.
Bin ich der einzige der es skandalös fände, wenn die HBL die vom kroatischen Verband vollkommen zurecht verhängte Sperre ignorieren und Bezjak eine Spielerlaubnis erteilen würde?
Du bist nicht der einzige. Aber wo der Manager eines HBL-Teams ein anderes HBL-Team trainieren und managen darf, ist mit Vielem zu rechnen.
Zeitzi20 ist dauerhaft gesperrt.
Wäre für Flensburg ein nachvollziehbarer Transfer, der die Baustelle auf RA lösen würde.
Meinetwegen brauche ich keine Stimmen aus der Mixed Zone, meist wird eh nur der üblichen Phrasenmix gedrescht.
Sehe ich auch so. Im Regelfall liefern die Stimmen keinen Mehrwert. Ich würde mir den Aufwand sparen.
Heute ist die Seite nun da.
Wahnsinn wie schnell die HBL ist!
Wie war die Leistung von Imre?
Wie ist die Verletztensituation bei den Löwen?
Hast Du jetzt den Job von Hanomacker übernommen? Feindliche Übernahme oder mit den Mods abgestimmt?
Registriert seit 18. Oktober 2002, da sollte man eigentlich die Regeln kennen, auch die ungeschriebenen.
Tante Edith sagt, es wurde doch mal etwas aufgeschrieben: Klick
Anstatt sich einfach zu bedanken, dass ich mir die Mühe gemacht habe…ohne Worte. Hanomacker hat mir nach meinen Beiträgen geschrieben, dass er die Spieltagsthreads zukünftig nicht mehr eröffnen kann und gefragt, ob ich es übernehmen kann. Nach einem solchen Posting wie deinem, verzichte ich darauf. Du kannst es ja nun offiziell übernehmen - ganz offiziell gemäß der Regeln.