Da war ich dabei und Eisenach (vom Kader mit dem heutigen Team nicht zu vergeleichen) mußte in Coburg spielen und hatte von Minute 1 so gar keine Chance.
Hilf mir bei dem Zusammenhang mit Coburg.
Da war ich dabei und Eisenach (vom Kader mit dem heutigen Team nicht zu vergeleichen) mußte in Coburg spielen und hatte von Minute 1 so gar keine Chance.
Hilf mir bei dem Zusammenhang mit Coburg.
Was ist so schwer daran, wenn man einen Satz schreibt in dem man den Inhalt des Artikels zusammenfasst? In diesem Fall etwa: "Nikolaj Laeso ist bei der HSG Wetzlar im Gespräch"? Das böte einen Mehrwert gegenüber dem kommentarlosen Abkippen eines Klickbait-Links.
Es ist doch schon ein guter Service von Dr.med.Rasen2693, wenn er den Artikel hier reinstellt. Wenn ich den Link anklicke, kann ich innerhalb von paar Sekunden entnehmen, dass es sich um Laeso handelt. Klar wäre sein Service mit Namen noch besser. Aber mir war es hier nur aufgestoßen, weil es von der Sportbild ist, die man scheinbar nicht durch Klicken unterstützen möchte.
Aus Kieler Sicht ist der Ausgang des Spiels eigentlich ziemlich egal. Es zählt nur noch das nächste Wochenende.
Auf der einen Seite wollen Einige nicht die Links der Bild anklicken, auf der anderen Seite aber dennoch deren Informationen haben. Das passt für mich nicht.
Schon etwas her, aber dennoch weiterhin interessant wer es noch nicht gesehen hat:
Das finanzielle macht er ja sehr gut.
Das Finanzielle ist doch auch ein Problem in Leipzig.
Sellin soll lieber mal über seine grottenschlechten Auszeiten nachdenken.
Da hat ja ne Gruppe Glühwürmchen mehr Feuer, als er seiner Mannschaft mitgibt.
Das ist ja noch ein anderes Thema.
Ich fand, dass Schritte und Abwehr im Raum zu oft nicht richtig geahndet worden sind. Das Foul gegen Overjordet hätte ich auch gern im Videobeweis gesehen.
Der Kommentator hat gesagt, dass die Schiedsrichterinnen der Liga gut tun.
Da stimm ich zu.
Sie sind wirklich gut.
👍
Das wird Sellin (zu Recht) anders sehen.
Minden aus meiner Sicht aber auch echt schwach
Und Ziercke hatte sich vor ein paar Tagen noch geäußert, dass er sehr zuversichtlich für den Klassenerhalt ist. Das war wohl eine ziemliche Fehleinschätzung. Minden wird neben Leipzig absteigen.
Das war es für Leipzig!
Schon Wahnsinn wie stark Günther den Klub in den vergangenen Jahren entwickelt hat und nun die Verantwortung für den Super-Gau trägt. Nimmt er nun seinen Hut und überlässt den Neustart jemand anderen?
Glückwunsch an Wetzlar! Das dürfte der Klassenerhalt gewesen sein!
Julian ist back 🎉👍
Cool, dass er nochmal für Gummersbach spielen kann!
Wird passieren, sonst müsste sich ja der GF eigentlich auch mitentlassen. Und das wird nicht passieren. Liegt doch alles ganz alleine an den Verletzungen
Und an den Schieris
Es bedarf schon einer besonderen Fröhlichkeit, das aus dem Interview herauszulesen.
Handballworld hat echt keine Ahnung.
"Laut Uwe wäre es der größte Fehler eine Trainerdiskussion anzufangen."
Das glaube ich auch; aber die Dominanz ist im Augenblick nicht da und nächste Saison auch nicht.
Das stimmt. Dennoch ist rs für Sogurdsson der größte Verein der Welt. Fischer hatte sich ja auch so geäußert. Bin gespannt, wie es mit Sigurdsson die nächsten Jahre weitergehen wird.
Ich halte ihn für einen reflektierten Menschen und halte es für möglich, dass er erkennt, dass das in der Vergangenheit so war.
Im Fußball halt das auch für Nürnberg oder Schalke.
Er sagt, dass das stark an der Verletztensituation liegt und Kiel nächste Saison wieder stärker wird.
Uwe hat es ja sehr zurückhaltend formuliert, dass er sich mehr Sportmanagementkompetenz im AR wünscht. Vielleicht wäre gesunder Menschenverstand auch schon ganz gut.
Laut Uwe liegt es ja nicht an Jicha.
Freundschaft!
Er hat im Moment gar keinen Grund sich zu verändern. Er hat etwas von Grund auf aufgebaut und gerade zündet man noch einmal einen zusätzlichen Turbo. Und selbst wenn er sich irgendwann einmal verändern will, weil Gummersbach an Grenzen kommt, die er anderswo nicht hat - warum sollte er dann nicht auch für Barcelona interessant sein oder für Berlin oder vielleicht sogar als Nachfolger von Wiegert, wenn der wirklich in ein paar Jahren aufhören sollte.
Weil für ihn Kiel der größte Handballclub der Welt ist.