Ich finde den Kommentar von Rademacher auch fragwürdig.
Beiträge von Lelle1605
-
-
Gibts denn eine Lokalität in Köln wo abends abgehangen und über Handball gefachsimpelt wird bzw. hat sich die letzten Jahre etwas etabliert was zu empfehlen ist?
Empfehle dir die Lokalitäten auf dem Heumarkt.
-
Magst du mal schreiben, wie das Spiel genau funktioniert?
-
Und weiter geht's aus dem Bergischen Land...
https://www.solinger-tageblatt.de/sport/regional…HGNIAQQMWQ.html
Kann man den Artikel irgendwo ohne Abo lesen (analog Hamburger Abendblatt)?
-
Sagt so gut wie nichts aus !
Jeder weiß, wie der Spielstil von Mortensen ist. Das er auf Außen 4x so viel Alarm macht wie z.b
ein Dahmke oder Landin, kann man in jedem Spiel von Hamburg erleben.
Doch - sagt was aus!
Da du aber selbst hier wieder mit dem THW anfängst, habe ich keine Lust mit dir zu diskutieren. Wir wissen alle, wie schlecht du Dahmke findest.
-
Weil das aus meiner Sicht einfach Quatsch ist. Es impliziert, dass ein anderer Außen des HSVH automatisch "nur" vier Tore pro Spiel geworfen hätte. Zudem sind viele Tore von Mortensen per 7M erzielt. Das kann man aus meiner Sicht nicht vergleichen. Und ich kenne seine Quote in dieser Saison nicht, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass sie im Vergleich zu anderen LA überragend gut war. Ich fand ihn oftmals eher mittelmäßig.
Die Quote von Mortensen auf Außen beträgt lediglich 59 % - ein ziemlich schwacher Wert.
-
Aus Schmedts Worten herauszulesen, dass die Kommision seriös ist, dazu bedarf es schon einer gehörigen Menge Phantasie.
Eine Menge Phantasie?
Er sagt, dass die Lizenzierungskommission „einen wirklich super Job macht“.
-
Die Millionen sind bei der HBL eingetroffen - Hamburg hat damit die Lizenz.
-
Alles anzeigen
Mein Tipp:
1. Magdeburg 0
2. Flensburg -1
3. Berlin +1
4. Kiel 0
5. Löwen -7
6. Melsungen +1
7. Leipzig -1
8. Göppingen -7
9. Hamburg 0
10. Hannover +3
11. Gummersbach +5
12. Wetzlar -1
13. Erlangen -3
14. Lemgo +4
15. Stuttgart +4
16. BHC -1
17. Balingen -1
18. Eisenach +4
44 insgesamt. 3 Volltreffer. Löwen und Göppingen haben mich reingerissen.
-
MVP: Gidsel
Trainer: Kaufmann
Größte Enttäuschung: BHC
Größte Überraschung: Eisenach
Rest folgt später.
-
-
Ich weiß ganz ohne Ironie immer noch nicht, wer mit "Erik" gemeint war.
Johansson kann es nicht sein, denn der wurde ja im selben Beitrag als ein positives Beispiel genannt, bevor Erik als Negativbeispiel kam.
Danke!
-
Wenn er gespielt hat, war er doch ganz gut.
Nein. Seine Chancen hat er viel zu selten genutzt.
-
Wenn Wallinius selbst in so einem Spiel gar keine Rolle spielt, wann denn dann?
Ich könnte mir gut vorstellen, dass er in der Sommerpause abgegeben werden könnte.
-
Keine Ahnung. Ich weiß nicht, warum Lelle bei dem Erik statt Eric so eine blöde Frage stellt. Da musst du ihn fragen, der gerne auch mal Namen falsch schreibt.
Ich hatte von Eric Johansson geschrieben. Daraufhin werde ich zitiert und werde gefragt, was denn mit Erik ist. Was daran dann eine blöde Frage sein soll, musst du mir mal erklären.
-
-
Das beste am Spiel war Föstes Interview. Wenigstens einer, der sagt, was alle denken.
Was hat er gesagt?
-
Sie hätten auch letzte Woche verloren ,wenn Berlin nicht schon in der Sommerpause gewesen wäre.
Erlangen hat gegen Stuttgart gewonnen. Die waren auch schon in der Sommerpause. Das Spiel hätte sonst auch anders ausgehen können.
Das der BHC verdient absteigt, sehe ich auch so.
-
So,da ist es passiert . Eine Seuchensaison geht zu Ende und man verabschiedet sich völlig zu Recht in die 2. Liga. Schlechte Kaderplanung, ein Trainer der scheinbar die Mannschaft nicht abholen könnte,viele Verletzte ( liegt es auch am Training?) und katastrophale Managementfehler die in der Vertragsauflösung, fernab jeglicher normaler Kommunikation,von Arnesson gipfelt und einige Fragezeichen offen Insbesondere das lange festhalten an dem Trainer ist mitbringen Rätsel.Wo wird man spielen in der nächsten Saison? Welcher Spieler bleibt überhaupt und was ist mit den Neuzugängen? Eigentlich habe ich erwartet,das man sich mit solchen Themen nicht mehr auseinander setzen muss aber es ist passiert....
Hätte Naji von Föste kein verlängertes Vertrauen bekommen, hätte der BHC m.E. die Klasse gehalten.
-
Zweite Halbzeit habe ich Abstiegskampf geschaut!
Flensburg hat es solide gemacht, ohne zu glänzen. BHC ein verdienter Absteiger
Ich hatte vom Leipzig-Spiel geschrieben.