Beginn soll 11:30 Uhr sein, die Verhandlung soll 2-3 Stunden dauern, also vor 15 Uhr ist nicht damit zu rechnen, eher 16 Uhr vermutlich
Und bis 17 Uhr wurde der Verhandlungsraum gemietet.
Beginn soll 11:30 Uhr sein, die Verhandlung soll 2-3 Stunden dauern, also vor 15 Uhr ist nicht damit zu rechnen, eher 16 Uhr vermutlich
Und bis 17 Uhr wurde der Verhandlungsraum gemietet.
Wird heute eigentlich auch eine Entscheidung gefallen bzw. auch kommuniziert?
So wie ich es verstanden habe: ja.
Bei Olympia doch auch.
Stimmt.
Jeweils die ersten drei jeder Vorrundengruppe.
Das ist ja ein kompletter Witz.
Deutschland steht bei der Auslosung quasi schon im Viertelfinale.
Wie viele kommen aus der Vorrunde weiter?
Deutschland hat sicherlich die attraktivste Gruppe erwischt.
Das Original ist zurück. Genau wie beim THW heute kam das überraschend und kann sich schnell wieder ändern.
Top - willkommen zurück ![]()
Das dürfte der Klassenerhalt für Erlangen sein.
Wenn man bei Ekbergs Abschiedsspiel ! halbwegs was sehen möchte, zahlt man 25-35 Euro ??
Wahnsinn
Beim Abschiedsspiel von Gensheimer kosten die Tickets zwischen 17 und 55 Euro. Da ist das Abschiedsspiel von Ekberg noch günstig.
Laut Szilagyi bekommt Weinhold auch ein Abschiedsspiel.
Was wünscht du dir 60 Minuten ?
Um es mit deinen Worten zu sagen: Das Spiel ist bananenegal.
Lelle hau raus, was wünscht du dir für heute Abend ?😉
Was haben die Spieler dir gesagt, lohnt es heute einzuschalten ?
Ich wünsche mir eine schöne Verabschiedung für Ehrig und Gurbindo.
Zum heutigen Spiel habe ich mit Keinem gesprochen.
und ob die TH mal wieder eine Hand an den Ball bekommen.
Die Reaktionsfähigkeit muss verbessert werden ![]()
Ehrig wechselt übrigens nach Holstebro.
Er hat Glück gehabt: Holstebro wäre fast abgestiegen.
Sind die beiden User nun dauerhaft gesperrt oder nicht?
Sieht so aus, als ob jeder seine eigene Verabschiedung bekommt
…One-time-Captain und Vereins-Rekordtorschütze Ekberg, der am 16. August sein persönliches Abschiedsspiel in der Kieler Arena genießen und seine Mannschaft am Mittwoch als Spielführer auf das Feld führen darf, und Linkshänder-Kollege Steffen Weinhold, für den es auch noch einen angemessenen Abschiedsrahmen geben wird, sind nicht die einzigen Kieler Akteure, die am Mittwoch „Leb’ wohl!“ zu den Kieler Fans sagen…
Quelle KN
Glaube nicht, dass er sein eigenes Abschiedsspiel bekommen wird. Ich denke, dass sein Abschied am Ende eines zukünftigen Spiels integriert wird. Vielleicht das erste Heimspiel der neuen Saison?
Das Abschiedsspiel von Gensheimer findet im Februar 2025 statt. Warum so weit weg?
Ich kann mir durchaus vorstellen, dass er und Niclas gemeinsam den Abschied feiern
Das bietet sich ja auch total an.
Ich wiederhole mich: Hätte Krickau die Vizemeisterschaft als Ziel ausgerufen, der Spott von Stifler und Lelle hätte die HE erschüttert....
Hast du dir mittlerweile KreisAb angehört?
Gibs eig Kriterien für ein Abschiedsspiel ?
Mir sind keine bekannt.
Seinen Platz unterm Hallendach wird er bekommen. Das ist geregelt.
Bekommt er vielleicht sein eigenes Abschiedsspiel?
Kann mir nicht vorstellen, dass es zwei separate Abschiedsspiele im Sommer geben wird.