Ne, aber du bist stur wie ein Esel....
Ich habe dir die Aussage geschrieben. Ich habe dir die Quelle genannt. Was willst du noch?
Ne, aber du bist stur wie ein Esel....
Ich habe dir die Aussage geschrieben. Ich habe dir die Quelle genannt. Was willst du noch?
Herrje, dann gib mir doch das Zitat. Kann doch nicht so schwer sein...
Bist du heute mit dem falschen Fuß aufgestanden?…
Werde ich tun. Deine Fähigkeiten beim Interpretieren von Aussagen halte ich für unzureichend.....
Gibt es nichts zu interpretieren. Hat Timo Fleth vom Flensborg Avis genau so zitiert. Die Aussagen fand er auch ziemlich merkwürdig. Wie Clowns mich einschätzen ist mir Banane…
Keine Zeit, sehe ein Handballspiel....
Kannst du dir ja danach anhören.
Ein Zitat wäre hilfreich. Irgend eine Quelle...oder war es ein Kieler Spieler?
Hör dir den (letzten oder vorletzten) Podcast von Sascha bei KreisAb an.
Favoritensturz im ersten Halbfinale ![]()
Danke für die Rückmeldung!
Dann scheint die Sperre technisch ja schon wieder falsch hinterlegt zu sein…
Na, was hat der Schlingel denn jetzt wieder gesagt?
Habe ich doch geschrieben…
Die Tickets auf den Geraden im 1., 2. und 3. Rang sind bereits jetzt schon so gut wie weg.
Laut Krickau sind Berlin und Bukarest die Favoriten.
Wieder fälschlicherweise auf dauerhaft?
Wie lang sind Zeitzi20 und der Nord Hesse noch gesperrt?
Geht es wirklich nur mir so, oder wundert sich sonst noch jemand, dass es - jetzt nur noch fünf Tage vor dem letzten Saison-Heimspiel - immer noch keine Informationen zu Steffen Weinholds Vertrag gibt?
Gab es das schonmal, dass von/zu einem Langzeitspieler beim THW nichts veröffentlicht wurde?
Wundert mich auch, dass gar nichts kommuniziert wird. Er ist zehn Jahre beim THW und wird auch unter die Hallendecke kommen.
In der Saison 17/18 trennten den Ersten und Achten nach 17 Spielen sogar nur 6 Punkte. Da kann man nicht schreiben, dass es diese Saison so eng wie noch nie gewesen ist.
Das kann man Stand jetzt sicher so sagen. Nach der Hinrunde eben nicht.
Das mit der Hinrunde stimmt. Das ist ist in dieser Saison aber nicht außergewöhnlich gewesen. Das gab es in vorherigen Saisons genau so - da waren die Teams teilweise noch enger zusammen (wie zuvor geschrieben).
So ein breites Favoritenfeld wie diese Saison hat es aber auch noch nie in der Bundeslga gegeben.
Zur Halbzeit waren 5 Teams noch im Meisterrennen. Bei den Meisterschaftstipps lag Kiel auch im vorderen Bereich!
Viele Teams haben ordentlich Paroli geboten.
Naja. Zur Halbserie waren Flensburg, Kiel und Melsungen bereits 4, 6, 7 Minuspunkte zurück.
Letzte Saison hatte der Fünfte nur 5 Punkte Rückstand auf den Ersten zur Halbserie. Da waren die Teams enger zusammen. In der abgebrochenen Corona-Saison hatte sogar der Siebte zur Halbserie nur 7 Punkte Rückstand.
Im Endeffekt war es diese Saison nur ein Zweikampf.
Wird es 0 Minuspunkte jemals wieder geben?
8.000 Tickets bislang verkauft.
Bei meiner Saisonanalyse komme ich zum Ergebnis, dich zu verleihen, wieso nicht nach Barcelona.
Danke auch dafür.
In meinen Augen reicht es für Karl einfach nicht. Schließlich reden wir hier über die Königsposition beim REKORDmeister!
Trennung wäre für beide Seiten die richtige Entscheidung.
Sehe ich auch so. Für beide Seiten ist es zu lange unbefriedigend gelaufen. Ich glaube nicht, dass er bis zum Ende des Vertrags in Kiel bleiben wird.