Rechne mit einem Auswärtssieg von Erlangen
Ist auch mein Tipp.
Rechne mit einem Auswärtssieg von Erlangen
Ist auch mein Tipp.
Unsinn. Der THW ist der Weltallergößte Verein und alle Spieler und Trainer wissen das und wollen unbedingt wechseln. Aber wir lassen die nicht, weil
Und überhaupt würde der THW jedes Jahr die Meisterschaft holen ohne die Verschwörung der fiesen Schiedsrichter und wenn die Gegner nicht so gemein und brutal wären.
Nicht nur die Meisterschaft, sondern auch den CL-Titel Jahr für Jahr.
Freundschaft!
Jetzt wissen die THW-Fans endlich mal, wie es ist, Ossi zu sein. Schön am Schaufenster die Nase plattdrücken.
Wir drücken nicht die Nase platt. Wir beobachten nur, wer gerade unsere Tradition kopiert.
Siehst du Verbesserungen beim Etat?
Bislang gleich bleibend. Sollte reichen um vorne wettbewerbsfähig zu sein.
Dann muss Kiel aber auch finanziell wettbewerbsfähig sein.
Davon gehe ich aus.
Für Gudjon Sigurdsson ist Kiel der größte Handballclub der Welt. Ich denke wir werden ihn noch in Kiel auf der Trainerbank sehen.
Das ist halt so bei uns und auch, dass die Schiedsrichter immer schlechter werden ist an den Haaren herbei gezogen.
Das ist genau wie mit der angeblichen Schauspielerei etc. Hat es immer schon gegeben , wird es immer geben.
Wenn die Schiedsrichterleistungen früher auch schon so gewesen sein sollen, macht es das leider nicht besser.
als Ergebnis haben wir eine unausgewogene, teils überalterte Mannschaft mit einem Trainer ohne Plan und einen Schiedsrichterbelehrer/verbesserer auf der Bank, der es nicht schafft zeitnah mit einigen Spielern zu sprechen
Herrlich ![]()
Würde irgendwie zur Geschichte des Abstiegskampfes passen, wenn Erlangen heute gewinnt.
Das Doppelspielrecht wird noch diskutiert aber ich weiß nicht wie es da momentan ausschaut. Wenn es keine Einigung bezüglich dem Doppelspielrecht gibt könnte pytlick wieder heiß werden da das Geld für die Ablöse noch da ist.
Das Thema könnte uns die Sommerpause begleiten.
Gegen die Verbreiterung spräche ja nichts, aber viel wichtiger die Erlöse zu erhöhen.
Es wäre schön über den ThW mal eine Schlagzeile zu lesen wie:
„Kiel setzt neue Maßstäbe bei Hauptsponsor“ oder „erster Weltkonzern als Trikosponsor beim THW“
Vielleicht überrascht uns Figo ja bald?
Bis 2030 ist es an Orlen vergeben.
Schön, dass Groetzki bei den Löwen auch von Organisation spricht ![]()
Bei uns hätte sich Boy Meesenburg das ganz sicher nicht so lange angeschaut und jedes Jahr unnötiges Geld als Ausgleich für den maroden Haushalt in den Sand gesetzt. Wie man mit einer Hallenkapazität von 10250 (ist meine letzte Info) und fast immer ausverkauft überhaupt Verluste schreiben kann, da liegt einiges im Argen
Flensburg spielt schon eine Saison länger in der EL - dort wurde im Gegensatz zu Kiel m.E. viel zu schnell gehandelt und Geld in den Sand gesetzt. Ohne die Sponsoren würde es dort auch nicht gehen - unabhängig von den zahlenden Zuschauern. Es hängt in Kiel und Flensburg an der CL.
HØJs Heimhalle hat 500 Plätze…
In 2028 soll der Umzug in die neu gebaute Arena erfolgen.
Der AR hat in meinen Augen den Kontakt zu den Fans / zur Basis komplett verloren. "Was hätte er denn sagen sollen" ... die Frage kam hier auf. GAR NICHTS! Einfach mal die "xhsjdz" halten, wenn man inhaltlich nichts Wesentliches zu vermelden hat.
Er wurde gefragt.
Das ist ja schon Realsatire. Da bin ich doch beruhigt, dass sich im AR um die wesentlichen Dinge gekümmert wird. Vielleicht sollte noch ein Verkaufsstand für Naschi-Tüten vom AR betrieben werden.
Wo ist die Quelle, dass der Song vom AR kommt?
Und dir auch🤷
Stimmt. Ich hätte im Forum deutlich weniger zum Amüsieren.
Ich glaube einer der größten Schwerpunkte war es, die THW Fans mit seinem selbst komponierten THW Song, zu allen Heimspielwn zu nerven. Aber da es der Vorsitzende ist, traut sich wohl keiner zu sagen, dass der Song Grütze ist.
Der Song ist von ihm? Wusste ich bislang gar nicht.