Wenn die Franzosen im Kopf schon auf Verwaltungsmodus geschaltet haben könnte es noch etwas werden.
Ich denke auf die ersten zehn Minuten wird es ankommen, ob noch etwas geht oder nicht.
Wenn die Franzosen im Kopf schon auf Verwaltungsmodus geschaltet haben könnte es noch etwas werden.
Ich denke auf die ersten zehn Minuten wird es ankommen, ob noch etwas geht oder nicht.
Freundschaft!
Das war allerdings das Spiel, in dem Filip Jicha mit einem gesundheitsgefährdendem Schweinefoul Eric Gull regelrecht aus der Luft geflückt hat und auf die Trage gebracht hat. CR musste mit einem RA im Rückraum zu Ende spielen und ich meine Jicha hätte gar nichts bekommen statt Rot. Da durfte er sich zu Recht aufregen.
Die Pfiffe, die Kiel nicht bekommen hatte, hatte er damals schön unter den Tisch fallen lassen.
Ist doch bei uns auch ganz so, dass die deutschen Spiele mindestens mal im Feierabend laufen und nicht nachmittags. Keine Ahnung ob das schlichte Koordination ist oder ob da Geld fließt, aber König Los ist es auf keinen Fall.
Welche deutschen Spiele meinst du? Bei Olympia? Da spielen wir in der Woche um 9, 11 und 16 Uhr. Das wird bei den meisten nicht im Feierabend sein.
So mal sehen was heute Abend noch gehen wird. Man wird direkt ein paar Tore vorlegen müssen, um das Wunder schaffen zu können. 9 Tore sind m.E. allerdings eine zu hohe Hypothek.
Ehrlich, keine Ahnung oder anders, ich vermute, du hast sogar recht. Trotzdem hatten beide Mannschaften genug Chancen, das Spiel für sich zu entscheiden. Daher ist der Ausgang im 7m-Werfen glücklich und ich freue mich über das Ergebnis. Würdest Du auch tun und sollte es dem THW morgen gelingen werde ich mich genau so freuen.
Über da ganze Spiel habe ich keine Bevorteilung eines Teams gesehen. Meine Brille ist allerdings grün-rot - so wie Deine, (nur auf die Farben des THW bezogen, schwarz-weiß - glaube ich zumindest. Hätten wir das 7m-Werfen verloren, würde ich persönlich die Niederlage als unglücklich einstufen, aber nicht als Bevorteilung von Kielce.
Das beide Teams das Spiel für sich entscheiden konnten, sehe ich genau so. Es hängt generell nie an nur einen einzigen Schiedsrichterentscheidung. Dennoch hattet ihr in der letzten Szene mächtig viel Glück. Letzteres darf man auch als Magdeburger einmal so schreiben - kam bislang allerdings von Niemanden.
Die Schiedsrichter haben jedenfalls keine Aktie daran, es sei denn man gönnt der siegreichen Mannschaft den Erfolg nicht!
Wenn es anders herum wäre, hätte man das sicherlich genau so gesehen.
Rheiner Wie bewertest du die Szene zum Ende des Spiels bei Kielce?
Stark gekämpft von Melsungen. Am Ende hat Erlangen sogar noch richtig Dusel, dass das Spiel nicht verloren geht. Der Punkt wird aber Gold wert sein.
Kann ich Hansen und Landin nochmal live sehen👍
Für Hansen freut es mich besonders.
Geil - Veszprem raus und Aalborg weiter! Top!
Gewinnt Eisenach in Balingen, ist der BHC in meinen Augen abgestiegen
Sehe ich auch so.
Sieht nach Klatsche für Melsungen aus.
Was mischt du dich da eigentlich immer ein?
Zum Glück darf hier jeder seine Meinung schreiben. Vor allem „immer“…
Was regst du dich eigentlich so auf? Du bist doch kein Fan mehr von Melsungen.
Das liest sich ja alles viel dramatischer. Heftig, dass es schon wieder solche Turbulenzen in Hamburg gibt.
Sie werden hoffentlich von der Verpflichtung von Sagosen gelernt haben. Die Abhängigkeit von einem (Super-)Star ist einfach zu groß.
Was soll man da gelernt haben? Sagosen war ziemlich wertvoll für uns.
blubb
Sieht doch bislang danach aus.
Für Spenden ab 2 € bekommst du so ein Fähnchen in die Hand. Der Erlös wird gespendet - an den Nachwuchs, aber trotzdem.
Hätten die nen 10er verlangt, könnte ich den Unmut verstehen. So finde ich: Coole Aktion zu so einem besonderen Spiel.
Weiße Fahne steht für mich für Kapitulation.
Wann soll man die Fahnen schwenken? In der Halbzeitpause?
Kann jemand wiedergeben, was in dem Interview steht?
Bringt eine App für beIN Sports etwas, wenn man kein Abo hat? Oder muß man virtuell verreisen?
Ohne Account bringt es dir nichts.
Kam vorhin sogar im Radio.