Eigentlich schade, dass er nach Ungarn geht. Die haben den Kader voller Topstars und konnten gegen Aalborg sogar Mahe´ auf die Tribüne setzen. Ob er da glücklich wird? Aber das Geld wird wohl stimmen.
Was hat denn Veszprem mit Smarason zu tun?
Eigentlich schade, dass er nach Ungarn geht. Die haben den Kader voller Topstars und konnten gegen Aalborg sogar Mahe´ auf die Tribüne setzen. Ob er da glücklich wird? Aber das Geld wird wohl stimmen.
Was hat denn Veszprem mit Smarason zu tun?
Hab den zwar jetzt auch bekommen aber für DYN evtl. zu spät. Nach dem unsäglichen Kommentierungen des Herrn P. gestern, werde ich es mir dreimal überlegen, das Abo zu verlängern. Es liegt daher in gewisser Weise an DYN selbst, welche Schlüsse man aus dem Desaster des Herrn P. zieht.
Schalte bei Herrn P. doch einfach auf Hallenatmosphäre.
Was willst Du uns jetzt damit sagen?
Sie gibt nichts auf Statistiken. Es zählt nur die gefühlte Wahrheit.
Das ist aber bei jedem Verein so, auch Balingen hat seinen im Verhältnis verschwindend geringen 3 Mio Etat nicht nur für Spielergehälter
Nein - das ist eben nicht bei jedem ausgewiesenen Etat der Vereine gleich. Bei dem einen Etat wird jenes (z.B. Hallenkosten) hinzugezählt, bei dem anderen wiederum. Daher bringt es nichts die reinen Etat-Zahlen miteinander zu vergleichen, um einen Rückschluss auf die Spielergehälter zu erhalten.
Mir ging es um einen Vergleich zwischen Petrzika und Götz. Einseitige Kommentierungen gab es auch schon vor Dyn. Das ist kein Dyn-spezifisches Problem.
Zu deinem Aspekt mit dem Podcast: Das „Problem“ gab es in derselben Form auch bei Sky.
@DYN : Wenn ich euch ein Füchse-Trikot mit „Fanboy Karsten“ hinten drauf schicke, leitet ihr das an Herrn Petrzika weiter?
Ist ja (leider) kein neues Thema. Wenn ich an die DSF-Zeiten mit Markus Götz als HSV-Fanboy zurück denke. Das war damals schon nervig.
Sehe ich auch nicht so. Die Experten bei Dyn hatten es vor der Saison auch nicht so gesehen. Im Endeffekt ist in der Liga das eingetreten, was die meisten vor der Saison prognostiziert hatten.
Gäbe es die noch hätte ich gesagt, etwas wenig Tore. Ich fand die Regel ansonsten auch nicht so schlecht.
Dito. Ich fand die Regel auch nicht schlecht.
Potsdam ist doch noch gar nicht sicher oben.
7 Punkte Vorsprung bei noch 8 zu vergebenen Punkten. Zu 99 % ist es sicher - genau wie die Magdeburger Meisterschaft. Das letzte eine Prozent wird noch eingefahren.
Si
Wird sehr schwer in der nächsten Saison in der ersten Liga. Ich erwarte allerdings, dass Hanning eine wettbewerbsfähige Mannschaft hinterlässt bzw. zusammenstellen lässt und Potsdam nicht sang- und klanglos wieder absteigen lassen wird. Bei Bietigheim habe ich weniger Hoffnung.
Und wie fällt dein Fazit aus ?
Zu Potsdam?
Interessiert dich der Abstieg wirklich ?
Habe mir heute 2.Liga gegönnt.
Abstiegskampf interessiert mich.
Hatte heute auch Potsdam geschaut.
Hoffentlich gewinnt morgen der BHC, damit es in der Liga bis zum Saisonende nicht komplett langweilig wird.
Dafür Platz 2 wieder offen, obwohl ich weiterhin auf Berlin tippe
4 Punkte wird Berlin nicht mehr abgeben.
Meisterschaft ist seit heute auch entschieden.
wie ätzend ist es, dass beim Spiel Schwartau-Potsdam keine Einblendung der Spielzeit erfolgt ist? Potsdam geht in Führung,, Schwartau gleicht aus und man kann nicht sehen, wie viel Zeit Potsdam für den letzten Angriff bleibt. 🙄
Fand ich auch total ätzend - neben den parteiischen Kommentatoren.
Dem Petrzika sollte man nicht mehr erlauben Füchse-Spiele zu pfeifen.
Ist er schon Schiedsrichter?
Stimmt der THW Anhang natürlich nicht. Wäre unter seiner Würde oder?
Das Spiel ist uns total Banane. Gummersbach wird ziemlich sicher Berlin die Daumen drücken.
Im Bundesanzeiger habe ich letztmalig zum 30. Juni 2020 eine GuV gefunden. Da lagen die Personalkosten bei rd. 7 Mio. Alter Kaffee! 😂
Die Personalkosten benötigst du, wenn du einen aktuellen Vergleich ziehen willst bzw. um sagen zu können, dass beim THW insgesamt höhere Spielergehälter gezahlt werden. Ansonsten ist das nur dein Bauchgefühl. Mein Bauchgefühl sagt etwas anderes.
P.S. Titellos sind wir auch diese Saison nicht ![]()