Hast toll kommentiert Sascha!
Fand ich auch. Nur am Ende fand ich es total übertrieben zu sagen, dass das letzte Tor die Türen für das Final 4 offen hält.
Hast toll kommentiert Sascha!
Fand ich auch. Nur am Ende fand ich es total übertrieben zu sagen, dass das letzte Tor die Türen für das Final 4 offen hält.
Sonderzug ist gut, bietet viel Platz, ist bequem, fährt mit Strom aus der Oberleitung und nen Schaffner haben wir auch
![]()
Wann gab es da zum letzten mal, daß Dauerkarten in Kiel in den freien Verkauf gekommen sind?
Letztes Jahr
Wenn es letztendlich Fischer wird, sind wir wieder mit Vigo versöhnt.
Wer ist denn Vigo?
Mayerhoffer ist für mich verbrannt
Sehe ich auch so (ähnlich wie bei Naji). Würde mich komplett wundern, wenn Mayerhoffer mittelfristig nochmal in der HBL1 als Trainer auftaucht.
jetzt wurde auch mit der Entlassung von Bürkle reagiert, nur eben viel zu spät
Sehe ich auch so. Ähnlich wie beim BHC. Bürkle war für mich allerdings schon die lame duck, nach dem klar war, dass er die Saison nur noch bis zum Ende coachen darf.
Das Final 4 ist seit Minute 15 gebucht!
Soweit würde ich nicht gehen. Zur Halbzeit war das Final 4 m.E. gebucht.
Da ist sie wieder, die Paranoia von Lelle, dass ein Spiel zu deutlich werden könnte.
So viel zum Thema Paranoia…
Fragt mal Hannover. Wenn ich da an das 26:26 der SG gegen den TSV denke.
Das ist lange her. Hannover ist mittlerweile sehr formschwach. Da passiert auch ein Ausscheiden gegen Sävehof.
Habe heute auch das Angebot für 10,50 € per E-Mail erhalten.
Da ist sie wieder, die Paranoia von Lelle, dass ein Spiel zu deutlich werden könnte.
Was an dem Tipp nun Paranoia sein soll…
Ich glaube, dass Flensburg sehr souverän ins Halbfinale einziehen wird. Evtl. wird man im Hinspiel direkt alles klar machen.
Wer hätte vor der Saison gedacht, dass BHC vs. Erlangen ein Abstiegsendspiel sein wird. Werde mir das Spiele auf alle Fälle ansehen.
Dahmke ist sicherlich der letzte, den man aufgrund seiner Grippeerkrankung heute kritisieren sollte.
Fragwürdige letzte Minute. Unclever von Hamburg plus Fehlentscheidung der Schiris.
Ich hoffe die Schiedsrichterleistungen insgesamt werden am Ende der Saison ordentlich aufgearbeitet.
Mayerhoffer nimmt 3 Minuten vor Ende bei -5 seine Auszeit…
Ich habe vor Wochen Weinhold hart kritisiert und dann kamen so Sachen wie " Wie kannst du Weinhold so kritisieren etc etc " . Wenn man das bei Gottfridsson macht, kommen ähnliche Sachen.
Du solltest nicht jedes Wort wortwörtlich nehmen, Lelle !
Dann pauschalisiere doch nicht ständig in dieser Form, wenn das ggf. 1-2 User geschrieben haben. Weinhold ist nun wirklich ein Spieler, der am wenigsten einen Gottstatus in Kiel hat.
Kannst du endlich mal aufhören, den Leuten zu unterstellen, sie würden Müll schreiben? Stifler's Mom hat einfach eine andere Meinung als du. Punkt. Aus. Fertig.
Du bist gesperrt und dürftest hier gar nichts schreiben.
Weinhold hat in Kiel, wie Gottfridsson in FL , Gottstatus ! Kritik unangebracht.
Weinhold hat Gottstatus in Kiel? Merkst du eigentlich noch selbst, welchen Müll du hier teilweise schreibst?
19% Fangquote bei Kiel.
Lelle müsste eig heulen 😉
Wieso?