Es war das zurzeit, mit Abstand!, beste Gespann der HBL.
Ohne den Videomist hätten die das niemals so entschieden!
Man hat doch z.B. bei Schulze/Tönnies gesehen, dass die auch ohne Videobeweis Mist gepfiffen haben.
Es war das zurzeit, mit Abstand!, beste Gespann der HBL.
Ohne den Videomist hätten die das niemals so entschieden!
Man hat doch z.B. bei Schulze/Tönnies gesehen, dass die auch ohne Videobeweis Mist gepfiffen haben.
Und hier wird immer weiter am Thema vorbei gelabert. Das steht bombenfest! Soll demnächst sogar in Pattex-Thread umbenannt werden!
Es wird sicherlich morgen der nächste Thread gekapert, wo man Jicha unterbringen kann. Ohne Jicha-Diskussion ist für ein paar User das Forum sinnlos.
Mich nervt bei Hand aufs Harz insbesondere Frau Sattler mit ihren Lobhudeleien. Wiederholt immer wieder Passagen des Gastes und sagt, wie toll das ist. Ok, vielleicht ist die Zielgruppe recht breit und ich zu nerdig. Götz hat auch die Tendenz, ufert aber nicht so aus.
Sehe ich auch so. Bei Frau Sattler ist immer alles toll…
Sie fordern massiv Strafen.
Bestes Beispiel war vor kurzem bei Blagotinsek gegen Simak, als noch nicht mal ein Stürmerfoul von Simak vorlag. Denn der Zusammenprall ging von Blagotinsek aus.
Aber auf der Flensburger Bank zeigte einer 2 Minuten, einer machte das Videobeweiszeichen, und der Dritte zeigte nen Ellenbogenschlag an.
Mit Erfolg. Nach Videobeweis gab es 2 Minuten Simak und Freiwurf Flensburg. Witz-Entscheidung.
Die Teams versuchen, diesen Videobeweis bestmöglich für sich zu nutzen, was ihr gutes Recht ist. Der Fehler liegt nicht bei den Mannschaften.
Mit guten Schiedsrichtern würde so etwas nicht passieren.
War das nicht ein RR aus Österreich, der schon nach einer halben Saison nach Athen ging?
Stimmt - du hast Recht. Er war gar nicht im Tor.
Der Flensburger Emil hat schonmal angekündigt, dass man alles reinwirft um keine Meisterfeier heute Abend zu erleben. So easy wird das heute nicht für uns.
Ich bin da bei Kretzsche. Anfangs wird Flensburg versuchen erfolgreich zu sein. Wenn man dann merkt, es wird eher nichts, wird man keine Körner unnötig verschießen.
Ja, da besteht die Gefahr eines lockeren Freundschaftsspiels, um nicht Trainingsspiel schreiben zu müssen
![]()
Ich hätte mir das Spiel früher in der Saison gewünscht. Dann wäre mehr Pfeffer in der Partie gewesen ![]()
Das stimmt, weil es sich zwischen Flensburg und Berlin am letzten Spieltag entscheiden wird. Allerdings würde der SG bei einem heutigen Sieg auch ein Remis in Berlin reichen.
Ja. Der einzige Unterschied wäre das mögliche Remis. Ich denke beide Teams können dem Spiel relativ entspannt entgegen sehen.
Wer hat denn vor dem Spiel heute Abend die Hosen halb voll? Ich bin mir selten so sicher, wie heute. Das wird von Anfang an ein ganz entspanntes Spiel. Vielleicht sehen wir Buric ein- oder zweimal lächeln, aber mehr wird´s nicht werden. Start-Ziel-Sieg.
Und selbst wenn das Spiel wider erwartet verloren wird, macht man es eben in den nächsten Spielen klar.
Ich finde die Aussagen von ihm aktuell schon ziemlich grenzwertig und sie hinterlassen bei mir als MT-Anhänger einen sehr faden Beigeschmack.
Kann ich nachvollziehen. Es klingt nicht so, dass er sich auf den Wechsel freut.
Ob Flensburg heute gewinnt oder verliert, wird für Flensburg vermutlich keine Auswirkungen haben.
Alles anzeigen@SCMRambo
Damit reiht er sich hier ein:
HBW Torhüter
Jürgen Müller
Milos Slabý
Milan Kosanovic
Sven Grathwohl
Christian Ramota
Gerrie Eijlers
Nikola Marinovic
Ivan Zoubkoff
Matthias Puhle
Martin Ziemer
Nàndor Fazekas
Milos Putera
Nikolas Katsigiannis
Bastian Rutschmann
Karim Ketelaer
Radivoje Ristanovic
Matej Asanin
Jonas Baumeister
Peter Johannisson
Tomáš Mrkva
Viachaslau Saldatsenka
Vladimir Božić
Mike Jensen
Mario Ruminsky
Simon Sejr
Mohamed El-Tayar
Mateusz Kornecki
Benedek Nagy
Magnus Bierfreund
Daniel RebmannEinen vergessen? Bitte melden!
Nikola Stevanovic
Wetzlar dürfte der Favorit in dem Spiel sein.
Eines der wichtigsten Spiele in dieser Woche. Bin gespannt. Leipzig ist zum Siegen verdammt.
Ist die Arena in Leipzig heute voll?
Aber in Teilen doch auch nicht zu unrecht, oder?
Willst du hier jetzt auch die Jicha-Thematik in Schwung bringen?
Hier geht es um Wechselgerüchte.
Meine These: Der Meisterschaftskampf wird dieses Jahr so eindeutig wie seit Jahren nicht mehr. Magdeburg wird bereits nach dem 30. Spieltag als Meister feststehen.
Fast ein Volltreffer.
Hat er nicht in irgendeinem Interview auf diese Frage dann gesagt, dass sich das mit dem Vertrag im Flensburg nun erledigt hat?🤔
Wieso sollte es sich mit dem Vertrag in Flensburg erledigt haben?