SCM-Rambo Danke, für deinen Beitrag. Es tut mir leid, dass dir nicht alles gefällt. Ich habe auch Rückmeldungen, die sich freuen, wenn sie Meinungen aus dem Ausland bekommen. Wenn ich das einschränken soll, gerne, schreibt ruhig, wenn ihr auch der Auffassung seid.
Meine Meinung:
Füchse - Kadetten
Die Füchse schaffen es leicht zuhause. Die Kadetten haben in Schaffhause schon über ihre Verhältnisse gespielt. Notfalls macht es Gidsel allein.
RNL -Nex
Alles andere als eine Erfolg der Löwen wäre eine Riesenüberraschung für mich. Späth ist gut drauf, Kohlbacher und andere auch. Insgesamt ein Aufwind bei den Löwen, den sie international nutzen werden.
IK Sävehof - TSV Hannover-Burgdorf
Hier traue ich den Schweden durchaus zu, die Recken rauszuschmeißen. Torleute sehe ich ausgeglichen, kommt auf die Tagesform an. Wegberg ist sehr flexibel und wird von den Recken nicht neutralisiert werden können. Uscins ist wohl noch nicht ganz fit. So sehe ich Sävehof mit einer Nasenspitze vorn.
Silkeborg - Bukarest
Bukarest im Hinspiel mit Zuschauerunterstützung gut. Glaube, aber nicht, dass der Vorsprung für das Rückspiel reicht. Die Rumänen vielleicht nicht konstant genug, haben einen hohen Vorsprung wieder zusammennschmelzen lassen. Wird eine enge Kiste, aber dank Heimvorteil, sehe ich Silkeborg vorn.