KO-Runde gegen Kielce und richtig viele Plätze in dieser kleinen Halle frei. Sehr verwunderlich.
Beiträge von Lelle1605
-
-
Allgemein möchte ich noch hinzufügen, dass ich es durchaus Banane finde, dass mittlerweile gefühlt jedes Endturnier in Deutschland stattfindet.
CL mit Köln ok, aber die EL sollte einfach wechseln.
Als ausländischer Verein würde ich mich benachteiligt fühlen
Ich bin mal gespannt, wie das Final4 in diesem Jahr zuschauertechnisch angenommen wird. Es wird wohl stark abhängen welche Teams sich qualifizieren.
-
Mal sehen wer mehr Bock hat. Ein Spiel, bei dem wohl alles passieren kann.
-
Deutsche Teams so gut wie im VF. Die Rückspiele werden kaum Spannung liefern - evtl. noch in Schweden.
-
Famos was von der Stimmung wieder in Bukarest abgeht.
-
Ist Bukarest - Silkeborg auch irgendwo zu sehen?
-
Sävehof steht in der Liga auf Platz 1. Die letzten drei Spiele konnte man aber nicht gewinnen - sogar nicht gegen den Tabellenletzten. Mal sehen welches Gesicht die Schweden heute zeigen.
-
Füchse und danach Hannover. Bei den Löwen glaube ich momentan nicht daran, dass sie das schaffen.
Ich glaube, dass das Löwen-Spiel am Spannensten werden könnte. Bei Hannover und Berlin rechne ich mit (klaren) Siegen.
-
Unabhängig davon, dass auch Smarason dann eine Srafe verdient hätte, finde ich es schon einen Unterschied, ob der direkt Beteiligte / Gefoulte eine Strafe/einen Videobeweis fordert oder ein Weltklassehandballer, der das aus Entfernung gesehen hat.
Ich hoffe der Typ schlägt niemals bei uns auf!
Es kommt bei allen Vereinen ab und an vor, dass unbeteiligte Spieler eine Zeitstrafe fordern.
Ich hoffe, dass du zukünftig bei einem solchen Vorkommen eines SCM-Spielers das dann hier auch gleichermaßen scharf kritisieren und dem Spieler einen Abschied nahe legen wirst.
-
Welches Spiel zieht man sich da heute rein? Kadetten - Füchse?
Ich favorisiere Nexe vs. Löwen.
-
Hier ist die nächste Ausgabe:
Zu Gast in der aktuellen Ausgabe:
- Thorsten vom Wege (ARD-Hörfunk)
- Sven Anker (Alte Garde)
- Justin Müller (Nordsjælland Håndbold)
Themen (u.a.):
- Uscins wirft Deutschland nach Paris
- Unruhe rund um die Personalie Gislason (ab 12:08)
- Fans finden bei der Liga Gehör (ab 19:51)
- Justin Müller im Gespräch (ab 54:14)
Gerade mir die Folge angehört. Thorsten vom Wege kannte ich bislang nicht - sehr kompetent und auch etwas amüsant. Er hat mir sehr gut gefallen - gern mal wieder einladen!
-
Welches Spiel und welcher Spieler?
Z.B. Smarason beim Spiel gegen die Löwen (Forderung nach dem Videobeweis).
-
Gingen in die Bördelandhalle früher nicht auch 8.000 Zuschauer oder so rein?
-
Ich bin gespannt ob Naji dem Druck gewachsen sein wird. Ich bin bei ihm weiterhin skeptisch.
-
Geiles Spiel. Eisenach hat sich endlich mal belohnt. Wahnsinn auch wie viele Fans aus Eisenach in Leipzig gewesen sind. Eisenach gönne ich richtig den Klassenerhalt!
Rheiner Was sagst du z den Videobeweis mit der Szene um Preuß?
-
So einen Betrug habe ich selten gesehen.
Das ist ja wieder eine Perle von dir

-
Bob macht in Potsdam ab dem 30.6. nichts mehr.
Ist das so?
Wenn dem so ist, kann ich mir aber nicht vorstellen, dass er Potsdam einfach sich selbst überlassen und in der ersten Liga konkurrenzlos lassen wird.
-
Begründung ?
Die Qualität im Kader der Bietigheimer reicht m.E. nicht aus. Bei Potsdam bin ich optimistisch, dass Bob einen konkurrenzfähigen Kader auf die Beine stellen wird.
-
Bietigheim dürfte keine Chance auf den Klassenerhalt haben. Potsdam kann ein dauerhafter Kandidat für die erste Liga werden. Das wird spannend.
-
Ich sehe das ja wie du !
Kiel war jahrelang --> Bayern München im Handball
Es wird spannend zu sehen sein, wie dieser Erneuerungsprozess dort ablaufen und von den Sponsoren/Management/Fans angenommen wird.
Ggf muss nach 2 Jahren ohne CL der Etat angepasst werden ,Fans werden unruhig&bleiben weg etc etc
An Flensburg kann man es (bislang) aber auch gut sehen, dass es auch ohne Erfolge (keine Meisterschaft, Döner-Cup) keinen Einbruch geben muss (bei Sponsoren, Fans etc.).