Also 25/26 68:0 ?
Wird eng ![]()
Also 25/26 68:0 ?
Wird eng ![]()
Da sehe ich den THW auch nicht auf der Siegerstraße, sorry.
Werden wir sehen ![]()
Konzentration auf die CL = Mutti aller Schutzbehauptungen.
Für welches CL-Spiel hat man sich denn heute geschont?
Ach so, fürs VF in 1 Monat.
Und wen interessiert schon ein Derby? Na klar.
Wer hat denn von Schonung geredet?
Nächste Saison nur Döna, das darfst du nicht vergessen.
Wie wird da die Motivation sein ?
Die letzte Döner-Saison war erfolgreich. Danach kommt auch PdV ![]()
Bin gespannt was du hier schreibst, falls Kiel nicht den CL Pott holt 😉
Wenn man in Köln richtig gut performt und es am Ende trotzdem nicht reicht: Kann passieren. Ich finde es aber weiterhin richtig den Fokus auf die CL zu legen. Klappt bislang auch super ![]()
So werden sie das FF garnicht erreichen und gehören da auch nicht hin.
Du wirst sehen: In der CL ist wieder ein ganz anderes Gesicht zu sehen. Die Spieler brennen auf Kölle
Die Kieler spielen doch nicht absichtlich schwächer in der HBL.
Da in der Liga nichts mehr geht, ist die Motivation in der CL eine andere. Ich kann das schon nachvollziehen. Wenn du mit den Spielern außerhalb von Kameras etc. schnackst, bekommt man einen guten Einblick.
Glückwunsch an Flensburg.
Ich sehe es entspannt. Wir können uns weiterhin auf die CL konzentrieren.
Für Erlangen ist das Ergebnis nun ein Erfolg. Mehr habe ich mit meinem Post nicht gesagt bzw. sagen wollen.
Rheiner Bist du mit der Ansetzung für das Spiel zufrieden?
Es wäre ein Problem wenn das anders rüber käme.
So professionell schätze ich sie dafür nicht ein.
Puh, Profi-Schiedsrichter halte ich für das Schlimmste, was man machen könnte. Aber das würde jetzt zu weit führen.
Qualität, Integrität und Attraktivität des Sports würden sich m.E. erhöhen. Ist aber hier auch nicht der richtige Thread.
Was würdest du an ihrer Stelle sagen?
Eine Chefin muss ihren Kolleginnen und Kollegen den Rücken stärken.
Ich habe allerdings den Eindruck, dass es ihre wahre Sicht auf die Dinge ist.
Es sind, im Gegensatz zu den Trainern und Spielern, eben Amateure, die noch parallel einen Beruf ausüben.
Darin sehe ich auch das Problem.
Ist Samir doch nicht dabei? In der vorläufigen Aufstellung der HBL fehlt er. Oder ist die Aufstellung nicht aktuell?
Was schlägst du vor , um eine Verbesserung zu erreichen ?
Ich bin ein Verfechter für die Einführung von Profi-Schiedsrichtern.
Auch sollte m.E. ein Austausch mit anderen Verbänden erfolgen, bei denen die Top-Schiedsrichter ein höheres Niveau als unsere haben.
Wenn ich Frau Wolf-Ehrmann allerdings richtig verstanden habe, sieht man gute Schiedsrichter-Leistungen in der HBL.
... und wieder wird zur Schiri Leistung geschrieben und nicht zum das Spiel. Es ist schon traurig, dass dies vermehrt passiert.
Das Niveau der Schiedsrichter in der HBL passt leider schon länger nicht mehr zum Niveau in der HBL.
Nicht nur einen Sprung in der Platte, sondern auch mit Anlauf und Ansage daneben gehauen.
Wieso mit Anlauf und Ansage daneben gehauen? Verstehe ich nicht.
Ob Kirkeløkke wirklich der Neuzugang ist , der Flensburg besser macht, wage ich zu bezweifeln.
Auch seine Körpersprache ist wirklich total Banane.
Bin von ihm überhaupt nicht überzeugt
Da fahre ich mit dir Honda.