Jawoll! Unentschieden ist ein sehr gutes Ergebnis für uns!
Beiträge von Lelle1605
-
-
Kiel bekommt die Tore fast geschenkt

-
Und das begründest du wie? Es wird eine Stelle frei und er besetzt sie.
Darios Quote ist nicht hoch, gegen uns zeigt er es hin und wieder.
Bei Euch hat Dario doch auch performt

Darios Quote war die letzten Saisons schlecht. Bei uns hat er auch nicht performt.
-
Ich denke Sebastian Hintze wird Frau Kettemann relativ gut überzeugen können, weiter an ihm festzuhalten.
-
Ziemlich gute erste Halbzeit! Das Viertelfinale kommt immer näher.
-
Deutlich besser als in der HBL. Zumindest bisher.
Wie in der ganzen Saison.
Jicha hat alles richtig gemacht, dass er die letzten zwei HBL-Spiele entspannt angegangen ist

-
Nach 4 überaus erfolgreichen Jahren wird man Jicha bei einer mittelmäßigen Saison (gemessen an den Ansprüchen) nicht gleich vor die Tür setzen. Aber wenn dann der Trend auch in der 6. Saison anhalten sollte, könnte es einen Wechsel geben. Aber so weit ist es ja noch nicht.
Da fahre ich mit Dir (mal wieder) Honda.
-
Wenn man bedenkt wo die RNL im letzten Jahr um diese Zeit standen, finde ich es sehr schade, dass so ziemlich alles Gute den Bach runtergeht. Ich wünschte mir die RNL+SCM als Gegengewicht zu den beiden Nordklubs. Tja so kanns kommen, jetzt ist Berlin dafür in die Bresche gesprungen und keiner der Nordklubs wird wohl Meister werden. Man muss sich das mal vor Augen halten. RNL verliert zweimal gegen den Aufsteiger Eisenach. Einfach unfassbar

Melsungen wird doch auch das neue Gegengewicht

-
Flensburg hat jetzt Glück, dass bei den Löwen Knorr ausfällt. Somit ist dieses eigentlich schwere Auswärtsspiel deutlich machbar.
Auch mit Knorr wäre es doch kein schweres Auswärtsspiel geworden.
-
Alles anzeigen
So heute Abend geht es weiter

Am 6. März 2011 gelang einer Kieler Mannschaft letztmals ein Sieg in Kielce.
„Der letzte Sieg in Kielce liegt mehr als eine Dekade zurück. Das hat Gründe. Und deshalb ist das Spiel genau die Herausforderung, die wir brauchen – besonders in dieser Phase“, sagt THW-Cheftrainer Filip Jicha.
„Unser Mindset muss sein: Es ist genau die richtige Zeit und der richtige Ort für das wichtige Spiel in Kielce“, so Jicha, der voller Vorfreude auf das Duell blickt: „Dieser Kader hat nur Spieler, die Extraklasse sind. Die Spielweise von Alex Dujshebaev, die Form von Andi Wolff, Tournat und Karalek als Weltklasse-Kreisläufer, die ein manchmal zu Unrecht als banal eingestuftes ,Sperre/Absetzen’ zu einem Weltklasse-Instrument machen können – das wird eine riesige Herausforderung, und dazu kommt dann auch noch ihre Kulisse bei den Heimspielen. Unsere Mission ist es, ein Stück aus uns herauszugehen“, so der Tscheche weiter.
Quelle KN
Mal sehen wie die beiden letzten Spiele verdaut wurden.
Ein heutiger Sieg würde wohl praktisch den Viertelfinal-Einzug bedeuten. Ich bin echt gespannt, ob wir heute wieder unser CL-Gesicht zeigen werden.
-
Riecht gegen Flensburg stark nach Klatsche für die Löwen…
-
Kann man die Mannschaft der Löwen nicht für den Rest der Saison einfach abmelden. Das ist ja peinlich.
Sascha ist schockiert ob der Leistung der Löwen. Da bin ich bei ihm. In der zweiten Halbzeit führten die Löwen schon mit +5 …
-
Ich freu mich jetzt auf Flens gegen Silkeborg, viele viele alte Bekannte sind zu sehen.

Spannung ist anders

-
Für mich ist Jakobsen im Moment die Nummer 1 weltweit. Zumindest kenne ich derzeit keinen besseren, zumindest im Angriff.
Emil Jakobsen? In der HBL hat er von Außen eine Quote von gerade mal 69 %.
-
Handball Leaks vermeldet Quenstedt zu Erlangen.
Aus Erlanger Sicht wäre dieser Transfer nicht nachvollziehbar.
-
Kann mir nicht vorstellen, dass Eisenach in Göppingen etwas holt. Dafür ist Eisenach viel zu auswärtsschwach.
-
Indem sie ein Tor mehr werden als die Flenburger. (soviel zum Thema es gibt keine dummen Fragen. Zu dummen Fragen gints auch dumme Antworten
)Ehrlich gesagt finde ich meine Frage nicht dumm.
-
Der Wettbewerb ist halt nur spannend wenn Kiel dabei ist.
Nö - warum auch?
-
Ok, lass Taten folgen. Terminvorschläge per PM bitte.
Macht ihr den Wettkampf in der Bahn?
-
Wie sollen die Löwen gegen Flensburg gewinnen?