Gut, dass es hier Kaffee. Brauch gleich einen, um wach zu bleiben.
Atmosphäre wie in der Fußball-Bundesliga…
Beim Vorspiel der F-Jugend.
War zu erwarten. Bin gespannt, wie es beim Spiel nachher sein wird. Wie gefüllt ist das Stadion schon?
Gut, dass es hier Kaffee. Brauch gleich einen, um wach zu bleiben.
Atmosphäre wie in der Fußball-Bundesliga…
Beim Vorspiel der F-Jugend.
War zu erwarten. Bin gespannt, wie es beim Spiel nachher sein wird. Wie gefüllt ist das Stadion schon?
Jo - man sollte sowieso am besten keine Spiele vor Zuschauern austragen. Am besten alle von zu Hause auf dem Sofa schauen. Das wäre gut fürs Klima.
Bei einer deutschen Sportveranstaltung hätte es diese Minute sicher gegeben, bei einer europäischen Handballveranstaltung habe ich diese ehrlicherweise auch nicht erwartet.
Bin ich komplett bei dir.
Alleine dafür lohnt es sich, heute im Stadion zu sein.
Ich muss mich nicht über Dyn ärgern.
Deutschland kommt ja im Free-TV. Hoffe nur, dass es nicht von Naß kommentiert wird.
Petrzika fragt Böhm, was mit seiner Technik los ist… ![]()
Mikrophon ist bei Petrzika scheinbar auch falsch eingestellt oder an falscher Position festgemacht. Ist das dilettantisch.
Auf dem Fernseher auch. Die Schalte zu Pommes funktionierte auch nicht.
Und Dyn bekommt das scheinbar noch nicht mal mit. Anett plaudert die ganze Zeit weiter, als wäre nichts. Was wird da in der Regie gemacht?
Habt ihr bei Dyn auch Tonprobleme?
Auf keinen Fall, dazu Eröffnungsspiel. Es sollte aber nach 60 Minuten reichen, ein klarer Sieg wird es allerdings nicht.
Ich erwarte einen klaren (ungefährdeten) Sieg.
Nee, kein Schaffner dieser Welt kann jene Stadt interessant, geschweige denn schön machen. Der Zug ist abgefahren. 😁
Morgen ist ja auch wieder Bahnstreik. Da haben die Schaffner viel Zeit sich zu belesen.
Man sollte die Schweiz nun nicht größer machen als sie ist. Ich sehe sie als dankbaren Gegner bei einer EM. Ein Sieg ist Pflicht.
Tuut, tuut. Es fährt ein Zug nach Kiel, ähhh nach Nirgendwo. Aber Zeitz zufolge steigt man da lieber nicht ein.
Kommt auf den Schaffner an.
Ja, aber im Gegensatz zur Damen-WM beispielsweise, wo ich dein Argument sogar nachvollziehen könnte, weil dort selbst die Hauptrunde kaum Spannung hatte. Das war vom Modus her etwas mau.
Bei der Damen-WM kann ich nicht mitreden, da ich diese nicht verfolgt habe.
Köster erwartet eine geile Stimmung in Düsseldorf. Bitter sieht das nicht so (aufgrund der Größe und Weitläufigkeit) - er hat ja auch schon mal in einem Fußballstadion gespielt.
Und bei dieser EM ist es ja sogar so, dass nach der Vorrunde die Hälfte der Teams rausfliegen. Somit ist ab der Hauptrunde allerspätestens volle competition angesagt.
Das die Hälfte der Teams nach der Vorrunde rausfliegt, ist nicht neu, sondern gibt es seit 2020.
Wir sprechen uns dann eventuell am Mittwoch Abend nochmal.
Wünsche mir, dass ich mich irre ![]()
Nee, lass mal, Contenance.......... und ich höre schon den Löschzug ranschnaufen. Aber ich muss zugeben, es hat einen gewissen Unterhaltungswert, wenn Lelle, Stifs Muddi, du und Beuger ihre stahlharten Argumente austauschen und dabei die Funken sprühen.
Und wenn du dann noch dazu kommst, wird es in der Bahn noch richtig gemütlich. ![]()
Freundschaft!
Was heißt Nachteil? Ich freue mich, Georgen oder Färöer zu sehen.
Nachteil im Hinblick auf die Spannung.
Frankreich und Deutschland kommen hier weiter. Alles andere wäre wohl eine riesige Überraschung.