Eine Verlängerung von Ehrig sehe ich auch überhaupt nicht.
Beiträge von Lelle1605
-
-
Tolle Verpflichtung für Lemgo!
-
Übrigens, bevor diese Schallplatte jetzt nur noch gespielt wird: Als sie das gesagt hat, waren die Löwen noch auf Platz 6, da sind sie jetzt ja nicht mehr!
Das stimmt. Allerdings hat sie in dem Interview auch geäußert, dass Rückschläge der Mannschaft zur Entwicklung dazu gehören und normal sind.
-
Voll lustig, bist echt'n richtiger Scherzkeks

Also ist Frau Kettemann ein Scherzkeks? Ich habe nur die Äußerungen von ihr wiedergegeben.
-
Die Meisterschaft ist damit allerdings so gut wie entschieden. Paris St. Germain steht am Ende der Hinrunde mit 30:0 Punkten an der Tabellenspitze und die Verfolger Nantes und Montpellier haben bereits fünf bzw. sieben Punkte Rückstand. Spannung also nur noch bzgl. der Qualifikation zur Champions-League und/oder European League.
+Spannung im Abstiegskampf
-
Und wenn es tatsächlich soweit kommt, dann dürfte das auf Leitungsebene kein entspannter und ruhiger Jahreswechsel werden.
Wieso? Man ist doch im Plan.
-
Wieso hast du diese Aussagen nicht auch beim gestrigen Magdeburger Trainingsspiel getroffen?
Stifler'sMom Interessiert einige User mehr
-
Ich würde gerne das ganze Interview kennen, um das einordnen zu können. Da kann man gerade sehr viel reininterpretieren...
Aber offen gestanden ist das für mich nicht relevant, denn wie man heute erneut gesehen hat, stimmen die Chemie und der Spaß im Team wieder und das ist alles was zählt!
Mal sehen, ob es die Tage in den KN nochmal aufgegriffen wird.
-
Die Löwen haben angeblich einen 5-Jahresplan. Ich würde sagen, dass man deutlich hinter dem Plan zurück liegt. Man muss jetzt nachjustieren. Ein „Weiter so“ darf es nicht geben.
Laut Kettemann ist man voll im Soll beim 5-Jahresplan - Rückschläge gehören dazu.
-
Hast du das Spiel ohne Knorr gesehen ?
Hast du das heutige Spiel mit Knorr gesehen?
-
In Stuttgart findet m.E. auch ein wichtiges Spiel statt.
-
Peinliche Vorstellung von Hannover, dankbarer Gegner für Kiels Ersatzleute zum paar leichte Tore werfen. Muss man nicht überbewerten
Wieso hast du diese Aussagen nicht auch beim gestrigen Magdeburger Trainingsspiel getroffen?
-
Das hat sehr viel Spaß gemacht!
-
Im Angriff wird von Knorr nur auf die Bremse gedrückt wenn die 1. Welle nicht klappt und heute hat er leider 0,0 für die Mitspieler gearbeitet. Immer Ball bekommen (im Stand, so wie aber ALLE!!!) und dann ins Prellen. Kein Ball weiterlaufen lassen. Aber nach 6 technischen Fehlern werden dann noch die Anspiele hinter dem Rücken versucht... Ein Wahnsinn.
Das ist auch ein Grund, weshalb ich Knorr noch nicht bei einem Top-Team sehe.
-
Mrkva vernagelt heute aber so richtig das Tor.
-
Geiles Tor von Skippy!
-
Was Hannover in Kiel spielt ist ne absolute Frechheit.
Ist doch nur fair, dass sich Hannover den Hamburgern anpasst.
-
Welche Schulnote gebt ihr der Hinrunde der SG?
Souverän im Pokal, gut dabei in der Europa League, in der Bundesliga leider vier Minuspunkte zu viel in meinen Augen, insbesondere Stuttgart und Göppingen, gibt für mich insgesamt eine 3+.
Eine 3+ trifft es auch aus meiner Sicht ziemlich gut.
-
Gerard wird damit wohl kein Spiel für Kiel mehr machen. Denke man wird es verkraften.
-
Eisenach drücke ich am Samstag wieder die Daumen.
Es wird auch interessant, ob die Löwen den Stuttgartern auch zwei Punkte schenken.