Eisenach drücke ich am Samstag wieder die Daumen.
Es wird auch interessant, ob die Löwen den Stuttgartern auch zwei Punkte schenken.
Eisenach drücke ich am Samstag wieder die Daumen.
Es wird auch interessant, ob die Löwen den Stuttgartern auch zwei Punkte schenken.
Hens sofort mit Regel-Durchblick.
![]()
![]()
Haben die Schieris am Ende aus deiner Sicht richtig entschieden? Aus deinem Post entnehme ich das so.
Was soll mit den RNL los sein ?
Sie sind in der bitteren Realität angekommen .
Es geht doch seit gut 10 Monaten nur noch bergab , wenn man die 2 Spiele in Köln mal ausklammert !
Laut Kettemann ist man voll im aufgestellten 5-Jahres-Plan.
14-8 - sehr gutes Ergebnis! Das Tor von Kalle genial.
So kann es gern weitergehen!
Glückwunsch an Eisenach. Gönne ich Eisenach total! Da habe ich mich gern vertippt.
Aber: Was ist denn mit den Löwen los?
Gegen Eisenach wird es aber locker mit dem übrigen Kader reichen. In Eisenach hat man zwar verloren aber auswärts konnten die noch nichts reißen.
Jo - da könnte auch noch Knorr ausfallen.
Hatte ich auch.
Ich kann mir gut vorstellen, dass die Berater ständig Kontakt mit anderen Clubs haben, das ist schließlich ihr Job. RT meldete etwas gänlich anderes.
Lelle, lass die Finger vom Punsch!
Wenn nicht jetzt Punsch, wann dann ![]()
Warten wir mal ab, was passieren wird und ob RT richtig oder falsch lag.
Beide Vereine seien sich einig ist schon ziemlich großer Unterschied dazu und halt nicht zutreffend.
Hatte RT Handball das so gemeldet? Die haben das doch nur als Gerücht gemeldet oder?
70% sollen für die ganze EM verkauft sein? Hatte da mal was gelesen.
Jupp. Da zählen aber auch die über 50.000 Tickets in Düsseldorf hinein. Das zieht den Schnitt natürlich hoch.
"Holger Glandorf widerspricht dieser Meldung. „Wenn ein Verein Jim aus seinem Vertrag kaufen wollen würde, müsste dieser Verein sich bei uns melden. Das ist nicht passiert“, sagte der SG-Geschäftsführer am Montag auf Nachfrage von shz.de."
Eindeutig zuviel Punsch bei RT Handball....
Laut Vranjes hat Szeged Kontakt zum Berater von Jim aufgenommen. Doch nicht zu viel Punsch bei RT Handball…
Nun dann, ich muss mich hier einfach wieder selber zitieren…
Um dich selbst zu zitieren:
Zitat von SchottyDruck es dir als Urkunde aus und häng es dir ins Bad.
In der HBL (außer Erlangen- HBW) war ja heute gähnende Langeweile angesagt. Dafür gab es heute in Frankreich ein richtig spannendes Spiel zwischen Nantes und Montpellier anzuschauen. Nantes hat mit 31-30 gewonnen. Nach dem 24-22 ging die Führung hin und her und kein Team führte mit mehr als einem Tor.
Sind jetzt nicht so die Knallerspiele dabei, dass es zum Aufreger werden wird wenn man ein paar Minuten verpasst.
Dafür wird es dann im Final4 spannend.
Trainingsspiel!
Doch nicht in der HBL - ich bitte dich!
Ich glaub, dass der SCM am Ende souverän Meister wird.
Weil sie auswärts einfach deutlich besser sind als dle Füchse.
Sehe ich auch so.
Das habe ich auch nicht ganz verstanden. Aber ich denke sie sind happy gepunktet zu haben.
Der Punkt ist zu wenig. Insbesondere weil ein Sieg heute drin gewesen ist. Aber so gab es heute immerhin ein spannendes Spiel in der HBL.
Das ist ein super Bild aus Hamburg.
Sieht schon aus wie EM.
![]()
![]()
Na hoffentlich werden die EM-Spiele in Hamburg nicht auch so langweilig.
Packende letzte Minuten!
Wundert mich aber, dass Balingen so feiert.
Das Spiel wird Magdeburg claar gewinnen.
Da muss man auch keine Spannung herbeireden.