Das Spiel wird Flensburg klar ziehen.
Beiträge von Lelle1605
-
-
Sorry to crash the party, aber 68:0 sprechen ja wohl in erster Linie für mangelndes Financial Fairplay, d.h. gravierende Mängel im Wettbewerb in der HBL.
Interessant. Das erklärt dann aber auch euren Meistertitel in 2022 mit nur 4 Minuspunkten. War dann wohl auch mangelndes Financial FairPlay…
-
Wie lief es denn in Österreich letztes Jahr.
Was war in Österreich?
-
Knorr würde in Kiel von Anfang an spielen !
Würde er nicht!
-
Ist der Ticketverkauf an den Standorten, an denen Deutschland nicht spielt, mittlerweile gut angelaufen oder gibt es weiterhin Probleme die Tickets abzusetzen?
-
Logo aber in einem Umfeld mit Mensah, Möller, Pytlik, Smits und Co. würde er bestimmt schneller vom Fleck kommen.
Knorr benötigt Spielzeit auf der Platte. Die würde er aktuell in Flensburg oder anderen Top Teams nicht ausreichend erhalten.
-
Wer soll denn das Risiko übernehmen?
Der Hallenbetreiber?
Ganz genau - das ist eine Möglichkeit. Daher meine Frage.
-
Damit trägt jetzt die ehf das finanzielle Risiko.
Woher nimmst du das?
-
Nö, soll er warten bis er 30 J. alt ist? Er spielt das 3. Jahr bei RNL.
Knorr hat für mich viel zu viele technische Fehler und eine viel zu hohe Streuung bei seinen Spielen. Er wird noch 1-2 Jahre brauchen.
-
Die Ambitionen alleine bringen nur nichts.
Nach einem Austausch mit Hinze ist man laut Kettemann voll im Plan.
-
Ich bin sehr gespannt, wie die Auslastung in der großen Arena sein wird.
-
Ein Spitzenteam kommt für Knorr noch zu früh.
-
Wie schon an anderer Stelle geschrieben, nach den Leistungen beider
Teams vom Wochenende, ERSTER Auswärtssieg der Eisenacher??????
Eisenach zu Hause und auswärts sind zwei unterschiedliche Teams.
-
Lt. RT Handball will Szeged Jim Gottfridson aus seinem Vertrag in Flensburg rauskaufen.
Laut RT sind sich beide Teams auch schon einig.
Ein Wechsel würde mich auch nicht wundern. Gottfridson hatte ja klar geäußert CL (bzw.. um deren Titel) spielen zu wollen. Nun sieht es in Flensburg zum 3. Mal in Folge nach Döner-Cup aus.
-
Es war ein unterhaltsames Spiel. Mit Sieg THSV wäre es ein überragend gutes Spiel.
War es in Wetzlar ein überragend gutes Spiel?
-
Nach so einem mieserablen Start in die Hinrunde mittlerweile auf Platz 4 und lediglich zwei Punkte Rückstand auf Flensburg. Insbesondere Letzteres hätte ich nicht gedacht.
-
Heute erst das Spiel gesehen:
Geil!
-
oh man, GWD. Traurig...
Das kann man so schreiben. Was für ein Abstieg nach dem Abstieg.
-
-
Druck es dir als Urkunde aus und häng es dir ins Bad.
Mache ich nur, wenn es eine Leistung ist.