Also alles wie immer.
Da sind wir uns mal einig ![]()
Also alles wie immer.
Da sind wir uns mal einig ![]()
Was für ein Unsinn.
Also nur noch 2-1 für dich.
Anettchen stellt die richtigen Fragen an Morawski
Was hat sie gefragt?
Glückwunsch an Melsungen zum Punkt.
Es geht seinen Lauf, Knackpunkt war als Timo den 7 m vergeigt hat.
In Endeffekt genau so wie vor dem Spiel erwartet.
Magdeburg wird das Spiel schlussendlich gewinnen.
Tippe ich auch.
aber Lelle springt auch auf den offensichtlichsten Quatsch an, Hauptsache anti SCM.
Und wieder völliger Unsinn von dir. Innerhalb einer Stunde - Respekt!
Glückwunsch an die Füchse zur Meisterschaft.
Was für ein Unsinn
Es gibt halt viele Punkte die in die reine Quotenberechnung nicht eingehen.
So wie in jeder anderen Zahl einer Statistik auch.
Von den hier diskutieren Entscheidungen sehe ich nur die Aktion gegen Holst als falsch an. Die Zeitstrafe gegen Knorr war absolut berechtigt. Bei der schnellen Mitte kann man so entscheiden - war hauchdünn.
Was Knorr gemacht hat nennt man "seinem Team einen Bärendienst erwiesen".
Sehe ich genau so. Verstehe auch nicht wieso die Schiedsrichter von einigen so an den Pranger gestellt werden. Man sollte vielmehr die eigene Mannschaft kritisieren. Das liegt aber mit Sicherheit an der Vereinsbrille.
Das hat 0 Bedeutung heutzutage, aber damit war für mich der Kieler Wunderheilungs-Mythos geboren.
Den Wunderheilungs-Mythos gibt es heutzutage von fast allen Vereinen. Kiel, Flensburg, Magdeburg usw.
Oha, dieser Satz aus deinem Munde. Der Frühschoppen ist gerettet
Markus Götz hat mich überzeugt ![]()
Während Erlangen allerdings bis dahin noch 1-2 durchaus machbare Spiele hat, gibt es für Eisenach dieses Jahr wohl nichts mehr zu holen und nach der EM Pause startet man direkt in Wetzlar!
Eisenach spielt dieses Jahr noch zu Hause gegen Erlangen. Da könnte Eisenach schon noch etwas holen. Wenn Erlangen das Spiel gewinnt, wird man auch nichts mit dem Abstieg zu bekommen.
Für einen Torwart ist es wichtig, in den wichtigen Spielen eine hohe Quote zu haben.
In der HBL ist doch jedes Spiel wichtig ![]()
Nö das hast du aus dem Kontext gerissen, er hats doch in den Sätzen danach erklärt
Nö - habe ich nicht. Danach kam nur noch ein Halbsatz, dass die Fangquote nur ein kleines Kriterium sei. Die Erklärung davor führt auch zu einer falschen Schlussfolgerung. Bei 3 Spielen kann es zwar so sein, aber über die Saison gesehen hat jeder Torwart gute und schlechte Gegner, das gleicht sich aus.
Wünschen ist nicht gleich glauben.
Danke!
Knorr bekommt 2min, weil er die Aktion von Kirkelökke kommentiert?
Er muss sich einfach zurückhalten. Mit seiner Aktion hat er seiner Mannschaft einen Bärendienst erwiesen und damit für einen Punktverlust gesorgt. Bitte nicht an den Schiedsrichtern abarbeiten, sondern wenn überhaupt an ihm.
Lasst doch diese Sticheleien einfach mal sein...
Sie kann nicht anders.
Die reine Fangquote sagt einfach gar nichts aus
Und bei deinen Worten zu bleiben: Die Aussage ist Banane