Du sprachst von Paris, meintes Aalborg und Lelle verstand Kolstad. Was ist los in Kiel? Gab´s heute morgen schon Freibier
Bei dem beschissenen Wetter bleibt nur Bier übrig ![]()
Du sprachst von Paris, meintes Aalborg und Lelle verstand Kolstad. Was ist los in Kiel? Gab´s heute morgen schon Freibier
Bei dem beschissenen Wetter bleibt nur Bier übrig ![]()
Alles anzeigenHör auf zu lügen , Lelle ! Du machst es Beuger nach 👍
27.09.2023
"
Das ist vom Niveau her das schlechteste CL Spiel , das ich seit Jahren gesehen habe .
Mit Zagreb und Pelister hat man wirklich 2 Freilose in der Gruppe "
Das mit Kolstad wurde Wochen später von einer Person dazugedichtet bzw mir in den Mund geleegt , weil Kolstad glaub ich hoch gegen Zagreb verloren hat ...
Edit : Jetzt wo Sandra schreibt fällt es mir wieder ein , sie wars 👍
"Also auch ein Freilos - spannend"
Nur weil man geschrieben hat , dass sie damals besser gemacht werden als sie zur Zeit sind! Von Freilos habe ich nichts gesagt ! Und vor 2 Monaten war Kolstad noch mitten im Vereinstrubel und spielerisch ne Klasse schlechter als jetzt. Ist ja auch logisch , da man sich erst einspielen muss etc
Ich lüge überhaupt nicht. Du hast noch einiges Negatives mehr zu Kolstad geschrieben: „Übergangssaison“, „Man muss erstmal die Finanzen regeln“ etc.. Zudem war Zagreb ein Freilos aus deiner Sicht. Wenn das Freilos Zagreb gegen Kolstad gewinnt, muss Kolstad dann ja auch ein Freilos sein. Ansonsten kann Kolstad dieses Spiel nicht verlieren. Sandra hatte demzufolge Recht.
Nein, ich meine Aalborg.
![]()
Laut Sascha von KreisAb ist es ein Knallerspiel.
Falls der THW das heutige Heimspiel gegen Paris gewinnen sollte, wäre das ein riesiger Schritt in Richtung Viertelfinale.
Paris? Du meinst Kolstad. Die Hütte wird heute richtig voll!
"Damit kann man die Diskussionen um Kolstad auch mal beenden", von derselben Person, die mantramäßig und wiederkäuend ihre Parolen vom Stapel lässt.
Bsp. Kiel und ihr unsägliches 7:6Bei der SG gibt es nur Dänen
Pytlick ist überschätzt usw.
You really made my day!!!
Danke für deinen Post!
P.S. Laut ihrer Einschätzung ist Kolstad ein Freilos in der Kieler Gruppe gewesen.
Ich glaube, dass man auch mit Bürkle wieder in Liga 2 gehen wird.
Davon mal abgesehen, dass du dich gefühlt vor & nach jeder Balinger Niederlage diesbezüglich zu Wort meldest , kann man nach 12 Spieltagen nicht behaupten, dass jemand schon mit einem halben Bein in Liga 2 steht .
Ich habe überhaupt nichts behauptet, sondern meine Einschätzung abgegeben. Die Einzige, die hier wiederholt etwas behauptest, bist du.
Balingen heute mit der nächsten Niederlage im 4-Punkte-Spiel. Man hat bereits zu Hause gegen Stuttgart, Erlangen, Wetzlar und Lemgo gespielt. Wo will man noch Punkte holen - außer vielleicht zu Hause gegen Eisenach und Göppingen. Bis zum Jahresende sehe ich keine weiteren Punkte für Balingen. Maximal dürfte es einen Überraschungssieg geben. Es sind insgesamt natürlich noch viele Spiele zu spielen, aber ich sehe Balingen schon mit einem Bein in der zweiten Liga.
Der Abstiegskampf könnte doch relativ langweilig werden - entgegen der Erwartung nach einigen Spieltagen.
Nächste Woche gegen Aalborg und Berlin kommen zwei dicke Kaliber nach Kiel. Das werden zwei richtige Härtetests.
Gegen Aalborg ist die Wunderino auch fast ausverkauft (bei den Sitzplätzen).
Bei der „Form“ der Löwen könnte es eine Klatsche geben.
Richtig starkes Offensivspiel von Gummersbach!
Was ist mit Niko?
Jetzt löpt dat mit Skippy und Bilyk.
Matchwinner
Bilyk reißt das Spiel nun an sich!
Von uns eine sehr gute Reaktion nach dem Hannover-Spiel. Man muss damit zufrieden sein - insbesondere die Abwehr steht gut. Von den Löwen ist es natürlich auch gar nichts.
Er würde bei Kiel gewaltig "aufräumen"
Was würde er gewaltig aufräumen? Völlig deplatzierte Aussage (mal wieder)!
Ich erinnere mich an eine Aussage eines Kiler Managers vor ein paar Jahren, daß die Nichtteilnahme an der CL pro Saison etwas 1 Mio minus bedeutet und das man eine Saison überbrücken könnte, es aber bei einer zweiten Saison sehr eng werden würde.
Glaube das hat sogar Figo geäußert. In Flensburg sieht man aber, dass es sogar 2 Saisons geht.
Wenn man aber nicht international spielt ( für Kiel eig nur CL relevant ) , werden kommende Spielerverpflichtungen natürlich deutlich schwieriger und ggf auch teurer.
Dies bitte nicht außer Acht lassen....
Nur wegen dem Namen THW Kiel wechselt heutzutage keiner mehr dorthin, dafür haben die anderen Vereine zuviel "aufgeholt"
Flensburg spielt bereits 2 Saisons EL - evtl. kommt eine dritte hinzu. Trotzdem konnte man Spieler wie Pytlick oder Jörgensen überzeugen nach Flensburg zu wechseln.
Berlin hat ewig nicht mehr CL gespielt und konnte Gidsel überzeugen.
PdV kommt nach Kiel, um in der HBL zu spielen und die Meisterschaft zu gewinnen.
Von den Top Teams können eben nur 2 in der CL spielen. Die Top Teams werden auch zukünftig gute Spieler verpflichten können.