Wo ist die EL/der Döna schon wirklich ein Magnet?
Nirgends. Selbst in Flensburg - wo ja sonst auch ein hoher Zuschauerzuspruch ist - gab es letzte Saison viele Geisterkulissen.
Wo ist die EL/der Döna schon wirklich ein Magnet?
Nirgends. Selbst in Flensburg - wo ja sonst auch ein hoher Zuschauerzuspruch ist - gab es letzte Saison viele Geisterkulissen.
Wird man sehen. Das Problem ist eher, wenn man in die Aßmann-Hölle muss. Da habe ich nicht nur gute Erinnerungen.
In Eisenach ist es in der Tat nochmal etwas anderes. Aber auch dort scheint ja der Zauber verflogen zu sein.
Wirtschaftlich überstehen sie auch ein Jahr ohne internationales Geschäft, zumal in Kiel ohnehin die EL nicht der große Anziehungsmagnet ist. Dann hätten sie in der nächsten Spielzeit ausreichend Zeit sich einzuspielen.
So ist es. Könnte sogar sein, dass man lieber eine Saison nicht international spiel anstatt EL.
Der Zauber von Eisenach ist verflogen. Dürfte ein hoher Heimsieg werden.
Könnte mir vorstellen, dass schon die ersten zehn Minuten aufzeigen werden, in welche Richtung das Spiel heute laufen wird.
Denke die Löwen können heute gewinnen, wenn man die technischen Fehler insgesamt in Grenzen hält.
Ach die fahren Bahn? Dachte hier wird wieder der Flieger genommen? Vielleicht fliegt ja Jicha?
Die Mannschaft und der Schaffner in einem Zug? Das würde nicht gut gehen.
Ok, das wär doof
Man muss auch mal gönnen können. Vielleicht spendiert er uns demnächst eine BahnCard.
Mit 12:12 wird es schwer auf die besten 5 Plätze zu kommen…
1. Wo kommen die 5 besten Plätze her?
2. Platz 5 wäre auch bei einer morgigen Niederlage absolut machbar
Ich bin schon damit zufrieden, dass DBAndy lesen kann. Verstehen erwarte ich da gar nicht.
Neben der Arbeit donnerstags kurz nach Hannover und morgen nach Mannheim - kann ja jeder nennen wie er will. Einen Erfolg darf es zumindest morgen gerne geben.
Fährst du mit der Bahn? Nicht, dass dich der Schaffner kontrolliert.
Darum habe ich geschrieben "glaube ich". Es wirde aber eine der besten Bilanzen einer deutschen Mannschaft gegen Kiel sein.
Wenn du 5 Jahre zurückgehst (also ungefähr die erste von Wiegert geformte Mannschaft) ist die Bilanz übrigens positiv
(7 Siege SCM - 6 Siege Kiel - 2 Remis)
PS: Glaube keiner Bilanz die du nicht selber gefälscht (angepasst hast)
So ist es. Man kann sich die Statistik so hinlegen, wie es passt ![]()
Das frage ich Euch Fans….
Ist Machulla schon auf der Tribüne?
Nein
Was passiert, wenn der THW morgen bei den RNL verliert?
Was soll dann passieren?
Gibt es schon Stimmen oder Kommentare (z.B. von Filstalwelle) nach dem Spiel in Stuttgart?
Hamburg führt 3 Minuten vor dem Ende mit 28-25 und verliert das Spiel noch. Hamburg weiß wohl selbst nicht, wie man das Spiel noch verlieren konnte.
Be Careful what you wish for. Je mehr Geld im Handball desto schlechter für traditionelle Vereine aus vergleichsweise kleinen Städtchen.
Bei meiner Aussage ging es mir um die Publicity, die der Handball dadurch bekommen hätte. Wie oft ich mittlerweile schon von Bayern im Basketball gehört habe, obwohl mich Basketball nicht interessiert, ist schon enorm.
Aber ist ja auch OT.
Stimmt zum Teil, aber in den letzten Jahren ist die Bilanz für den SCM gegen Kiel glaube ich positiv.
Stimmt nicht. Seit 2021 (einschl.):
Jeweils 4 Siege - 4 Niederlagen - 2 Unentschieden
Gott sei Dank sind die nicht beim Handball eingestiegen. Beim Basketball ist es ja leider dazu gekommen.
Ein Einstieg hätte dem Handball gut getan.
Und du denkst, dass er ohne CL nach dieser Saison schon kommt und der THW den finanziert bekommt für Ablöse, gerade wenn ein Jicha ne Mio Ablöse bekommt?
Habe dazu woanders schon etwas geschrieben.
Gerne !
Ich hoffe , dass dir meine Kieler Saisonprognose 23/24 auch noch bekannt ist ...
„PdV wird niemals (!) nach Kiel wechseln.“
Kiel wird auch nächstes Jahr nichts mit Platz 1 oder 2 zu tun haben !
Das Zitat sichere ich mal.