Es soll aber mehr sein als zum gleichen Zeitpunkt der halben Heim-WM 2019.
Da gab es allerdings auch kein Eröffnungsspiel im Fußballstadion und kein Finale in Deutschland.
Es soll aber mehr sein als zum gleichen Zeitpunkt der halben Heim-WM 2019.
Da gab es allerdings auch kein Eröffnungsspiel im Fußballstadion und kein Finale in Deutschland.
Erst 58 % aller Karten verkauft (inkl. Eröffnungsspiel in Düsseldorf). Da hätte ich mit einer höherer Resonanz gerechnet. Bei Spielen ohne deutsche Beteiligung soll noch viel Luft nach oben sein.
Über die Zeit gerettet, ist ja auch ne wichtige Erfahrung/Eigenschaft.
Naja - Ägypten hat im letzten Angriff merkwürdigerweise gar nichts mehr gemacht.
Das die Mannschaft akut spielt hat zunächst kurzfristig nichts mit dem aktuellen Management tu tun.
Sehe ich anders. Der Wechsel im Management war der Gamechanger.
Klar, nach knapp 1/3 der Saison und nur wenigen Punkten Abstand zum Nichtabstiegsplatz ist man abgeschlagener Letzter
Abgeschlagener Letzter habe ich nicht gesagt. Mit dem Blick auf die dann bereits erfolgten Spiele hätten es aber mehr Punkte sein müssen.
Die beiden Spiele müssen die Aufsteiger gewinnen. Wenn Balingen das Spiel auch noch verlieren sollte, gehen wohl langsam die Lichter für diese Saison aus.
Schweikhardt robbt sich auch nach vorne.
Katastrophale Torhüterleistung bei den Stuttgartern (4 Paraden). Trotzdem holt Wetzlar nur einen Punkt - obwohl man auch das ganze Spiel zurück lag.
Forstbauer spielte nur in der Abwehr. War völlig überfordert. Schweickardt an der Seitenlinie auch mit ziemlich schlechten Coaching. In Stuttgart wird man froh sein, wenn man am Saisonende den Klassenerhalt wird feiern können. Ohne Kai Häfner würde bei Stuttgart gar nichts gehen.
Hartes Stück Arbeit am Ende. Hauptsache gewonnen.
Warum haben die Schiedsrichter für den letzten Wurf den Videobeweis genommen? Ich dachte, dass geht laut Regelwerk gar nicht.
Läuft!
Man muss aber auch sagen, dass Göppingen die letzten 10 Minuten katastrophal spielt.
Von der Aufstiegseuphorie ist nichts mehr vorhanden.
stürmerfoul: also ziemlich gleiche Voraussetzungen für das Spiel - mit Heimvorteil DHfK
Bei der immer schwächer werdenden Form von Balingen, kann ich mir nicht vorstellen, dass Balingen in Leipzig etwas holen kann.
Das wird kein Spaziergang.
Ohne Rudeck, grippegeschwächte und deswegen auch ausfallende Spieler. Natürlich muss jeder Gegner respektiert werden, aber die Voraussetzungen sprechen für einen klaren SCM-Sieg.
Eine Frage an DynAndy . Ist es geplant und wenn ja für wann, dass man die Features zu Statistik, einzelne Sequenzen anschauen etc. auch am TV bekommt? Geht ja bisher nur auf dem Lappy und Co.
Ein ergänzender Wunsch zu den Statistiken: Es wäre klasse, wenn man beispielsweise alle Tore eines Spielers oder alle Paraden eines Torhüters hintereinander abspielen könnte.
Ohne Rudeck und andere grippegeplagten Spieler dürfte das eine eindeutige Angelegenheit werden.
Nach dem Paris-Spiel bin ich eigentlich ganz optimistisch - auch weil uns Göppingen grundsätzlich gut liegt.
Diese Saison ist es aber bislang eine Achterbahnfahrt. Nach Kielce war ich eigentlich auch optimistisch.
Top war unser Torhüter 16 Paraden und 42% sind eine gute Revanche für die durchwachsene Leistung in Berlin. Ich freue mich, dass die MT verdient gewonnen hat. Gegen 3 TopTeams gespielt und davon 2 Spiele gewonnen. Recken und HSVH aus der Halle geschossen. So kann es gern weitergehen,
Wie jetzt? Unser Torhüter? Also nun wieder Fan?
Aber ich sags mal so, jeder der sie kritisiert sollte mal überlegen ob er den Job besser machen kann.
Danach dürfte man hier im Forum auch keine Spieler, Schiedsrichter, Trainer etc. kritisieren.
Die Wurfauswahl der Löwen - insbesondere auch bei Siebenmetern - ist erbärmlich. Dazu dann noch ein starker Simic und dann sieht es so aus wie es eben aussieht.
Sieht für mich bei den Löwen wie ein Rückfall in alte Zeiten aus.