Ich erwarte heute ein spannendes Spiel mit starken Schiedsrichtern.
Wird gut.
Abwarten.
Ich erwarte heute ein spannendes Spiel mit starken Schiedsrichtern.
Wird gut.
Abwarten.
Wenn Balingen die Klasse halten will, muss man dieses Spiel gewinnen. Der Druck für Balingen ist ziemlich hoch bei diesem Spiel.
Celje hält sich noch wacker. Aber 22 Gegentore sind viel zu viel. Wenn Barca ernst macht, kann es noch ein bitterer Abend werden. PDV sieht man kaum noch. Wird der für Kiel geschont?
Nielsen soll als Nachfolger Nr. 1 für PdV „aufgebaut“ werden.
Da PdV immer weniger spielt, steigen die Chancen, dass er bereits nächste Saison zu uns kommt.
Liegt daran, dass du zwar Flensburger bist, aber nicht doof.
Dachte nur dieser Alf hat Probleme mit dem Denken? ![]()
Ich bleibe bei meiner Meinung, dass die EL zu aufgebläht im Hinblick auf die Anzahl der Teams ist.
Ich gehe einfach mal soweit zu sagen, dass solche respektlosen Kommentare über Spieler auch im SCM-Thread komplett abgelehnt werden!
Der User äußert despektierliche Kommentare in dieser Richtung nicht nur über Spieler.
obotrit : könnte wie zuletzt eigentlich mal wieder übernehmen
Dafür hat er noch immer meinen Respekt ![]()
Bei allem nötigen Respekt darf Chambery keine Hürde für die Füchse Berlin sein. Die Franzosen hatten sich in der Vergangenheit zu Recht einen Namen im europäischen Handball gemacht, aber aktuell sind sie weit von diesem Niveau entfernt. Erstmals seit 2018 stehen sie überhaupt wieder in der Gruppenphase des Europapokals.
Der aktuelle Modus der EHF European League verspricht durchaus mehr Spannung - aber für die Mannschaften aus der dritten Reihe und nicht für die Füchse Berlin, die SG Flensburg oder die TSV Hannover-Burgdorf während der Gruppenphase. Die Rhein-Neckar Löwen haben durch ihre Platzierung im Lostopf 4 eine anspruchsvolle, ausgeglichene Gruppe zugelost bekommen, aber auch da wäre ein Ausscheiden eine Enttäuschung.
Alle deutschen Teams werden weiterkommen. Ich sehe nicht, wie ein deutsches Tram in der jetzigen Gruppenphase ausscheiden kann. Ich glaube sogar, dass alle deutschen Teams die Gruppe gewinnen werden.
Einziger Promi der mir einfällt wäre Dissinger aber ob der eine Hilfe wäre, sei dahin gestellt.
Nein - wäre keine Hilfe.
Glaube die Füchse werden es klar ziehen.
Ich sage es mal halbwegs diplomatisch. Patrick Wiencek ist einer, der nicht immer sehr viel Glück beim Denken hat.
Beschämender Kommentar. Das dann auch noch als halbwegs diplomatisch zu beschreiben - ohne Worte. Denken ist scheinbar nicht deine Stärke. Dein letzter Aussetzer ist ja auch noch nicht lange her.
Ich werde aktuell mit mehr Infos über Handball zugebombt wie noch nie zuvor. Ich hab ein großes sportbegeistertes Umfeld, welches mit Handball wenig bis kaum etwas zu tun hatte und die sind jetzt angefixt und bekommen viel mehr Infos über die Spiele, sodass ich schon mehrfach überrascht wurde wie gut die informiert sind.
Kann ich bestätigen.
Bei der Form von Erlangen dürfte es einen Auswärtssieg geben. Erlangen wird auch diese Saison eine graue Maus der Liga bleiben.
Ich bin eingeschlafen.
Naß wirkt bei mir wie ne Packung Valium.
Sein TourdeFrance-Singsang ist wirklich schlimm. Ich habe noch darauf gewartet, dass er über die Sehenswürdigkeiten in Melsungen und Umgebung redet.
Ich dachte der heißt Figo...
Korrekt
Ja aber mehr als Skippy hat man zur Übergangssaison nicht geholt! darum ging es. Man hat sich also das Problem selbst ins Nest gelegt.
Madsen wollte man auch schon zu dieser Saison haben. GOG hatte ihn leider noch nicht ziehen lassen.
Für Lemgo könnte es eine schwere Saison mit Kampf gegen den Abstieg werden.
Gibt es doch, jedenfalls im Browser.
Hab allerdings noch nicht getestet, ob das bei Neustart oder andere Spiele so bleibt
Auf dem iPad habe ich es bislang nicht gefunden. Kann jemand helfen?
Mich nervt das mit den Symbolen in der Zeitleiste richtig, wenn ich ein Spiel nicht live sehe. ![]()
Es hätte mich sehr gewundert, wenn du bezüglich Quenstedt nicht kurz deine Meinung geäußert hättest .
Hat sich doch wieder gezeigt. Quenstedt hat in 25 Minuten Spielzeit eine einzige Parade - Quote von 7 %. Das sagt für mich wieder viel aus - auch wenn für dich Statistiken keine Aussagekraft haben.
Das sind die nächsten 5 Seiten 😄👍
Warum?