Geil!
Damit ist nach Kiel nun auch Flensburg in einer Mini-Krise angekommen. Sehr schön, dass man sich solidarisch zeigt.
Geil!
Damit ist nach Kiel nun auch Flensburg in einer Mini-Krise angekommen. Sehr schön, dass man sich solidarisch zeigt.
Wieder mal eine miese Torwartleistung von Hannover. Quenstedt und Gade haben sich unterboten. Hannover mit dem schlechtesten Torwartduo der Liga. Quenstedt bei 14 % und darf trotzdem 35 Minuten durch spielen.
Wagner steht direkt vor dem Schiedsrichter und fordert sowas von klar den Videobeweis. Was macht der Schiedsrichter? Nichts...
Schlechtes Wochenende für Eisenach und Balingen.
Wir wissen alle dass du alles scheiße findest, was alle Teams außer dem SCM machen, aber man kann auch einfach mal einen fairen Moment als solchen wertschätzen oder zumindest ein einziges Mal den Mund halten, wenn man nur Hass übrig hat.
Danke für deinen Beitrag! ![]()
Wirklich unmöglich.
wo soll man da noch einen Parkplatz finden?
Irgendwo findet man immer einen ![]()
Herbstmarkt
Ist heute nicht Bauernmarkt?
Vielleicht kommt ein zweiter heute hinzu.
Flensburg verliert in Stuttgart?
Um dann, wie in vielen anderen Fällen auch, zum Saisonstart bereits mit finanziellen Problemen dazustehen? Inzwischen gibt es ausreichend gescheiterte internationale Beispiele…
U.a. verlässt Bombac den Verein. Dadurch wird viel Geld frei.
Szeged hat bislang immer seriös gewirtschaftet.
Ist die Frage ob Szeged noch dieses Standing hat wie vor vier, fünf Jahren. Der ewige (hochgejazzte) Geheimfavorit fürs Final 4 hat sein Pulver ein bisschen verschossen.
Für die kommende Saison will man eine Transferoffensive starten. Wird sicherlich spannend.
Ich bin da ein riesen Fan von Óli Mittún dicht gefolgt von Tobias Grøndahl!
Beide sollen auf dem Wunschzettel von Szeged stehen.
Die Kommentatorin fragt ernsthaft Naji nach dem Spiel, ob nun der Abstiegskampf beendet ist…
Zu Hause gegen Erlangen oder Gummersbach sind in der Tat Spiele, die man auch mal gewinnen muss.
Krasses Ende! Glückwunsch an den BHC.
Kann mal jemand der Kommentatorin sagen, dass sie nicht im Radio kommentiert? Das ist ja ganz schlimm.
Viel zu späte Auszeit von Bürkle - erst bei -5.
Meine Güte ist Erlangen schlecht. Der Trainerwechsel hat m.E. keine Verbesserung gebracht. Man muss aber auch sagen, dass der Kader nicht wirklich viel mehr her gibt.
Ja, läuft.
Jetzt bei mir auch wieder.
Läuft bei euch die Dyn-App auf dem Samsung-TV?
jedes Spiel ist ein Endspiel...
Na nun nicht übertreiben
In Bezug auf die Torwartposition bin ich bei Kretzsche: „Für Spiele gegen Balingen langt es, für die Topspiele langt es nicht.“
Er hätte rumdrucksen können.
Dafür ist er Profi genug.
Generell empfinde ich es als keine gute Situation, wenn Geschäftsführer und Trainer befreundet sind.
Und zu der Aussage von Figo, dass er sich von seinem Freund sportlich trennen würde: Was hätte er sonst sagen sollen.