Bei einigen Fragen konnte Wiencek öffentlich aber auch nichts anderes antworten.
Beiträge von Lelle1605
-
-
Nur heute?
Wollte damit ausdrücken, dass wir nicht nur das Torhüterduell verloren haben.
-
Samir hat über 38 % Quote, da braucht man hier nicht mit Landin kommen.
Insgesamt hat man aber leider wieder das Torhüterduell verloren. Dies lag nicht an Samir, sondern an den lediglich 20 % von Mrkva. Im Tor sind wir generell nicht konstant stark genug. Heute lagen die Probleme aber natürlich mehr im Angriff.
-
Bilyk hat seit einigen Wochen Probleme mit seinem Rücken.
Aber Hauptsache du schreibst von grottenschlecht und absoluter Totalausfall…Letzteres sind wohl eher deine Beiträge…
-
Bei mir ist das Bild aus Dessau auch sehr gut .
-
Jupp. Samir war heute bester Mann der Kieler und der Torhüter insgesamt.
Stimmt nicht. Suljakovic lag bei 60 %. Das Torhüterduell hat man heute insgesamt wieder verloren.
-
Für euren Pokalwettbewerb auf jeden Fall das meistbesuchte Spiel.
Je nach Auslosung im weiteren Verlauf könnte es sogar das meistbesuchte Spiel sein.
-
Dann vielleicht mit neuem Trainer, z. B. Jamal Naji. Guter Mann.
Siehst du so - ich nicht.
-
Aber Gott sei Dank mussten es nicht so viele Kieler in der Halle sehen. 4.300 Zuschauer an einem bundesweiten Feiertag, was sagt Lelle der Zuschauerbeauftragte dazu?
Ich prognostiziere, dass es in diesem Pokalwettbewerb eines der meistbesuchten Spiele sein wird (exkl. Final4). Der Pokal zieht zuschauertechnisch insgesamt - auch beim THW - nicht so sehr. Mal so zum Vergleich: Im VF der EL waren im alles entscheidenden Rückspiel gegen Granollers in Flensburg weniger als 3000 Zuschauer in der Halle.
Ich fand die Preispolitik bei dem heutigen Spiel nicht gut - auch wenn der THW das anders vermarket hat. Es gab z.B. keine (günstigen) Stehplatzkarten und im dritten Rang in der Kurve hat man etwa dasselbe gezahlt wie in der CL. Das waren m.E. keine attraktiven Preise.
-
Der THW kann im DHB Pokal keine Heimspiele. Letztes Jahr raus, dieses Jahr raus.
Letzte Saison war es kein richtiges Heimspiel.
-
Ein einzelner Spieler machts nicht aus. Der "Skippy" ist einer der ein toller Spielmacher werden kann und dazu sollte man einen holen wie Steins. Zarabec ist ja nicht mehr da. Dazu muss Kiel dann auch variabler werden und nicht immer das ewige 7 gegen 6. Dulle, BamBam, Weinhold und Co. sind eben schon sehr in die Jahre gekommen. An den Torhütern hats heute nicht gelegen.
Natürlich macht’s ein einzelner Spieler nicht aus. Ein Spieler muss aber entsprechende Qualität und Talent mitbringen. Das ist bei Madsen gegeben. Neben der CL hat er auch bei GOG in der Liga ziemlich genetzt. Ich freue mich daher sehr auf ihn.
-
Madsen als starke Aufwertung zu bezeichnen ist ein Treppenwitz
Ja stimmt - als CL-Torschützenkönig ist der echt schlecht.
-
PdV muss aber erstmal kommen. Noch kommt er planmäßig 25.
Stimmt - aber ich gehe davon aus, dass man hierfür alles geben wird.
-
So ist es, da muss man jetzt eine Saison durch und dann wird man mit richtigen Transfers und Justierung (vielleicht auch nicht nur auf dem Platz) wieder extrem stark sein

Momentan merkt man extrem das fehlende Selbstvertrauen und eine extreme Hektik im Spiel nach vorne (Stellvertretende die Aktion 2 Min vor Schluss als Duvnjak frei durch war und lieber nach links legt als zu treffen) , da können auch zwei sehr starke Torhüter nichts machen wenn vorne Bälle vertändelt werden.
Naja am Ende hat Wetzler weniger Fehler gemacht und somit verdient gewonnen
Sehe ich auch so. Mit PdV und Madsen wird der Kader stark aufgewertet.
-
Wetzlar schlägt Kiel in Kiel. 4 Niederlagen in Folge.
Stimmt nicht.
-
Versuch macht kluch, bleibt die Frage nur mit oder ohne Jicha? Der Sieg sollte der HSG soviel Selbstvertrauen geben, dass es in der HBL auch endlich wieder richtig funzt. Glückwunsch an Frank Carstens und seine Überraschungstruppe
Ich hoffe ohne Jicha - leider.
-
Jetzt kann man sich ganz auf die CL konzentrieren.
-
Wohin?
Nächste Saison greifen wir wieder an - bin ich mir sicher.
-
Unterirdisch von Kiel.
Naja - Übergangssaison.
-
Kriegen wir neue Linksaußen?
PdV bügelt das aus. 19 Gegentore sind deutlich zu viel.