Flensburg, Hamburg, Magdeburg! Da wackelt - ausser vllt. der Hütte vom Heine - garnüschte.
Abwarten.
Flensburg, Hamburg, Magdeburg! Da wackelt - ausser vllt. der Hütte vom Heine - garnüschte.
Abwarten.
Tut mir echt leid Götzi, aber Löwen - Stuttgart ist heute nur mit Hallenatmo zu ertragen.
Wer ist da heute eigentlich die Expertin? Finde die Expertin leider total langweilig.
Eine starke Abwehr von Stuttgart sehe ich auch nicht. Die Löwen verballern einfach ohne Ende.
Stuttgart bleibt für mich ein heißer Abstiegskandidat.
Mit -8 ist Stuttgart noch gut bedient. Beim Blick auf die nächsten Gegnern dürfte der Trainerstuhl immer mehr wackeln.
Muss ich raussuchen.
Würde mich mal interessieren.
Rot gab es regeltechnisch bislang ja nur bei einem 7Meter oder bei einem Freiwurf - aber nicht aus dem Spiel heraus.
Als grobe Unsportlichkeit schon. Ich habe schon mehrere Karten in Spielen der Vergangenheit gesehen für Kopftreffer. Müssen dann vermutlich alles falsche Entscheidungen gewesen sein.
Wo war das der Fall?
In diesem Falle gibt es ja sicher keine zwei Meinungen ob voll oder ein bisschen.
Peke hat dann absolut richtig und gut reagiert, so sollte das sein, Respekt davor.
War auch nicht auf die Szene mit Pekeler bezogen, sondern ganz allgemein.
Zum Wurf von Peke ins Gesicht von Portner würde ich mir wünschen, dass hier die Kopftreffer endlich wieder unterschiedlich gehandhabt werden. Ein kleiner Wischer über den Haarscheitel sind genau wie ein voller Gesichtstreffer 2 Minuten. Letzteres ist als grobe Unsportlichkeit für mich eigentlich Rot. Fehlt aber derzeit anscheinend im Regelbuch bzw. wird warum auch immer nicht angewandt.
Ich finde die aktuelle Regel gut, dass Kopftreffer ein Kopftreffer ist. Sonst hast du die Diskussionen, ab wann ist es ein voller Gesichtstreffer? Ist es auch ein voller Gesichtstreffer, wenn der Wurf ein verunglückter Heber ist? Hat sich der Torwart bewegt?…Das ist dann wie im Fußball mit dem Handspiel im Strafraum.
Ich weiß, das wollen wieder einige nicht hören: Aber im Moment des Videobeweises kam Thermik rein.
Weil natürlich jeder weiß, dass dann mögliches Rot geprüft wird. Und wenn das dann (zu Recht!) nicht kommt, gibt's Theater in so einer Halle und so einem Spiel. Die Teams und Zuschauer sehen die Szene ja nicht.
Meinst du die Szene mit Pekeler? Theater habe ich in der Halle nicht wahrgenommen. Eher klatschen, dass es eine Zeitstrafe gab.
Vor Bittenfeld muss man nun wahrlich keine Angst haben - egal in welcher Formation.
Die Meisterschaft ist natürlich noch möglich. Der Druck, sich keinen Ausreißer mehr leisten zu dürfen, ist allerdings hoch. Zu hoch aus meiner Sicht.Ich glaube nicht, dass man alle 4 nächsten Auswärtsspiele in der HBL gewinnen wird.
Aber so what - Übergangssaison ![]()
Von der Kieler Homepage: >>>Einige wenige überschritten dabei aber die Grenzen. Wie schon in den Vorjahren wurden Kieler Spieler auf der Bank von einzelnen Zuschauern angegangen. Und selbst Sicherheitsleute meinten, die Kieler Spieler auf der Bank maßregeln zu müssen.<<<
Hat da jemand was mitbekommen? ich war zu sehr mit dem Spiel beschäftigt.
Ich habe im TV gesehen, dass ein Security-Mitarbeiter Dule auf der Bank aufgefordert hatte sich hinzusetzen.
Kompliment an Michme: Die Halle nach den Schei... THW-Rufen gut und schnell eingefangen.
Solche Rufe haben wir m. E. nicht nötig und ist total drüber. Da passte Schade THW hinterher besser und hier regiert der SCM ist die richtige Antwort, die auf der Platte gegeben wurde von der Mannschaft.
Fand ich auch mega stark von eurem Hallensprecher! Da können sich andere eine Scheibe von abschneiden.
Du ich weiss es nicht. Vermute aber, dass er gute Quoten in der spanischen Liga hat. In der CL ist er ein sehr starker Torhüter und Top. Man darf aber auch nicht vergessen, wen er in seiner Abwehr vor sich hat. Barca war ja nie in Geldnot bis jetzt. Allerdings würde ich genauso wie du den PdV gern in der HBL sehen, ambesten ab Sommer 2024. Dann können wir uns ein besseres Bild von ihm machen.
Die Kieler Abwehr finde ich nicht viel schlechter als die von Barca ![]()
Lelle1605 , damals war der SCM und der THW eine Schublade besser als dies beide heute waren. Bei Landin darf man auch nicht auf die reinen Quoten blicken. Überleg mal wie oft jemals ein anderer Torwart in entscheidenen Spielen des THW das Pendel in Richtung THW gedreht hat. Mrkva ist auch ein Top Torhüter aber auch er, wie auch kein anderer Torhüter auf der Welt, hat in den vergangenen 5-6 Jahren solche Leistungen über eine komplette Saison gebracht. Und das und nur das macht den Ausnahmekönner Landin aus. Nicht 1x nicht 2x sondern x mal war er absolute Weltklasse. Sorry wenn ich dir so vehement widerspreche. PdV kommt in seiner spanischen Liga nie da ran. Sterbik war einer mit Charisma der heute gut zum THW passen würde. Aber dessen Zeit ist vorbei.
Kein Problem - man kann ja unterschiedlicher Meinung sein.
Wie sind denn die Quoten von PdV in der spanischen Liga? In der CL war PdV regelmäßig weltklasse.
Mit Landin im Tor kassierte man letztes Jahr in Magdeburg 33 Gegentore.
= Quote von 34 %
Zuletzt hat Barca es gegen uns mit einem anderen Torwart versucht. Klappte besser.
Mit unserem Nielsen-Imitat hat es gegen euch nicht geklappt ![]()
Niemals Lelle, Landin bleibt einmalig. PdV kommt ihm evtl. manchmal recht nahe, wenn er gut drauf ist aber so wie Landin wird er nie.
Ich sehe Landin und PdV auf einer Stufe.
Du Optimist, dann sind Bambam und Peke auch wieder ein Jahr älter.
Ich meinte damit, dass es auf der Torhüterposition dann wieder so passt wie in den Zeiten von Landin.
Tschuldigung
Nächste Saison steht (hoffentlich) PdV auf dem Feld bei uns, dann passt es wieder ![]()
Nö, ist bei mir nicht so
Startet bei Dir der Stream von Anfang an, auch wenn das Spiel noch läuft?