Für seine Verhältnisse gut...
Das stimmt…
Für seine Verhältnisse gut...
Das stimmt…
Außerdem muss ich noch sagen, dass mir Karl heute gut gefallen hat. Anspiele und Abschlüsse, beides vorhanden.
3/7 hatte Wallinius.
Heute zählen nur die zwei Punkte.
Das könnte am Samstag aber eine Packung geben…
Sieht eher danach aus als wärs dieselbe.
Vom Typ schätze ich beide allerdings unterschiedlich ein.
Die Vorlieben für das von DYN eingesetzte Personal, egal in welcher Funktion oder ob weiblich/männlich, gehen nun mal weit auseinander.
Wie so oft im Leben. Schmiso finde ich, wenn er alleine kommentiert, sehr gut und unterhaltsam.
Vielleicht ist Schöne der neue Geerken (auf eine andere Art)…
Und die Paare, die sich damit schwertun, werden weniger bedeutsame Spiele pfeifen.
Daran kann ich in der HBL nicht glauben.
Dieser Videobeweis ist fast wie Würfeln.
Mit dem Unterschied, dass beim Würfeln jeder die gleiche Chance hat.
Dafür wäre ein Kölner Keller mehrwertig…
Bei Heine?
Ja, natürlich! Er reißt den am Hals (!) zu Boden.
Ja - bei Heine.
Hätte auch eine rote Karte gegeben. Warum wurde sich die Szene nicht nochmal angeschaut?
Hätte es aus deiner Sicht rot geben müssen?
Die Zuschauerresonanz in Stuttgart entwickelt sich für den TVB aber ziemlich positiv.
Bei Bild und Sportbild im Nacken bringt auch keine Schönrederei was.
Das finde ich allerdings positiv!
DKB und HBL reden ja gerne Sachen schön.
Dann nehmen wir das auch gleich als Endergebnis
![]()
Mir fällt gerade auf, Kiel hatte das letzte Bundesligaspiel am 10.09. gegen die MT und das nächste dann am 30.09. gegen uns.
Wir spielen dazwischen 2x HBL und natürich wie Kiel auch CL. Wer denkt sich so was aus?
Hat nichts mit ausdenken zu tun. Die Spiele in Flensburg und zu Hause gegen Wetzlar mussten wegen fehlender Hallenverfügbarkeiten verlegt werden.
Die Chancen sehe ich bei 51-49 für Magdeburg (aufgrund des Heimvorteils).
Grundsätzlich denke ich nämlich, dass Stuttgart ähnliches Potential wie Hannover, Leipzig und Erlangen (Nürnberg) hat. Echt schade, dass daraus seit Jahren nichts gemacht wird.
Die Geschäftsstelle ist in Bittenfeld, das Training findet auch in Bittenfeld statt.
Vielleicht sollte man das auch verändern.
Na weil der Etat halt Top Ten ist
Umso erstaunlicher wie wenig Stuttgart immer daraus macht
Unentschieden fände ich am besten
Nehme ich!